Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Conchita Wurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:33
@medibibi

Die Russinnen haben mir da am besten gefallen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:34
@DerFremde
Die sind aber erst 17. Also zieh bitte eine Nummer und warte ;)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Russinnen haben mir da am besten gefallen ;)
Das stimmt, zumal die im Doppelpack kamen. Die lagen auch gesanglich vor Polen nach meiner subjektiven Meinung


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:36
@Cerberus_

echt? Schade :D


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:38
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:echt? Schade :D
2x17=34 Wo liegt das Problem?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:40
Naja Spaß beiseite, wie ist denn der Deutsche Beitrag bei euch angekommen? Also ich fands jetzt nicht so berauschend


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:42
@DerFremde
Mhhhh, ist jedenfalls so von Peter Urban gesagt worden.
Den deutschen Beitrag fand ich übrigens gar nicht so schlimm. War nicht für sie, aber auch nichts zum schämen. Etwas mehr Erfolg hätte ich ihnen gegönnt.

@medibibi
Ja aber du musst dann ein gewisses etwas bei dir durch 2 dividieren, dann sinds wieder nur 17. Jeder nur ein Kreuz..äh..Mädel.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:42
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:wie ist denn der Deutsche Beitrag bei euch angekommen?
Also vom Aussehen konnten die nicht mit dem Osten mithalten.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:43
@Cerberus_

Nagut Platz 18 ist dann schon bissl hart, aber ich denke Deutschland kommt langsam klar damit^^

@medibibi

Definitiv ;D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:45
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:dann sinds wieder nur 17.
oder sie sind nach der Erfahrung um etliche Jahre älter...


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:47
schnucklig die beiden ;)

The Tolmachevy Sisters2C ESC2014 Meet 26Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:49
@DerFremde
Aber sie hätten ein bisschen mehr verdient. Eure Lena hat es doch auch gebracht.

@medibibi
Jetzt wirds aber schlimm. Wie sagt man..aus..pfui ;)

An die Allgemeinheit:
Und 17 geht eben nicht.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:51
@Cerberus_
Alles geht, nur der Frosch, der hüpft


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:52
@medibibi
Ne, also sorry, das geht nun gar nicht. Ich glaube, da könnte ich nicht. Erwachsen ist mir lieber. Und das ist von mir aus in dem Alter noch nicht ganz gegeben. Sie sehen niedlich aus und das wars.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:57
@Cerberus_
Du darfst das was ich hier schreibe nicht so ernst nehmen.

Solange wir hier rumalbern hört dieses unsägliche Gelaber über Conchita auf.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:59
Deutschland fand ich gut, aber irgendwie zu "langweilig" für den Eurovision. Meine Stimme ging ja an Norwegen.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:59
17 geht garnicht, und wenn sie noch so hübsch sind...leider..:/
Aber wenns eine Misswahl gewesen wäre, hätte Russland 100 Punkte bekommen
und Conchita Wurst 0


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:00
@medibibi
Hey, Ernst ist mein zweiter Vorname, ich bin Viertelbrite.

Allgemein:
Und das Thema ist nunmal Fräulein Wurst.

@ayAshi
Gut das bei Misswahlen auf andere Vorzüge geachtet werden....


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:00
@Cerberus_
ich habe nur auf die anderen Vorzüge geachtet..hehe


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:02
@ayAshi
Bei ner Misswahl hätte Conchita auch sicherlich nicht mitgemacht...


Anzeige

melden