Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffen

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

28.03.2014 um 14:20
@whiteIfrit
Ich habe 20 Sekunden lang gegooglet, ich check kurz ob der Link geht, wenn ja schick ich ihn dir in einer Nachricht^^


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

28.03.2014 um 21:38
Selbstverständlich hab ich scharfe waffen: einen Degen,einen Kavalleriesäbel und einen satz japanischer Küchenmesser- schärfer geht nur noch Habanero-Chili-Pulver


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

29.03.2014 um 10:42
@zaphodB.

Es gibt eine Chillisorte die in Flugzeugen verboten ist, da ihr blosser Dunst Leute verbrennen kann.


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

29.03.2014 um 11:30
Halte ich für ein Gerücht. Welche soll das denn sein ?
Die schärfsten Chilisorten sind Habanero und Scotch Bonnet (hab hier eine Chilisosse auf Habanerobasis mit 200.000 Scofield)

Wenn man davon Pulver oder Soße in Augen und Schleimhäute kriegt,dann wird das heftig , aber da muß man schon gut zielen können.


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

29.03.2014 um 11:37
@zaphodB.
Nicht mehr auf dem neusten Stand oder? :D
Wikipedia: Trinidad_moruga_scorpion


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

29.03.2014 um 12:28
Doch ,die gehört nämlich genau wie die Bhut Jolokia zur Habanero-Familie (Capiscum chinense) :D


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

01.04.2014 um 22:02
@zaphodB.
´schuldigung, dachte du hättest geschrieben das "Normale" Habaneros die schärfsten sind.^^
Lesen muss gelernt sein :c


melden
Lukas3480
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

06.06.2016 um 18:57
Da wir es mittlerweile das Jahr 2016 haben
Ist das immer noch so einfach?bzw wer könnte sowas?


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

06.06.2016 um 18:58
Suche immer noch die Möglichkeit die Munition in mein Küchenmesser zu laden..


melden
Lukas3480
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

06.06.2016 um 19:02
Scheint ja doch nicht so easy zu sein wie es alle schrieben😬


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

07.06.2016 um 13:50
Ich bitte meine Frau um den Schlüssel vom Waffenschrank - und dann kann der Feuerzauber losgehen.

Aber wozu?


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

07.06.2016 um 14:30
Nein, außer mit scharfen Waffen ist Besteck wie Gabel oder Messer gemeint, was ich aber irgendwie nicht glaube :/


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

07.06.2016 um 21:24
Alle die Ja gewählt haben PN mit Preisliste an mich.


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

08.06.2016 um 00:20
Ich bin ein scharfes Teil :D


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

08.06.2016 um 20:27
Ja selbstverständlich !!!


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

09.06.2016 um 10:42
Wer nicht? Um zwei Ecken kommt jeder dran


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

09.06.2016 um 10:43
LadyJ schrieb:Nein, außer mit scharfen Waffen ist Besteck wie Gabel oder Messer gemeint, was ich aber irgendwie nicht glaube :/
Die Waffen einer Frau sind auch scharf :troll: dementsprechend müssen wir Frauen so oder so ja klicken :D
whiteIfrit schrieb am 28.03.2014:Was mich noch Wunder nehmen würde ist, ob die meisten hier auf illegalem oder legalem Weg an Scharfe Waffen ran kommen?
Illegal, wobei n Waffenschein nicht die Welt ist


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

13.06.2016 um 08:57
Meine Angaben sind immer ohne Gewehr.


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

13.06.2016 um 19:19
Ach ja, Allmy-Volk ans Gewehr!

Da fällt mir ein alter Beitrag von mir in die Hände, den ich vor gut zehn Jahren einem Waffenfanatiker schrieb. Älteren Usern mag er noch in unguter Erinnerung sein. Ich kopiere mal:

Lieber Green...,
eines habe ich jetzt immer noch nicht kapiert. Mag am fortgeschrittenen Alter liegen. Du schreibst, Du lebst ohnehin nicht in Deutschland,sondern da, wo es die höchsten Berge der Welt gibt. Aufgrund Deiner Kenntnisse zu Waffenproduktion und Trageweisen schätze ich mal, es handelt sich um die Kaschmir-Region.
Das ist ziemlich weit weg. Und da fühlst Du Dich vom deutschen Waffenrecht benachteiligt, hast Angst, in deutschen Großstädten auf die Strasse zu gehen, findest ,dass Kinder hier nicht sicher sind etc.

Wenn ich in Kaschmir auf hohe Berge gucken könnte, wäre mir das deutsche Waffenrecht doch sch...egal. Wenn ich in einer Weltregion daheim bin, in der jeder echte Mann, oder der, der sich dafür hält, mit einem Schiessprügel herumläuft, weil man ihn sonst nicht für einen echten Mann halten würde ,dann würde ich doch einfach da bleiben. Wo es offenbar zur folkloristischen Tradition gehört, sich in einer Auseinandersetzung um ein paar Ziegen zusätzliche Löcher in den Kopf zu stanzen, oder um der lieben Familienbräuche wegen Blutrache in 27. Generation zu üben, weil der Nachbar des Ururururur...usw.opas mal etwas unfreundliches über die Sexualpraktiken von dessen Mutter gesagt hat. Nun gut, dann bleibe im Lande und wehre Dich täglich!

Falls es Dich zwingend wieder in den Grossstadt-Dschungel Deutschland zieht und Du ein paar Wummen importieren willst, dann nur ein paar Tipps wie "Binnenschiff", "Donau", "Deutsche Grossfamilie" "Wohnmobil", "Deutscher LKW" etc. Ich will nur hoffen, dass wir nicht die selbe Grossstadt bewohnen.

Warum ausgerechnet das Waffengesetz liberalisiert oder abgeschafft werden soll, ist mir schleierhaft, liebe Waffenfetischisten und sich bedroht wähnenden.

Stellen wir uns vor, jedermann/frau kann sich hierzulande legal jede Menge Schiesseisen kaufen.
Wenn sich jetzt der alkoholabhängige, rassistische Frührentner Erwin R. beim Ausschlafen seines Katers durch die Lautäusserungen beim Spiel von Klein Ali und Klein Fatme gestört fühlt, geht er auf den Balkon und zeigt den Kindern mit ein paar gezielten Hohlspitzgeschossen aus seiner Glock Ten, dass jetzt "A Ruah is!"
Green... besucht Deutschland und wird in derDisco vom arbeitslosen Gerüstbauer Maik B. verdächtigt, "seiner Else auf die Titten geglotzt zu haben", prompt kommt Maik mit der Pumpgun aus dem Kofferraum seines tiefergelegten GTI wieder und sorgt dafür, dass Green... noch jede Menge mehr Gucklöcher hat.

Stell Dir vor, lieber Waffenfan, Du hast Streß mit Deinem Nachbarn, weil Deine Katze auf sein Blumenbeet gepisst hat, Dein Wagen vor seiner Einfahrt steht oder Du schon wieder Mittags Rasen gemäht hat. Was in vielen Reihenhaus-Siedlungen über den Anwalt geklärt wird, regelt dann das Gesetz des Westens "Wer schneller zieht, hat Recht!"
Diese Auflistung kann beliebig fortgesetzt werden.

Und wo willst Du die Wumme zu Hause aufbewahren? Griffbereit unter dem Kopfkissen? Na, hoffentlich hast Du weder Kinder noch Putzfrau.
Im gesicherten Waffenschrank? Na, ob Du da hinkommst, wenn ungebetener Besuch mit der ebenfalls legal erworbenen Waffe am Bett steht.
Tag und Nacht im Hosenbund? Dann solltest Du eine Waffe mit einer guten Sicherung tragen, sonst sind leicht mal die Eier ab.
Also, ich finde, wer gerne mit Schusswaffen spielt, dermöge doch dorthin gehen, wo der Stahlmantel wächst und mich hierzulande mit seinen perversen Gelüsten verschonen!

(25.08.2006)


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

14.06.2016 um 01:50
Durch Zufall einmal in unserer Tiefgarage etwas gesehen und 1mal hat ein Türke mir ein Versteck verraten im Wald wo Dinge sind von ihm im Notfall, er hat sich mittlerweile so vermutet man in die Türkei abgesetzt, sicher weiß ich es nicht aber seine anderen Bekannten sagten es, er ist auf jeden Fall nicht mehr zu sehen.

Wo diese Dinge jetzt genau sind weiß ich nicht so genau, aber zu 99% in sicheren Händen weiß ich aus sicherer Quelle. Bei mir wären sie aber auch 99% sicher.gg 100% gibt es leider nie.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt