Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Scharia, Genuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 13:56
@KillingTime
[/ZIAber genau so wenig hast du dich in meine Lebensführung einzumischen!TAT]

Ich mische mich nicht in dein Leben ein.Das Alkohol Problem betrifft uns alle


Anzeige
3x zitiertmelden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 13:57
@Mohammed_Lee
Zitat von Mohammed_LeeMohammed_Lee schrieb:Ich mische mich nicht in dein Leben ein.
Doch, du mischt dich in mein Leben ein, wenn du mir egal was verbieten willst!
Zitat von Mohammed_LeeMohammed_Lee schrieb:Das Alkohol Problem betrifft uns alle
Wenn du ein Problem mit Alkohol hast, könntest du dich an die folgende Stelle wenden:

http://www.anonyme-alkoholiker.de/


melden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 13:59
@KillingTime

Würdest du wollen das dein Sohn ein Alkoholabhängiger Säufer wird? Das musst du verhidnern!


1x zitiertmelden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 14:01
Zitat von Mohammed_LeeMohammed_Lee schrieb: Ja aber wir sind nun mal hier und ihr solltet das aktzeptieren auch unseren glauben
Was sind das für Argumente? Na und, wir sind auch hier und ihr, beziehungsweise Du, solltest das akzeptieren und unsere Gesetze auch. Wo liegt das Problem?


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 14:02
@Mohammed_Lee
Zitat von Mohammed_LeeMohammed_Lee schrieb:Würdest du wollen das dein Sohn ein Alkoholabhängiger Säufer wird? Das musst du verhidnern!
Das verhindere ich aber nicht durch ein Verbot, oder durch Drohen mit Prügel oder mit der Hölle, oder mit faschistischen Polizeistaatmethoden, sondern durch Aufklärung!


1x zitiertmelden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 14:03
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das verhindere ich aber nicht durch ein Verbot, oder durch Drohen mit Prügel oder mit der Hölle, oder mit faschistischen Polizeistaatmethoden, sondern durch Aufklärung!
Was ist mit den Beschneidungsverbot,den Antivermumungsgesetz oder das Schlächten?


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 14:08
@KillingTime

War ja zu vermuten, dass das schon ein ausgeschlossener User war. :)


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 14:09
@hawaii

Der Thread kann trotzdem bestehen bleiben. Ist ja immerhin ein interessantes Thema.


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 14:12
@KillingTime

Von mir aus, kann er das. :)


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 14:15
@Mohammed_Lee

Und weil es da so schön ist:

Afghanistan: Taliban vergiften Schulmädchen
http://www.readers-edition.de/2012/06/09/afghanistan-taliban-vergiften-schulmadchen/ (Archiv-Version vom 28.08.2012)

Afghanistan: Taliban ermorden Lehrer
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/konflikte-afghanistan-taliban-ermorden-lehrer-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140309-99-00680

Afghanistan: Polizei rettet Mädchen aus Sprengstoffweste
http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-polizei-in-helmand-rettet-maedchen-mit-sprengstoffweste-a-942100.html


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 14:17
@KillingTime
//--------------
@Mohammed_Lee

Mohammed_Lee schrieb:
Würdest du wollen das dein Sohn ein Alkoholabhängiger Säufer wird? Das musst du verhidnern!


Das verhindere ich aber nicht durch ein Verbot, oder durch Drohen mit Prügel oder mit der Hölle, oder mit faschistischen Polizeistaatmethoden, sondern durch Aufklärung!
//--------------
So wie es ausschaut hat er was gegen aufklärung das kommt mir bekannt vor siehe meine vorpost !


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

05.04.2014 um 16:30
ach wer sich schon mohamed nennt hat generell was gegen aufklärung. sind halt so in diesen kreisen.


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

06.04.2014 um 02:29
UNBEDINGT!

Werden ZU viele Menschen, Familien, Leben durch den Dreck zerstört!
Aber solange "uns Angie" und der Rest von den Haufen, damit Millioneneinnahmen generieren können, wird der Kram IMMER anerkannt sein!

Für mich ist jeder Mensch recht fragwürdig, der den Kram braucht, um zu feiern oder um "gesellig" zu sein...
Oder sein "Feierabend - Bier" haben muss...
Arme, armseelige Leben...


1x zitiertmelden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

06.04.2014 um 03:02
Zitat von Gai_JinGai_Jin schrieb:Werden ZU viele Menschen, Familien, Leben durch den Dreck zerstört!
Ach und wenn etwas illegal ist, verschwindet es plötzlich oder?

Ich trinke keinen Tropfen Alkohol, aber das Verbieten von Drogen ist so ziemlich
das dümmste was man tun kann...es bildet sich ein unkontrollierbarer Schwarzmarkt
der viele Opfer mit sich bringt, meist noch mehr als der Stoff an sich es je könnte.

Verbote scheinen eine bequeme Lösung zu sein bei Drogen aber sind in Wirklichkeit keine.


1x zitiertmelden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

06.04.2014 um 10:01
BITTE NICHT!


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

06.04.2014 um 10:05
Hallo das ist ein gutes Thema.Ich finde,das man Alkohol nicht verbieten sollte.Weil es auch in vielen Arzeimittel vorkommt.Sagen wir mal so,Alkohol in Maßen OK;aber immer besoffen sein ist auch nichts.Dann bin ich dafür,das man das Canabis frei gibt.Irgend wie muss man sich ja die Birne frei Donnern.


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

06.04.2014 um 16:28
@all
was ein alkoholverbot bringt, hat man doch wären der prohibition bei den amis gesehen.

ein alk verbot bringt gar nix, nada, niente!


1x zitiertmelden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

06.04.2014 um 16:50
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ein alk verbot bringt gar nix, nada, niente!
Das ist nicht richtig, die Prohibition hat sogar eine Menge gebracht: mehr Umsatz für die Mafia und mehr Schwarzgelder. Außerdem eine Kriminalisierung der Bevölkerung, um spätere Überwachungsmaßnahmen leichter durchsetzen zu können. Sowohl aus Sicht des Staates wie auch aus Sicht der Halbwelt ist Prohibition sehr zu begrüßen.


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

06.04.2014 um 17:46
@KillingTime

und witzbolde bringen ein lachen aufs gesicht anderer! ;)

aber unter den gesichtspunkt, hast du natürlich recht.


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

06.04.2014 um 17:55
den genuss oder den Konsum?
das hätte nur die folge, dass dann emhr getrunken wird, wie es während der prohibition in den USA war


Anzeige

melden