Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Schwarz, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:28
@Hailey25

hey jean pierre is der beste ! :D

Anzeige
melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:29
@suffel
Ja aber stell dir doch mal Jean Pierrrrre in einem bösen schwarzen Auto vor :D Das passt doch irgendwie nicht :D


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:31
@Hailey25

der GTI is sein zweitwagen, der fährt normalerweise ein dunkelgrauen nissan gt-r mit 700 PS, der is verdammt böse !!!! :D


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:35
@suffel
:o: Na trotzdem ich sag ja die Autos sind geil, aber der Inhalt gefällt mir meistens nicht :D

Dann hol einen schwarzen, sonst ist das doch langweilig, wenn ihr alle die gleiche Karre habt :P:


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:35
@Hailey25
@suffel

Wer zum Teufel ist Jean Pierre? Klingt französisch, die sollten eh nur mit der Bahn fahren :D


1x zitiertmelden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:36
@Hailey25

also schwarz liegt weiiiiit vorne :D

@ElmStreet

du kennst nicht jean pierre ?! O.O

JP Perormance hallo ?! :D

Youtube: JP PERFORMANCE GTI STAGE 2 19,1 SEK
JP PERFORMANCE GTI STAGE 2 19,1 SEK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:37
@suffel

Ne kenn ich nicht.

@Hailey25

Bitte erkläre Suffelchen doch mal mein Verhältnis zu Autos :D


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:39
@suffel
Sag ich doch die ganze Zeit. Mensch hör doch mal auf mich :D

Ok, also @ElmStreet hat keinen Plan von Autos und wenn du ihn fragst was das für ein Auto ist, dann würde er dir typisch Frau antworten: Ein blaues :D

@ElmStreet
Du weißt aber schon wie ich heiße oder? :D


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:41
Da fällt mir doch wieder dieser uralte Witz ein, wo einer zum Autohändler kommt und als ihn dieser fragt, in welcher Farbe er das neue Auto gerne hätte antwortet: in spermaweiß. Na ja, kleine Lackschäden kann ich dann selber spritzen.

(Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, werde ich jetzt gesperrt?)


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:44
@ElmStreet

jez kennst du ihn :D

@Hailey25

gib dem elmi ma nachhilfe !!! :D

@emz

keine sorge du darfst bleiben aber vllt kommt der wicht dir auf den arsch hauen :wicht:


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:45
@Hailey25

Ähm ja Du bist ein geiles? O.o


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:47
@suffel
Ich bin dabei, aber es interessiert ihn halt nicht, aber macht ja nix :D

@ElmStreet
Wat? Ich meinte eher das damit :D
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Wer zum Teufel ist Jean Pierre? Klingt französisch, die sollten eh nur mit der Bahn fahren :D



melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:49
@Hailey25

Wenn das so ist solltest Du auch Bahn fahren und mir die AUtoschlüssel geben :P:

Aber dein Name gilt als eingedeutscht hast Glück gehabt.


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:49
@Hailey25

boooar dafür muss man(n) sich interessieren :D


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:54
optisch ist der Golf VII ein Rückschritt zum VI... aber in schwarz besser als in weiß...


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:54
@ElmStreet
Boah sag nix falsches, wenn du letztens gefahren wärst, dann wären wir heute noch unterwegs :D Außerdem hab ich dich fahren lassen, aber du hattest nach paar Metern schon keinen Bock mehr :P:

@suffel
Ach naja ist halt so, ich interessiere mich ja auch nicht für Weiberkram :D


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:54
@Mixmax

find ich jez nicht :D

@Hailey25

egal das is was anderes :D


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:55
@Hailey25

Na ich sag doch gar nix........*flüster* Franzose


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:57
@Hailey25

fährt er etwa so lahm ? kein rennfahrer-gen ? :D


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

27.02.2014 um 21:57
@suffel

Und Du willst Dir so einen kaufen?

Bar oder auf Pump?


Anzeige

melden