Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alice Schwarzer und die Steuern

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer, Steuerhinterziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alice Schwarzer und die Steuern

13.02.2014 um 15:52
Zitat von KcKc schrieb am 06.02.2014:Denn den normalen Bürger fragt man gar nicht, dem zieht man die Steuern überall gleich automatisch ab.
Da wäre ich etwas vorsichtig. Der alltägliche kleine Steuerbetrug, sei es nun die frisierte Einkommenssteuererklärung oder die Dienstleistung, die brutto für netto erbracht wird, sind ebenfalls nicht zu vergessen. Hier gilt es immer noch in weiten Kreisen als "chic", den Fiskus auszutricksen.
Zitat von schtabeaschtabea schrieb am 07.02.2014:Darf man Alice Schwarzer jetzt öffentlich "Straftäterin" nennen, ohne sich eine Klage wegen Verleumdung oder übler Nachrede einzufangen?
Wenn Du das sagst, um sie damit zu kränken, ist es strafbar.
Zitat von KcKc schrieb am 07.02.2014:Denn die Straftat hat man ja trotzdem begangen. Frau Schwarzer ist keineswegs unschuldig oder rein gewaschen, sie hat nur das Notwendige getan, um dafür zu sorgen, dass sie rechtlich nicht angreifbar ist.
Das ist der Punkt. Sie hat moralisch falsch gehandelt. Und sie hat nicht - jedenfalls nach meinem Empfinden - ausreichend um Verzeihung gebeten. Durch ihren Gegenangriff hat sie in meinen Augen versucht, ihre eigene Verantwortung zu relativieren. Gerade bei Personen, die eine besonders hohe Moral fordern und dabei besonders rigoros sind, gelten diese Maßstäbe auch für sie selbst.

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer und die Steuern

13.02.2014 um 15:57
Alice Schwarzerist einfach mal total bescheuert, die prahlt rum von wegen feminismus (der so wie sie ihn hinstellt eher faschismus gegenüber männern ist) und spielt sich auf als Standartenträger der Frauenbewegung, aber gleichzeitig hat sie eine florierende zusammenarbeit mit der BILD aufgebaut die letzten Jahre...wie glaubwürdig. :D


melden

Alice Schwarzer und die Steuern

15.02.2014 um 11:25
Mich wundert gar nichts mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Steuerhinterziehung: Macht ihr mit?
Umfragen, 29 Beiträge, am 04.02.2014 von askembla
pprubens am 04.02.2014, Seite: 1 2
29
am 04.02.2014 »