Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alice Schwarzer und die Steuern

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer, Steuerhinterziehung

Alice Schwarzer und die Steuern

13.02.2014 um 15:52
Kc schrieb am 06.02.2014:Denn den normalen Bürger fragt man gar nicht, dem zieht man die Steuern überall gleich automatisch ab.
Da wäre ich etwas vorsichtig. Der alltägliche kleine Steuerbetrug, sei es nun die frisierte Einkommenssteuererklärung oder die Dienstleistung, die brutto für netto erbracht wird, sind ebenfalls nicht zu vergessen. Hier gilt es immer noch in weiten Kreisen als "chic", den Fiskus auszutricksen.
schtabea schrieb am 07.02.2014:Darf man Alice Schwarzer jetzt öffentlich "Straftäterin" nennen, ohne sich eine Klage wegen Verleumdung oder übler Nachrede einzufangen?
Wenn Du das sagst, um sie damit zu kränken, ist es strafbar.
Kc schrieb am 07.02.2014:Denn die Straftat hat man ja trotzdem begangen. Frau Schwarzer ist keineswegs unschuldig oder rein gewaschen, sie hat nur das Notwendige getan, um dafür zu sorgen, dass sie rechtlich nicht angreifbar ist.
Das ist der Punkt. Sie hat moralisch falsch gehandelt. Und sie hat nicht - jedenfalls nach meinem Empfinden - ausreichend um Verzeihung gebeten. Durch ihren Gegenangriff hat sie in meinen Augen versucht, ihre eigene Verantwortung zu relativieren. Gerade bei Personen, die eine besonders hohe Moral fordern und dabei besonders rigoros sind, gelten diese Maßstäbe auch für sie selbst.


melden
Anzeige
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer und die Steuern

13.02.2014 um 15:57
Alice Schwarzerist einfach mal total bescheuert, die prahlt rum von wegen feminismus (der so wie sie ihn hinstellt eher faschismus gegenüber männern ist) und spielt sich auf als Standartenträger der Frauenbewegung, aber gleichzeitig hat sie eine florierende zusammenarbeit mit der BILD aufgebaut die letzten Jahre...wie glaubwürdig. :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer und die Steuern

15.02.2014 um 11:25
Mich wundert gar nichts mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
29
34 Stimmen
am 04.02.2014 »
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt