weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Conchita Wurst

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:26
Ziemlich demokratisch, wenn eine Jury schonmal zu 50% entscheidet, an wen die Punkte gehen :D
Ziemlich demokratisch, wenn man nicht für sein eigenes Land abstimmen kann :D
Ziemlich demokratisch, wenn Länder wie San Marino genauso viel Punkte verteilen können, wie Deutschland, oder Frankreich :D
Ziemlich fair, wenn die Berichterstattung vorher schon daran ausgemacht wird, wie die Buchhalter die Platzierungen einschätzen.
Ziemlich komisch, dass trotz musikalischer "Experten" dennoch immer wieder die gleichen Länder an die anderen gleichen Länder ihre Punkte verteilen.
Ziemlich tolerant, wenn man Personen wegen ihrer Nationalität ausbuht (Ironie).

Ich habe von Anfang an gesagt, dass "Wurst" gewinnen wird.
Der Fokus, welcher auf ihm lag war enorm.
Der Zwang, dass Europa nach außen hin Toleranz vorgaukelt, war vorhanden.

Seht es wie ihr wollt.


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:32
xXGEH-H-EIMXx schrieb:Ziemlich demokratisch, wenn man nicht für sein eigenes Land abstimmen kann :D
Das kann doch keiner. Was ist da so undemokratisch?
xXGEH-H-EIMXx schrieb:Ziemlich demokratisch, wenn Länder wie San Marino genauso viel Punkte verteilen können, wie Deutschland, oder Frankreich :D
Ja, das ist es in der tat.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:34
aseria23 schrieb: Das kann doch keiner. Was ist da so undemokratisch?
Weil es die Mehrheitsverhältnisse der verschiedenen Einwohnerzahlen außer acht lässt.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:45
@aseria23
Du hast noch nicht verstanden, was das Wort "Demokratie" bedeutet ._.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:48
Naja ohne Bart ist es ein Bildhübscher Typ, wenn ich eine Frau wäre würde ich mich gleich ran schmeißen an den.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:51
Nightshot schrieb: Naja ohne Bart ist es ein Bildhübscher Typ
Und singen tut es wie der junge Karel Gott


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:53
Kenne ich persönlich nicht, aber nen guter Song war es allemal.


melden
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:54
Mir ist seit gestern abend, wo ich gesehen habe, dass ER gewinnt, schlecht. Und meine Toleranz gegenüber solchen Menschen hat in jenen Moment Selbstmord begangen.
Gesanglich war das einfach mal nichts, wenn man das mit anderen Ländern wie Spanien oder Schweden vergleicht, die mit so viel power gesungen haben, wobei Schweden auch nicht perfekt war.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:59
europa mag es halt einfach wenn sich ein österreicher mit markantem bart durchsetzt.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:00
Unglaublich xD Und selbst wenn dieser Mensch eurer Meinung nach wegen irgendwas noch schlimmer aussehen würde, hättet ihr immer noch nicht das Recht drüber zu urteilen. Muss der Person gefallen, die es trägt und damit leben kann


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:00
Teysan schrieb:Und meine Toleranz gegenüber solchen Menschen hat in jenen Moment Selbstmord begangen.
Warum ist deine Toleranz plötzlich aufgrund einer Person weggefegt?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:02
Warum können die Leute nicht einfach akzeptieren, dass sie so sind, wie sie von Gott geschaffen wurden oder auch von Natur aus sind, wenn man keine religiöse Figur bemühen möchte?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:03
Kc schrieb:Warum können die Leute nicht einfach akzeptieren, dass sie so sind, wie sie von Gott geschaffen wurden oder auch von Natur aus sind, wenn man keine religiöse Figur bemühen möchte?
Was willst machen wenn im falschen Körper geboren wirst...

Die Conchita befindet sich aber nicht im falschen Körper also sie möchte keine Frau sein so wie es bei anderen ist, sie macht das einfach nur für die Show oder wie andere sagen fürs Geschäft, dafür brauchst dann kein Skandal mehr wie die in Hollywood weil er das selbst schon ist.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:03
Arisu_Yuki schrieb: Und selbst wenn dieser Mensch eurer Meinung nach wegen irgendwas noch schlimmer aussehen würde, hättet ihr immer noch nicht das Recht drüber zu urteilen. Muss der Person gefallen, die es trägt und damit leben kann
Natürlich hat man das Recht eine Meinung darüber zu haben



melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:04
@dS
Ich dachte das Gegenteil war der Fall ._.

@Arisu_Yuki
Arisu_Yuki schrieb:Und selbst wenn dieser Mensch eurer Meinung nach wegen irgendwas noch schlimmer aussehen würde, hättet ihr immer noch nicht das Recht drüber zu urteilen.
Das Recht darüber zu urteilen nehme ich mir, vor allem in einem Forum, wo es extra einen Thread nur dazu gibt, in dem man seine Meinung äußern soll!

Diese Übertoleranz wird uns schon noch das Genick brechen...


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:04
Toleranz bedeutet auch:

Zu tolerieren, dass es nunmal auch Menschen gibt, die diese Person als unangenehm und abstoßend empfinden...

Ein normaler Mann der auf Frauen steht, kann diesen Typen nunmal nicht so toll finden, aber auch das sollte man bitte tolerieren...


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:05
@xXGEH-H-EIMXx
zuerst wählen sie den alle, und jahre später will es dann wieder keiner gewesen sein :D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:05
Subhuman schrieb:Ein normaler Mann der auf Frauen steht, kann diesen Typen nunmal nicht so toll finden
Warum nicht?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:09
Es ist aber etwas anderes, zu sagen: "Sein/Ihr Outfit/Äußeres gefällt mir nicht", als zu sagen, "Der/Die ist widerlich und abstoßend."


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 14:09
@Nightshot
Nightshot schrieb:Was willst machen wenn im falschen Körper geboren wirst...
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von diesem ,,im falschen Körper geboren¨.

Ich bin der Meinung: Wenn Menschen als Männer geboren wurden, sollen sie auch Männer sein. Und wenn sie als Frauen geboren wurden, sollen sie auch Frauen sein.


Man muss zwar nicht unbedingt Beleidigungen aussprechen oder Angriffe. Da bin ich gegen.

Aber ich halte nichts von diesem ,,anything goes¨, von dieser moralischen Entgrenzung, dieser Wertelosigkeit, in die unsere moderne Gesellschaft heute driftet.

Ich bin sicherlich kein alter, konservativer und engstirniger Moralapostel. Jedoch muss ich ganz offen sagen: Mein Fall ist dieses ,,anything goes¨ nicht.
Bin für vieles offen und bereit, neue Dinge zu lernen, doch ich will nicht zu allem lächelnd applaudieren ;)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden