Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen wollt ihr als Kanzler?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Kanzler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 15:00
Tabaluga

Anzeige
melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 16:12
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Selbst wenn der Herr Gysi mal Bundeskanzler werden sollte, wird er irgendwann besuch bekommen
besuch von den Außerirdischen?


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 19:06
@Osterlausmann

Bist du hier der Clown?


1x zitiertmelden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 19:14
Gysi. Parteilos.


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 19:18
Der Bundeskanzler ist ein veraltetes Relikt auf früheren Zeiten und mit dem demokratischen Prinzip nicht zu vereinbaren.

Man sollte den Kanzler abschaffen, wenn nur die Minister mit Mehrheit entscheiden, hat das Land auch seine Richtlinien!


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 20:20
Ulbricht

Aber Gysi is wohl realistischer


1x zitiertmelden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 20:39
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Besser "ALS" ..., heißt es!
Ja tschuldigung, wie kann ich es wieder gut machen?
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was genau ist denn so viel besser an Bernd Lucke?
Alles, also man sieht es schon wenn beide reden. Die Merkel verspricht nur Wohlstand und Dinge die garnicht stimmen. Bernd Lucke möchte das Land verändern, dass es wieder zurechter zugeht. Ich kann die Balladen der Merkel nicht mehr hören. Immer das selbe Geschwätz..aber was wird denn hier besser?

Bernd Lucke oder Gysi sollten das Land regieren. Nur Gysi ist in der falschen Partei.


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 21:48
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Bist du hier der Clown?
ne, aber du ganz sicher


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

21.04.2014 um 21:54
Ich glaub Merkel wird einfach immer und immer und immer und immer wieder gewählt.
Bundeskanzlerkaiserin.


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 03:32
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ulbricht
Warum sollte man so jemand inkompetenten als Kanzler wollen, der sich auch noch als lebende Legende mit Personenkult hat feiern lassen?


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 05:46
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb: Die Linke ist praktisch zur Ein-Themen-Partei "Raus aus Afghanistan" mutiert, so wie die FDP mit ihren Steuersenkungen.
alter gib mir mal die nummer von deinem dealer... der shit muss deluxe sein...
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Deshalb würde es auch nicht mehr viel bringen, einfach nur die Bruttolöhne zu erhöhen, sondern wir müssten längst über Steuern entlasten. In einem dann einsetzenden Binnenaufschwung würden Arbeitgeber mit der Zeit auch wieder mehr bezahlen.
wirklich guter stuff wie es scheint...
so high das ich wie nen bwler quatsche war ich schon lange nicht mehr...
was intressiert es den ein exportunternehmen wie die binnennachfrage ist...


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 08:43
@wolfpack

Personenkult weil er sich nicht wie Honecker vor seinem Volk versteckte? Ist ja interessant. Während seiner Regierungszeit gab es auch noch mehr Dinge des Alltäglichen Lebens, die unter Honecker zu "Bückwaren" wurden.


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 11:19
Also, wenn überhaupt jemand von denen da oben, dann Steinmeier - der hat wenigstens eine gewisse Aura.

Ansonsten glaube ich, daß es mittlerweile bei uns wie im Amiland ist: egal, wer den Posten innehat, viel ändert sich nicht. Letztendlich hat sowieso die Wirtschaft das Sagen :D .


1x zitiertmelden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 11:24
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Letztendlich hat sowieso die Wirtschaft das Sagen
Wenn ich es schaffe 40 Jahre lang mein Lieblings Schokoriegel zu essen dann möchte ich auch bitte von diesem Konzern einen Zuschuss für meine Rente haben, regiert eh die Wirtschaft.


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 17:55
@DerFremde
Wenn Du es toll findest, dass sich jemand feiern lässt, so wie es etwa Saddam Hussein getan hat, dann ist es deine Sache, solche Gestalten braucht Deutschland aber nicht nochmal. Vor allem nicht, wenn sie das Volk einsperren und von Russen zusammenschießen lassen.


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 18:02
Frank Schäffler


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 20:04
Gysi hat wie ich sehe nicht mehr die absolute Mehrheit (wäre auch nochmal schöner wenn er nach der Merkelkatastrophe Ergebnisse wie im Sozialismus hätte *lach). Dafür hat mein Favorit Lindner 0 Stimmen. Wobei man bei dieser Politikerlandschaft schon fast sagen muss: zum Glück gibt es Lindner.
Gysi gegen Lindner könnte ja das Duell bei den nächsten Wahlen werden - und die AfD zum Zünglein an der Waage.


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

22.04.2014 um 20:11
Der Gysi kann gut laber und vor regieren sicherlich nicht


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

23.04.2014 um 00:01
@wolfpack

Schau dir an was im Bundestag sitzt, braucht Deutschland sowas? :D


melden

Wen wollt ihr als Kanzler?

23.04.2014 um 01:44
die krebsmenschen!

crab-people


Anzeige

melden