Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland in die EU?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland in die EU?

02.05.2014 um 22:23
Sollte man Russland in die EU aufnehmen?

Anzeige
melden
Ja, vollständig
8 Stimmen (14%)
Nur den europäischen Teil
3 Stimmen (5%)
Nein
30 Stimmen (54%)
Deine Mudda sollte man in die EU aufnehmen
15 Stimmen (27%)

Russland in die EU?

02.05.2014 um 22:24
Russland ist größtenteils in Asien. Außerdem, wieso sollte ein so großes Land in diese bescheuerte Union?


melden

Russland in die EU?

02.05.2014 um 22:25
Abgesehen von der Größe und Lage...wieso sollte ein so BESCHISSENES korruptes und abgefucktes Land in die EU?


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland in die EU?

02.05.2014 um 22:25
Jetzt sind plötzlich alle in diesem Forum Antirussen.


melden

Russland in die EU?

02.05.2014 um 22:58
Ich mag weder USA noch Russia


melden

Russland in die EU?

02.05.2014 um 23:04
Ja, warum denn nicht?
wir können von denen noch einiges lernen.
zudem find ich, viele Russen sind echt lustig drauf.


melden

Russland in die EU?

02.05.2014 um 23:10
@Simowitsch
SPAM-Scheiss!
Hast in Erdkunde verkackt? :D


melden

Russland in die EU?

02.05.2014 um 23:17
@Simowitsch
Du siehst das falsch. Man ist einfach nur gegen diese kriegsführenden Länder wie EU, USA und Russland. ;)


melden

Russland in die EU?

02.05.2014 um 23:23
Achso! Weil n paar Russen ganz lustig sind, sollte Russland also in die EU.


melden

Russland in die EU?

02.05.2014 um 23:39
@Simowitsch

jemand hat Langeweile oder will bisschen provozieren... nicht?


melden

Russland in die EU?

02.05.2014 um 23:57
Dann kann man ja gleich die Türkei aufnehmen, die haben auch viel Asien. Multikulti ist in, also: Welle mer se reilasse?


1x zitiertmelden

Russland in die EU?

03.05.2014 um 02:33
Ich hoffe nicht.
Man sollte sich diesen Schritt genau überlegen.


melden

Russland in die EU?

03.05.2014 um 09:04
nope


melden

Russland in die EU?

03.05.2014 um 11:13
:D Was für eine komische Frage :D . Ich bezweifle entschieden, daß auch nur ein richtiger Russe wollen würde, daß sein Land Mitglied der EU wird. Außer vielleicht den paar Rußlanddeutschen, die noch nicht hier sind ;) .


1x zitiertmelden

Russland in die EU?

03.05.2014 um 13:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Ich bezweifle entschieden, daß auch nur ein richtiger Russe wollen würde, daß sein Land Mitglied der EU wird.
Amen! Ich bin Russin und ich würde jederzeit an vorderster Front dagegen protestieren, dass dieses Land jemals in die EU aufgenommen wird. So viel Mittelalter verkraftet sie nicht...


melden

Russland in die EU?

03.05.2014 um 13:48
Für beide Seiten völliger Quatsch


melden

Russland in die EU?

03.05.2014 um 23:10
Hat jemand Russland danach gefragt ob sie in die EU wollen? Nein wollen sie nicht.


melden

Russland in die EU?

03.05.2014 um 23:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dann kann man ja gleich die Türkei aufnehmen, die haben auch viel Asien. Multikulti ist in, also: Welle mer se reilasse?
russland ist im gegensatz zur türkei aber europäisch geprägt...

grundsätzlich bin ich da nicht gegen, allerdings müsste man die EU dafür erstmal reformieren...


melden

Russland in die EU?

03.05.2014 um 23:32
Nein... kein Russland, keine Türkei, kein Serbien und auch nicht Swasiland


melden

Russland in die EU?

05.05.2014 um 20:28
Warum sollte Russland es nötig haben, in die EU zu kommen? Die sind doch intelligent...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Beschleunigte Aufnahme der Ukraine in die EU? Ja oder nein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.02.2023 von Fichtenmoped
frauZimt am 06.02.2023
16
am 09.02.2023 »
Umfragen: Haltet ihr die EU eigentlich noch für sinnvoll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
lunaloop am 12.09.2012, Seite: 1 2
21
am 02.06.2023 »
Umfragen: Niemand hat die Absicht....
Umfragen, 22 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 07.02.2020, Seite: 1 2
22
am 17.05.2023 »
Umfragen: Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
Umfragen, 99 Beiträge, am 10.07.2018 von RayWonders
sadbeaver am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.07.2018 »