Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Strand, Sand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

05.07.2015 um 12:52
Eindeutig zu heiß!

Anzeige
melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

05.07.2015 um 13:12
Vor der Hitzewelle war es einige Woche zu kalt und nun zu heiß. Das Wetter kann es uns nie recht machen :-)


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

05.07.2015 um 14:35
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Vor der Hitzewelle war es einige Woche zu kalt und nun zu heiß. Das Wetter kann es uns nie recht machen :-)
Der Eindruck täuscht... weil, egal welches Wetter, einer meckert immer.

Aber mich würdest du nicht wegen zu kühlen Temperaturen jammern hören... :D


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

17.07.2015 um 13:46
Es ist schon wieder zu heiß! ! !


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

17.07.2015 um 14:08
sehr gut bis jez :Y:


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

17.07.2015 um 16:14
Könnte es bitte weniger als gefühlte 10000 Grad haben :(


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

17.07.2015 um 16:20
Wenn dafür der Winter genau so "extrem" wird, dann kann ich damit wohl leben.
Aber ich wette, dass der Winter dann auch zu warm sein wird!! :no:


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

25.07.2015 um 20:29
Kaum ist es gefühlte 20 °C kühler, fühl ich mich großartig. Wie als hätte jemand einen Schalter umgelegt! Meine Stimmung ist jetzt auch weniger Destruktiv...

Ich denke das ich den Sommer wirklich zutiefst hasse! Die hitze soll bloß wegbleiben.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

07.08.2015 um 13:21
Einer der schlimmsten Sommer, die ich erleben musste.
Hitze und Schwüle ohne Ende.

Hoffentlich ist der Scheiß bald vorbei und Herbstwetter kommt.

Btw... Schnee im Winter ist auch kacke..


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

07.08.2015 um 13:42
Für all jene die sich öfters derartige Hitze-Tage wünschen - oder denen es noch nicht heiß genug ist:
http://www.fnp.de/nachrichten/wissenschaft/Toedlicher-Klimawandel-Mehr-Hitzetote-in-Deutschland;art746,1495999


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Malle 2015 ?!
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.01.2015 von suffel
suffel am 12.01.2015, Seite: 1 2
31
am 14.01.2015 »
von suffel
Umfragen: Der beste Tip zur Bikini - Traumfigur 2013
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2013 von chen
KönigIsakim am 14.01.2013, Seite: 1 2
26
am 14.01.2013 »
von chen
Umfragen: Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.10.2023 von Habaner
ProjectSerpo am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
47
am 19.10.2023 »
Umfragen: Wo habt ihr in eurem letzten Urlaub geschlafen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.05.2022 von Kokolores82
Pony2.4 am 27.05.2022
18
am 31.05.2022 »
Umfragen: Capri-Sonne oder Capri-Sun
Umfragen, 22 Beiträge, am 13.02.2019 von RayWonders
Ford am 09.02.2019, Seite: 1 2
22
am 13.02.2019 »