Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einem Transgender?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:08
@Flatterwesen
das glaube ich nicht.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:09
@jacki-cola
alles mögen muß man nicht, aber man kann sich in Toleranz üben, in der du einige Stunden nachsitzen müsstest ;)


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:10
@Miss_Hippie
nein danke, diese leute schreien nach aufmerksamkeit das ist nichts für mich. und gegenüber allem und jedem tolerant sein zu müssen, muss nicht sein.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:11
irgendwo gibt es auch grenzen und bei mir sind es die transen.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:11
@jacki-cola
haben sie dir was getan oder warum so negativ? Mal ehrlich gefragt jetzt :)


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:11
@jacki-cola
Ich weiss, weil ich eine Transexuelle(Mann zu Frau) bin wie ich schon sagte und weiss das dies einen psychischen Leidensdruck bedeutet und nicht wie Travestie oder so etwas mit "MNode" zu tun hat. >Ansonsten haben die Kneiben so früh geschlossen das sich der Stammtisch hier einfindet?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:12
@Miss_Hippie

Ganz richtig. Toleranz ist das Zauberwort :D


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:12
@senkelwatch
nope es gibt manchmal auch grenzen.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:15
@jacki-cola
komm, beantworte mal meine Frage :) Was treibt dich persönlich dazu, so abwertend zu sein? Sind die meisten hübscher wie du? Stehlen sie dir die Show? Oder wo kommt der Hass her?


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:16
@jacki-cola

Nein, für manche nicht. :D


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:16
@Miss_Hippie
getan haben sie mir nichts. aber ich mag sie einfach nicht. die sehen eklig aus,mal ganz ehrlich.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:17
sowas hätten wir früher in der schule verprügelt, das glaubt mal.


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:18
@jacki-cola
aber warum dann gleich so ausfallen? Ein einfaches nein hätte für diese Umfrage gereicht. Aber du schreibst gleich von Ekel und Igitt und weiß der Teufel was.
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:sowas hätten wir früher in der schule verprügelt, das glaubt mal.
Du bist schon raus? Hätte ich jetzt nicht gedacht :X


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:18
ja, jetzt kommen die sprüche, komische schule, bla bla bla


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:19
@Miss_Hippie
komm du sollst auch deine feinde lieben. :D


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:19
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Was treibt dich persönlich dazu, so abwertend zu sein? Sind die meisten hübscher wie du? Stehlen sie dir die Show? Oder wo kommt der Hass her?
Ich persönlich empfinde keinen Hass. Mich nerven nur die ganzen selbstgerechten Toleranzeinforderer. Wenn die könnten würde deren Toleranz für ihre Meinungsgegner auf dem Scheiterhaufen enden. :D


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:20
@jacki-cola
ist doch schon mal ein guter Ansatz ;)
Wobei ich jetzt die Definition von Feind in Anbetracht des Themas erläutert haben möchte :)


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:20
@senkelwatch
korrekt. das meine ich.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:20
@senkelwatch
hier landet niemand auf den Scheiterhaufen, lass mal die Kirche im Dorf :D


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:21
@Miss_Hippie
na du würdest als erstes den knopf drücken wenn ich auf den stuhl komme.


melden