Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Schwarz, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

04.03.2014 um 09:20
@-Rhagodes-

danke dir :)

ja er wird weiß hab mich da entschieden, dauert aber noch was eh ich ihn holen kann :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

04.03.2014 um 18:35
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja er wird weiß hab mich da entschieden
oh schade. Generell finde ich, mit Schwarz kann man nix falsch machen. Sieht immer gut aus und ist zeitlos.

Weiß sieht nur gut aus, wenn ein Auto relativ neu und immer sauber und gepflegt ist. Ansonsten wirkt es schnell billig.


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

04.03.2014 um 18:39
@Alano

stimmt aber ich hab heut ein schwarzen 7er GTI vor mir gehabt und es is total untergegangen das es ein GTI war, bei nem weißen sticht das sofort ins auge und ich möchte ja auffallen :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

04.03.2014 um 18:59
Mensch, zum Auffallen ist der GTI aber generell nicht gut geeignet.

Aber okay, ist schon ein schönes Auto. Auch in weiß.


melden

Schwarz, oder weiß, das ist hier die Frage

04.03.2014 um 19:03
@Alano

kla wenn ich mit ihm fertig bin ist es ne schöne bude :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schach unendlich?
Umfragen, 28 Beiträge, am 30.12.2016 von Thaddeus
Kc am 04.05.2016, Seite: 1 2
28
am 30.12.2016 »
Umfragen: Schwarz oder weiß?
Umfragen, 12 Beiträge, am 07.02.2014 von CthulhusPrison
kuki134 am 05.02.2014
12
am 07.02.2014 »
Umfragen: Weiße oder schwarze Magie?
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.09.2013 von Branx
Dreamster am 19.09.2013
16
am 21.09.2013 »
von Branx
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.10.2023 von Fölix
ProjectSerpo am 17.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.10.2023 »
von Fölix
Umfragen: Nachts dem Gegenverkehr in das Scheinwerferlicht schauen
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2023 von Syndrom
unspoken am 16.01.2023
10
am 18.01.2023 »