Zitat von damien-yongdamien-yong schrieb am 16.03.2014: Da ich Theologie studiere
Zitat von damien-yongdamien-yong schrieb am 16.03.2014: damien
lol, und dein Familienname ist --Thorn? Wie kann man denn bei den heutigen Beweisen der Medizin noch Theologie studieren ? :D
Zitat von damien-yongdamien-yong schrieb am 16.03.2014: Außerdem habe ich oft suizidale Gedanken
...und du bist wirklich der Meinung, dass dein genannter Job der richtige für dich ist? :D
Zitat von damien-yongdamien-yong schrieb am 16.03.2014: Für mich ist dies ein Indiz dafür, dass nach dem Leben Schluss ist
...und wie erklärst du dir paranormale Ereignisse, die sehr viele Menschen haben? Wie z.B. das

Gibt es Engel und Schutzengel? (Seite 7) (Beitrag von morgenrot37)




Ich selbst habe eine antikosmische Lehre. Ich persönlich glaube daran, dass nach dem materiellen Leben die Seele weiterlebt und ins Chaos/Nexus geht.