Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Strand, Sand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

22.06.2014 um 13:54
Könnte etwas wärmer und sonniger sein, jedenfalls im hohen Norden.

Anzeige
melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

01.07.2014 um 23:47
Wie bereits gesagt, das Wetter bei uns ist unter aller Sau: http://www.wetter.de/deutschland/wetter-barth-18231201.html Man könnte meinen, es ist März oder höchstens noch April. -.-' Normalerweise sollte es an den meisten Tagen im Sommer wenigstens 25°C warm sein. Dass es hin und wieder auch mal unter 20°C gehen und regnen bzw. gewittern kann, ist natürlich klar, aber das ist ja hier nicht mehr normal. Den letzten richtigen Sommer gab es bei uns 2010, und letztes Jahr war es zumindest noch halbwegs erträglich. Aber dieses Jahr ist es einfach unterirdisch.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

02.07.2014 um 17:51
Gefällt mir sehr gut bis jetzt, die meiste Zeit über angenehme 18° bis 25° und nur kurze Hitzeperioden. Nur die Unwetter vor 3 Wochen mussten nicht sein, aber sonst kann es so weitergehen, brauche keine wochenlange Hitze über 30°C.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

02.07.2014 um 18:25
Viel mehr Sonne bitte. ! :)


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

02.07.2014 um 20:12
naja, heute heiß und sonnig, morgen 15 Grad und Regen.. Sommer ist irgendwie was anderes.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

02.07.2014 um 20:43
Es regnet und gewittert zu viel.
Seit 3 Wochen fast jeden Tag.
Regen max. 1x Die Woche sonst ist der Sommer nicht geil.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

02.07.2014 um 22:09
Und am 7schläfer war das Wetter zumindest bei mir richtig mies...


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

02.07.2014 um 22:13
Sommer ist immer Toll da kann ich meine Muskeln zeigen ^^


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

02.07.2014 um 22:29
Das ist kein schöner Sommer...brr...ne den hatte ich mir anders vorgestellt,zuviel Wolken,Regen,Gewitter und nachts bis jetzt zu kalt...ab und zu wärme und dann kannste schon eine Stunde später die Jacke wieder anziehen..ne ich hoffe es wird besser..denn die Hoffnung stirbt zuletzt:))


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 04:51
Heute Nacht warens bei mir 6°...


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 04:55
@Katori
Kühlschrank immer zu machen :D


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 05:03
@kushsmoke https://www.allmystery.de/static/upics/2b131b_DSCI0001.JPG

Guck dir an was diese miese Kält anrichtet :cry:


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 05:04
;__;


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 05:05
@kushsmoke echt nicht schön so :/ gut das es nur 6 Kapseln sind....


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 05:07
@Katori
Du musst mal aus deinem feucht kalten Loch raus^^


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 05:08
@kushsmoke das mach ich auf jeden Fall nicht noch nen "Sommer" mit.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 05:08
@Katori
So ists brav :D


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 05:09
@kushsmoke kennst mich doch :ok: :D


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

03.07.2014 um 12:56
Schlecht.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

20.07.2014 um 17:45
^-^


Anzeige

melden