Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand hat die Absicht....

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Europa, Mauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niemand hat die Absicht....

23.05.2020 um 21:22
@PStanisLove
Ich frage mich wie man die Mauer wo Leute erschossen wurden und keiner durchdurfte mit Grenzkontrollen vergleichen kann wo alle durchdürfen außer die Illegalen und die Gesuchten.
Da fehlt es doch komplett in der Logik.

Anzeige
1x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand hat die Absicht....

17.05.2023 um 17:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 23.05.2020:Ich frage mich wie man die Mauer wo Leute erschossen wurden und keiner durchdurfte mit Grenzkontrollen vergleichen kann wo alle durchdürfen außer die Illegalen und die Gesuchten.
Da fehlt es doch komplett in der Logik.
auf jeden Fall, kann man nicht vergleichen.. aber wie willst du eine wirkliche Kontrolle von allen LKWs durchführen.. theoretisch kann man auf die Ladefläche 20 Illegale packen und davor alles zubauen mit Produkten. Wenn man da einfach nur die Tür hinten aufmacht kann man überhaupt noch nicht sagen ob da jemand drin ist oder nicht? Soll dann jeder LKW und Transporter geröntgt werden oder wie stelt man sich eine richtige Kontrolle vor?
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 23.05.2020:Wirklich unglaublich, dass man innerhalb von nur 2 Monaten z.b. 581 offene Haftbefehle vollstrecken konnte durch die Kontrollen..
das ist natürlich einen riesen Erfolg. aber ich denke mit häufigen unerwarteten Kontrollen hat man mehr Treffer, als wenn die Illegalen/Kriminellen darum wissen dass immer kontrolliert wird?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ungarns Grenze gegen Flüchtlinge, gut oder schlecht?
Umfragen, 50 Beiträge, am 29.09.2017 von querdenkerSZ
Shadow_84 am 15.09.2015, Seite: 1 2 3
50
am 29.09.2017 »
Umfragen: Beschleunigte Aufnahme der Ukraine in die EU? Ja oder nein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.02.2023 von Fichtenmoped
frauZimt am 06.02.2023
16
am 09.02.2023 »
Umfragen: Haltet ihr die EU eigentlich noch für sinnvoll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
lunaloop am 12.09.2012, Seite: 1 2
21
am 02.06.2023 »
Umfragen: Russland in die EU?
Umfragen, 20 Beiträge, am 05.05.2014 von Zetterz
Simowitsch am 02.05.2014
20
am 05.05.2014 »
Umfragen: Wer geht zur Europawahl und warum?
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2013 von chen
ayAshi am 06.03.2013
18
am 07.03.2013 »
von chen