Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einem Transgender?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 20:18
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich sage nur, dass ich persönlich nicht darauf stehe
Das ist ja auch ookay, das ist eine sachliche Feststellung. Aber warum wird das so oft in verletzende, diskriminierende und menschenverachtende Formulierungen gepackt ?


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 20:19
@Anja-Andrea: Da muss ich immer müde lächeln. In mich haben sich auch schon viele Frauen online verliebt aber real war ich dann doch nicht ihr Typ. Wenn du zufällig dann ins Raster einer solchen person passt denkst du es hätte mit den Merkmalen wie Stimme, Mimik, Aussehen, Bewegungsablauf usw. nichts zu tun, dass man diese Person liebt. Es hat aber sehr wohl was damit zu tun. Man weiß es nur nicht, weil es zufällig passt.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 20:32
@Mittelscheitel
Ja bei einigen das sie nicht nur nicht auf Transexuelle stehen(was ja auch ok), einige scheinen auch Aversionen dagegen zu haben.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 20:38
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich bin nicht lesbisch,
...auch an dich wurde gedacht... ;) ..
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ihr seit eine heterosexuelle Frau die einen Mann kennen lernt der früher im Körper einer Frau lebte - käme Sex in Frage.
...oder warum antowrtest du nicht auf dieses beispiel..?


@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:. Aber warum wird das so oft in verletzende, diskriminierende und menschenverachtende Formulierungen gepackt ?
...damit seid wohl ihr..@Katori , @senkelwatch ...gemeint...?


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 20:41
Auf keinen Fall!


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 20:54
@1ostS0ul
hab das gar nicht richtig gelesen O.o
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ihr seit eine heterosexuelle Frau die einen Mann kennen lernt der früher im Körper einer Frau lebte - käme Sex in Frage.
Warum sollte Sex nicht in Frage kommen? Ich meine, ist doch alles dran, oder?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:00
wiederlich solche menschen.


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:02
@jacki-cola
Nur weil du nicht auf sie stehst, ist man widerlich?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:02
@jacki-cola
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:wiederlich solche menschen.
Ein ja oder nein würde reichen ^^


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:02
@Flatterwesen
nein ich halte diese leute für krank, eine therapie sollten sie machen


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:04
diese weib beim evc war ja schon die härte. hässlich


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:04
@jacki-cola
Hast du eine Ahnung, so etwas kann man nicht Therapieren. Man ist im falschen Körper geboren, da kann man nichts machen dagegen.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:04
@jacki-cola
aber singen kann sie :lv:


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:05
@Flatterwesen
das will dir unsere kuschelpolitik nur einreden. klar kann man sie therapieren.


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:05
@jacki-cola
Um solche wie Conchita Wurast geht es gar, er ist ja nicht Transexuell sondern ein Travestie Künstler, das ist was ganz anderes....


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:06
@jacki-cola
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:das will dir unsere kuschelpolitik nur einreden. klar kann man sie therapieren.
Und das willst du uns jetzt erklären der noch nicht einmal den Unterschied zwischen Travestie und Transexualität kennt?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:07
@Flatterwesen
muss ich auch nicht kennen, das ist ne modeerscheinung weiter nichts.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:07
@jacki-cola
und warum willst du Modeerscheinungen therapieren?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:08
@jacki-cola
Transexualität ist aber keine Mode! Sondern für die Betroffenen ein Leidensweg bis man im richtigen Körper angelangt.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:08
tja das wird euch nicht gefallen da ihr alle ober tolerant seid. aber ich mag keine schwulen und transen. mann muss ja nicht alles mögen.


melden