Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wen wollt ihr als Kanzler?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Kanzler

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 15:00
Tabaluga


melden
Anzeige

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 16:12
schlüpperjoe schrieb:Selbst wenn der Herr Gysi mal Bundeskanzler werden sollte, wird er irgendwann besuch bekommen
besuch von den Außerirdischen?


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 19:06
@Osterlausmann

Bist du hier der Clown?


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 19:14
Gysi. Parteilos.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 19:18
Der Bundeskanzler ist ein veraltetes Relikt auf früheren Zeiten und mit dem demokratischen Prinzip nicht zu vereinbaren.

Man sollte den Kanzler abschaffen, wenn nur die Minister mit Mehrheit entscheiden, hat das Land auch seine Richtlinien!


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 20:20
Ulbricht

Aber Gysi is wohl realistischer


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 20:39
@hawaii
hawaii schrieb:Besser "ALS" ..., heißt es!
Ja tschuldigung, wie kann ich es wieder gut machen?
hawaii schrieb:Was genau ist denn so viel besser an Bernd Lucke?
Alles, also man sieht es schon wenn beide reden. Die Merkel verspricht nur Wohlstand und Dinge die garnicht stimmen. Bernd Lucke möchte das Land verändern, dass es wieder zurechter zugeht. Ich kann die Balladen der Merkel nicht mehr hören. Immer das selbe Geschwätz..aber was wird denn hier besser?

Bernd Lucke oder Gysi sollten das Land regieren. Nur Gysi ist in der falschen Partei.


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 21:48
@schlüpperjoe
schlüpperjoe schrieb:Bist du hier der Clown?
ne, aber du ganz sicher


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 21:54
Ich glaub Merkel wird einfach immer und immer und immer und immer wieder gewählt.
Bundeskanzlerkaiserin.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 03:32
@DerFremde
DerFremde schrieb:Ulbricht
Warum sollte man so jemand inkompetenten als Kanzler wollen, der sich auch noch als lebende Legende mit Personenkult hat feiern lassen?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 05:46
Simowitsch schrieb: Die Linke ist praktisch zur Ein-Themen-Partei "Raus aus Afghanistan" mutiert, so wie die FDP mit ihren Steuersenkungen.
alter gib mir mal die nummer von deinem dealer... der shit muss deluxe sein...
Simowitsch schrieb:Deshalb würde es auch nicht mehr viel bringen, einfach nur die Bruttolöhne zu erhöhen, sondern wir müssten längst über Steuern entlasten. In einem dann einsetzenden Binnenaufschwung würden Arbeitgeber mit der Zeit auch wieder mehr bezahlen.
wirklich guter stuff wie es scheint...
so high das ich wie nen bwler quatsche war ich schon lange nicht mehr...
was intressiert es den ein exportunternehmen wie die binnennachfrage ist...


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 08:43
@wolfpack

Personenkult weil er sich nicht wie Honecker vor seinem Volk versteckte? Ist ja interessant. Während seiner Regierungszeit gab es auch noch mehr Dinge des Alltäglichen Lebens, die unter Honecker zu "Bückwaren" wurden.


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 11:19
Also, wenn überhaupt jemand von denen da oben, dann Steinmeier - der hat wenigstens eine gewisse Aura.

Ansonsten glaube ich, daß es mittlerweile bei uns wie im Amiland ist: egal, wer den Posten innehat, viel ändert sich nicht. Letztendlich hat sowieso die Wirtschaft das Sagen :D .


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 11:24
@Thalassa
Thalassa schrieb: Letztendlich hat sowieso die Wirtschaft das Sagen
Wenn ich es schaffe 40 Jahre lang mein Lieblings Schokoriegel zu essen dann möchte ich auch bitte von diesem Konzern einen Zuschuss für meine Rente haben, regiert eh die Wirtschaft.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 17:55
@DerFremde
Wenn Du es toll findest, dass sich jemand feiern lässt, so wie es etwa Saddam Hussein getan hat, dann ist es deine Sache, solche Gestalten braucht Deutschland aber nicht nochmal. Vor allem nicht, wenn sie das Volk einsperren und von Russen zusammenschießen lassen.


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 18:02
Frank Schäffler


melden
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 20:04
Gysi hat wie ich sehe nicht mehr die absolute Mehrheit (wäre auch nochmal schöner wenn er nach der Merkelkatastrophe Ergebnisse wie im Sozialismus hätte *lach). Dafür hat mein Favorit Lindner 0 Stimmen. Wobei man bei dieser Politikerlandschaft schon fast sagen muss: zum Glück gibt es Lindner.
Gysi gegen Lindner könnte ja das Duell bei den nächsten Wahlen werden - und die AfD zum Zünglein an der Waage.


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 20:11
Der Gysi kann gut laber und vor regieren sicherlich nicht


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

23.04.2014 um 00:01
@wolfpack

Schau dir an was im Bundestag sitzt, braucht Deutschland sowas? :D


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

23.04.2014 um 01:44
die krebsmenschen!

crab-people


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt