Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweizer, Fremdschämen
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

19.05.2014 um 15:26
@5yndicate
Whityfritty hat auch nicht gemerkt, dass mein Sarrazinspruch nicht ernst gemeint war.
Ich dachte, das wäre ersichtlich...


melden
Anzeige

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

15.09.2014 um 20:03
5yndicate 07.05.2014 um 15:17

@OGC

Grosse Töne, die du da spuckst.

Die Schweiz hat einen Ausländeranteil von 23.3% und kommt damit absolut KLAR.
Deutschland hat einen Ausländeranteil von 9%.
Soso, und was für Töne spuckst du?
Die Schweiz war schon immer ein Einwanderungsland, man hat die Menschen in Massen geholt und der Grund für den hohen Ausländeranteil sind nicht zuletzt die grossen Hürden die bei der Einbürgerung gegeben sind. Ausserdem gibt es Länder in denen man bei der Geburt auch die Nationalität bekommt, in der Schweiz hingegen gibt es Schweizer Bürger die in der dritten Generation dort geboren sind aber halt einfach keinen Schweizer Pass haben.

Also was sollen die grossen Prozent-Töne, die du spuckst, bitte.
Bist du etwa ein SVP-Wähler?

Auf jeden Fall kann man nicht abstreiten das ein VERDAMMT grosser Teil der Schweizer Wahlberechtigten das braune, rechtsextreme Denken der Schweizerischen Volkspartei (SVP) teilt und dies im Internet massiv zur Schau stellt.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

15.09.2014 um 20:13
Also ich find auch das wir vieeeel zu viele haben :)


melden

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

15.09.2014 um 20:16
warum?


melden
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

15.09.2014 um 21:48
@OGC
In der Schweiz ringt man schon seit jeher um ihre Identität. Ich denke da bloss an die gute alte Helvetische Republik (!) und an den Sonderbundskrieg, in dem der rückständige Sonderbund mit ihren Jesuiten niedergeworfen wurde.

Heutzutage ist das nicht anders. Eine Schweiz ist modern und die andere versucht sich bisweilen in Demagogie. Früh übt sich...! ;)


melden

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

16.09.2014 um 08:59
Also ich schäme mich über Schweizer jetzt nicht wirklich Oo
Jedenfalls nicht mehr als über manchen deutschen oder Österreicher


melden

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

16.09.2014 um 11:40
@Desaix
Desaix schrieb: Eine Schweiz ist modern und die andere versucht sich bisweilen in Demagogie.
demnach gibt es 2 Schweizen?

noch nichts davon gemerkt...

:-)


melden

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

16.09.2014 um 20:13
Schweizen? alter...

Muss ich dir wirklich erklären was mit seinem Post gemeint war?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

09.11.2014 um 23:27
Bin ich peinlich?

Wohl eher nicht. Bescheuerte Umfrage von einem bekloppten User, der meint, lustig zu sein.


melden

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

10.11.2014 um 00:04
Aha... Alle Antworten "Anti-Schweiz" formuliert. Gratuliere zu dieser äußerst seriösen Umfrage.


melden
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

10.11.2014 um 00:11
Willst du die ausführliche oder kurze Antwort?


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

10.11.2014 um 09:08
wollen user bei denen "versteckt" steht dass man sie sucht?


melden
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

10.11.2014 um 11:23
@LuckyNuke
Strenggenommen mache ich mich bei Antwortmöglichkeit 1 über Sarrazin und seine deutschen Anhänger lustig. Ich dachte, ich muss auch den deutschen Usern etwas bieten.

Danke für die Gratulation.


melden

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

10.11.2014 um 14:21
Sind sie das nicht auch im reallife?


melden

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

10.11.2014 um 15:03
@OGC

du musst mich ansprechen, alter...

sonst wird das nix hier.
OGC schrieb am 16.09.2014:Muss ich dir wirklich erklären was mit seinem Post gemeint war?
is zwar schon 'ne weile her, aber ja, erkläre mal.


melden

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

10.11.2014 um 16:09
Darf ich mal etwas fragen?
Warum sind Dialekte peinlich?


melden

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

11.11.2014 um 10:43
@Flompian
Sie sind nicht peinlich, der Threadersteller findet sie peinlich und drückt das durch die bescheuerten Antwortmöglichkeiten aus.


melden
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

18.11.2014 um 20:59
@Flompian
Dialekte widersprechen dem Esprit der Aufklärung.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

18.11.2014 um 21:01
illik schrieb am 09.11.2014:Bescheuerte Umfrage von einem bekloppten User, der meint, lustig zu sein.
Volle Zustimmung


melden
Anzeige
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Schweizer im Internet peinlich?

18.11.2014 um 21:12
@Herbstblume
Wenn ilik das sagt, ist es ein Kompliment.


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt