Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, Strand, Sand, Ganja
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 00:25
Find ich klasse :)

Aber der wird wieder viel zu schnell vorbei sein.


melden
Anzeige

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 00:28
pumpkin schrieb:Im Winter wird dann wieder über minusgrade gemotzt, typisch deutsch, hauptsache was zu meckern..
Sofern es nicht weniger als -20 Grad hat, hörst du mich nicht meckern...

Das Wetter ist einfach nur unertäglich. Fast noch schlimmer sind Menschen die sich selbst jetzt noch wohl fühlen oder gar nach mehr verlangen.


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 00:49
Von mir aus kanns die nächsten zwei Monate durchregnen
Die Hitze ist ja nicht mehr auszuhalten


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 00:55
Hier im Norden herrschen erträgliche Temperaturen(für uns Wikinger sind natürlich auch 27° Celsius reichlich warm), und dank der Meerumschlungenheit Schleswig-Holstein gibt's auch mal ein ordentliches Windchen dazu. Ich bin überaus zufrieden.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 03:34
Unerträglich. Besonders beim lernen oder arbeiten (also quasi 90% meines Sommers).

Bin aber sowieso der Winter Typ.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 04:13
@Negev
:D
Stinkstiefel!
Lass den Leuten doch ihre Freude am schwitzen ;)


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 04:29
Ich muss grad mal einen "unseriösen" artikel nachschieben der mir aus der Seele spricht:
Sabrina Hoffmann: Hört auf, über die Hitze zu meckern - freut euch: Es ist verdammt nochmal Sommer!
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/hoert-auf-uber-die-hitze-zu-meckern_b_7723300.html
:Y:


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 07:39
Heute wird dann wohl der wärmste Tag. Mal sehen, wie es sich im Fitnessstudio aushalten lässt. Einen sonnigen Tag euch allen :)


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 07:41
@pumpkin
Es ist extrem wie stark der Leistungsabfall bei mir mit jedem Grad mehr ausfällt...
Waren erst letztens bei meiner Großmutter. Sie leidet besonders!
Es ist wirklich nicht schön.

Es ist so wie es ist. Aber mich nervts, wie's in den Medien kommuniziert wird.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 07:51
Youtube: Mega Hitze: Bahnen kleben fest


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 08:10
Für meine Unistadt und die Region drum herum sind heute bis zu 40 Grad gemeldet.
Ich sagte doch, dass ich in Südspanien studiere, oder nicht? :D

Ich mag Schnee... Kälte... Regen... -seufz-


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 08:20
Youtube: Let It Go (Disney's "Frozen") Vivaldi's Winter - The Piano Guys


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 08:26
@pumpkin
niemand hat etwas gegen Sommer, aber wenn ich - wie gestern - um 20 Uhr von der Arbeit nach Hause fahre, in einer UBahn, die nicht klimatisiert ist, es immer noch (Frankfurt/Dornbusch) 38°C sind, dann ist das einfach zu heiss. Alle leiden darunter, Menschen, Tiere......die Bauarbeiter hier am Haus, das kann man kaum mit ansehen.....die schaffen seit 6 Uhr morgens, bis 19 Uhr abends, in dieser glühenden Hitze....wir sind in diesen Breitengraden nicht auf solche Temperaturen ausgerichtet, es ist NICHT das Problem, dass die Sonne scheint, die extremen Temperaturen sind das Problem.....hier im Altenheim um die Ecke sind von morgens bis abends Krankenwagen, es ist einfach too much


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 13:47
pumpkin schrieb:Ich muss grad mal einen "unseriösen" artikel nachschieben der mir aus der Seele spricht:
Sabrina Hoffmann: Hört auf, über die Hitze zu meckern - freut euch: Es ist verdammt nochmal Sommer!
"Seht das so wie ich auch sonst seid ihr Nörgler".

Naja sowas musste ich mir schon gestern anhören. Muss ja nicht jeder der Sommer Typ sein. Und bei 30°C drinnen in stickiger Luft zu lernen oder bei 35°C mit Arbeitskleidung zu arbeiten ist ja nicht grade erheiternd. Hat ja nicht jeder Ferien.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 14:20
Der Sommer hat uns gestern auch endlich erreicht: http://www.wetter.de/deutschland/wetter-barth-18231201.html

Habe mich auf dem Balkon braten lassen. :D


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 14:26
476km südlicher sind jetzt 36,7°


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 14:29
Freu mich echt schon auf ein ordentlichen Regenguss - wobei mehr als einer notwendig ist um diese Hitze loszuwerden...

Leider wohn ich in einem ausgewiesenen Sonnenloch - Unwetter haben wir leider recht selten.


melden

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

04.07.2015 um 14:32
@Negev
Ich hoffe es bleibt bei Regen. Unwetter muß nicht kommen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

05.07.2015 um 01:06
zum kotzen.


melden
Anzeige

Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?

05.07.2015 um 01:36
Die übertriebene Hitze hindert mich, zum Zug zu kommen. Verdammt seist du!


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt