Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Leute, Dick, Übergewicht

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 15:18
@Klavier
:D :D Na dann mal los. ;)


melden
Anzeige

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 15:22
DiePandorra schrieb: Ja, so sieht es aus.
Aber das ist ein gesellschaftliches Problem, ich möchte sogar sagen, weltweit.
Ja, genau .. und es wird immer schlimmer.
Oft ist es ja auch so, dass das Nahrungsangebot so ist, dass es kein Wunder ist, wenn man zunimmt.

Das Üble ist auch, dass dann immer gleich so hart über Übergewichtige geurteilt wird - er/sie habe keine Selbstdisziplin etc. ...

@Klavier
:) :)


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 15:50
Ich habe absolut kein Problem mit dicken Menschen, jop, gebe zu, will selber keinen dicken Partner, aber habe z.B. ne dicke Freundin, die für mich ein so lieber Mensch ist, also was für ne Frage ? ich hätte nur ein Problem, wenn ich es selber wäre, sonst fühle ich mich net wohl in meiner Haut, ich nenne es immer das "Wohlfühlgewicht"

Es sind doch alles nur Menschen, egal ob dick ober dünn, jeder muß sich so wohlfühlen, wie er/sie, es empfindet.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 17:18
Ich war selber mal etwas rundlicher und habe einige dicke Freunde und bekannte.

Und eigentlich sind das diejenigen mit denen ich am meisten Spaß habe.

Habe bei dicken das Gefühl dass sie menschlicher sind und weniger Vorurteile haben.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 17:21
Ein Problem habe ich erst dann, wenn sie auf mir drauf liegen :D Ansonsten ist mir das Gewicht von Menschen egal, allerdings gibt es Grenzen, ich muss zugeben dass richtig fette Menschen für mich extrem unästehtisch bis eklig sind und ich dann auch mal den Platz in der U-Bahn wechsle.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 17:25
Nein hab nix gegen Dicke Menschen.

Hab auch einige Freunde die Dick sind, Schön anzusehen ist sowas aber trotzdem nicht habe für
Ich finde es unästhetisch gevotet.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 18:33
@Windlicht

Gegenfrage: hast du ein Problem mit Rothaarigen? Oder mit Linkshändern? Oder mit rothaarigen Linkshändern? Oder mit rothaarigen dicken Linkshändern?


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 18:39
Ich habe nur ein Problem mit oberflächlichen Menschen. Die äußere Hülle ist da völlig irrelevant.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 18:52
ich hasse nur dicke, die sich über andere dicke lustig machen


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 19:12
Mir ist total egal, wie der Mensch aussieht, es kommt auf den Charakter an :) Wobei es halt immer Grenzen gibt, mit einer 120kg Frau will ich auch nicht zusammen sein.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 19:17
Ne, solange sie nich stinken...


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 21:38
Schönheit braucht Platz :D
Ich brauche halt etwas mehr xD

Übrigens hab ich das letzte angeklickt ^^


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 22:12
LittleDarky schrieb:Schönheit braucht Platz :D
:D Das erinnert mich an nen Witz: Sagte die Dicke, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Sagt der Spiegel, gehe zur Seite, ich sehe sonst nix.. -.-

Youtube: Snow White: Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 23:55
Warum sollte ich?
Nein, natürlich nicht!
Aber ganz ehrlich, ist echt ne blöde Umfrage. @Windlicht


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

01.02.2014 um 02:35
Wenn ich auf der Straße sehr dicke, aber auch extrem dünne Menschen sehen, krieg ich schon immer einen kleinen Schreck, weil ich immer denke, wie schlecht muß es diesen Menschen (psychisch) gehen um so mit ihrem Körper um zugehen oder was ist ihnen schlimmes im Leben wiederfahren, denn grade bei stark übergewichtigen Frauen, kann das oft auf Mißbrauch hindeuten und ihre Übergewicht ist eine Art Schutzhülle.

Ich hab selbst schon alles durch, bei einer Größe von 1,66 m habe ich sowohl schon 90 kg als auch 55 kg gewogen und weiß daher nur zu gut wie unterschiedlich die Umwelt auf einen regagiert.

Ich dachte auch, ich bin doch immer der gleiche Mensch, warum werde ich dann so unterschiedlich wahrgenommen und behandelt, bis ich dann zum zweiten Mal sehr viel Gewicht verloren habe und merkte, mit jedem verloren Kilo passiert auch was in mir, ich bin wieder mehr ich selber und strahle das somit auch aus.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

01.02.2014 um 10:05
@ackey


Hahah :D :P


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

01.02.2014 um 11:17
CosmicQueen schrieb:Ich habe nur ein Problem mit oberflächlichen Menschen. Die äußere Hülle ist da völlig irrelevant.
Kommt meist von denen die ein persönliches Problem damit haben.
Dick, naja was ist dick... ich gehe mal von Fett aus. Nein, kein Problem damit aber für eine sexuelle Beziehung unakzeptabel. Habe die Erfahrung gemacht das dicke Menschen allerdings lustiger sind, besser drauf.
Und ich bekenne mich schuldig auf das Äußeres zu achten.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

01.02.2014 um 13:14
pokpok schrieb:Kommt meist von denen die ein persönliches Problem damit haben.
Ich habe damit kein persönliches Problem, ich mag einfach nur keine Menschen, die sich von einer äußeren Hülle beeinflussen lassen und diese meinen dann bewerten zu müssen.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

01.02.2014 um 15:07
@pokpok
Nicht zwangsläufig, das dickere lustiger sind. Oftmals können diese Menschen mehr Selbstironie aufbringen, weil es dem Gegenüber schon im Vorfeld die Handlungsgrundlage nimmt.
Ich habe diese art auch gerne betrieben.
Meißtens gab es die Antwort, ich bin nicht zu dick, meine Beine stehen nur etwas weit hinten.
Das hat im Grunde schon genügt.
Heute kämpfe ich mit der anderen Extreme. Ich bin bei 1,74 mt. etwas zu leicht geworden, mit 68 Kg.


melden
Anzeige

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

01.02.2014 um 15:34
Diese sind fett, faul und nur am Fressen ? Ich hasse dicke Menschen ?

Ich habe ja wirklich schon viel Mist hier gelesen. Und frage mich ernsthaft was diese dämliche Umfrage, mit fast schon menschenverachtenden Antwortmöglichkeiten hier soll ?

Bist du selbst dick und schon gezeichnet und brauchst ein Feedback, dass solch Aussagen nicht der Mehrheit entspricht ? Oder selbst ein Mensch der übergewichtige Menschen nicht mag.

Echt ich fasse es nicht.^^


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt