Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Leute, Dick, Übergewicht

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

03.02.2014 um 18:46
@Hornisse


Bin beides nicht aber ich wollte es einfach wissen und wie vorher schon gesagt habe ich diese Fragen bewusst gewählt,ich möchte wissen wieviele Leute speziell hier so denken.

Menschenverachtend bleib mal auf den Boden man.


Oh gott immer diese Moralapostel... Bist du dick dass du dich über sone Umfrage aufregen musst? Fühlst dich angesprochen oder?

Tja für alle dicken leute die sich hierdurch beleidigt oder in ihrer persönlichen ehre verletzt fühlen : Ich hab nichts gegen euch und entschuldige mich falls ich jemanden verletzt haben sollte.

So ist jetz schluss mit dem Gejammer?!


melden
Anzeige

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

04.02.2014 um 05:05
Menschenverachtend bleib mal auf den Boden man.
Man ? Hätte mich auch gewundert, dass diese Umfrage von einem reifen Menschen kommen könnte.
Windlicht schrieb:Oh gott immer diese Moralapostel... Bist du dick dass du dich über sone Umfrage aufregen musst? Fühlst dich angesprochen oder?
Moralapostel ? Was hat das mit Moral zu tun ?
Und du hast bewusst gewählt ? Weil es dich interessiert was HIER gedacht wird ?
Na, dass nenne ich mal Tiefe. :)

Aber ja, jeder der sich über so etwas aufregt, muss dick sein.
Du machst es dir ein wenig zu leicht was. ^^
Windlicht schrieb:Tja für alle dicken leute die sich hierdurch beleidigt oder in ihrer persönlichen ehre verletzt fühlen : Ich hab nichts gegen euch und entschuldige mich falls ich jemanden verletzt haben sollte.

So ist jetz schluss mit dem Gejammer?!
Vielleicht hättest du dir vorher überlegen sollen, welch Antwortmöglichkeiten du verwendest. Diese sagen ne Menge aus...
Ich habe mit dicken Menschen gearbeitet und weiß wie sehr sie darunter leiden. Und das Leid, ist gewiss nicht nur wegen ihrem Gewichts, sondern überwiegt hauptsächlich durch solch oberflächliche Menschen wie Dir, die echt nicht weit denken.

In diesem Sinne, komm in 10 Jahren nochmal, vielleicht hast du dann etwas dazu gelernt und darfst mich dann auch ansprechen. Falls nicht, dann liegt es bestimmt an deinem Verstand. Natürlich habe ich auch dann nichts gegen dich und entschuldige mich, falls ich dich verletzt haben sollte.^^


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 15:10
Eigentlich nicht. Die sind meistens nett. Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 16:02
Wieso sollte ich Probleme mit dicken Menschen haben?

Habe Probleme mit intoleranten, engstirnigen, oberflächlichen Menschen


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 16:07
Weder mit " dicken " noch mit " dünnen " Menschen. Eher mit Dummköpfen.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 18:30
Jeder Mensch ist so wie er ist. NEIN!


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 19:23
Hirn, Intelligenz oder Charakter sind glaube ich unabhängig vom Konstitutionstyp.
Wie jemand aussieht ist mir relativ Wurscht, wenn ich mit ihm/ihr klar komme.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 19:39
Ich hab ja nichts gegen dicke Menschen solange sie sich integrieren und die Sprache lernen.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 19:43
-ripper- schrieb:Ich hab ja nichts gegen dicke Menschen solange sie sich integrieren und die Sprache lernen.
Viele waren ja auch früher mal schlank und konnten die Sprache. Einige waren sogar integriert.


sigmar gabriel noscale


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 19:43
martialis schrieb:Hirn, Intelligenz oder Charakter sind glaube ich unabhängig vom Konstitutionstyp.
Wie jemand aussieht ist mir relativ Wurscht, wenn ich mit ihm/ihr klar komme.
So schauts aus, stimme Dir zu @martialis .

Wieso eigentlich die Frage hier? Gibts nen besonderen Grund solche Fragen zu stellen? Hast Du Probleme mit dicken Menschen? @Windlicht

Gruß, Dumas


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 19:44
Ich hab wirklich nichts gegen Dicke. Ich esse selbst manchmal fettig und ungesund.


melden
Anzeige

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

16.08.2014 um 19:50
-ripper- schrieb:Ich esse selbst manchmal fettig und ungesund.
Oh ja, nen Schnitzel mit Bratkartoffeln...lecker. Hab ich schon im Veganer-Thread gepostet...keine Antwort :D

Gruß, Dumas


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt