Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einem Transgender?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:21
@senkelwatch
Welche Meinungsgegner meinst du den?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:22
@jacki-cola
Nein :) ich bin nämlich auch gegen die Todesstrafe, kannst du dir das vorstellen?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:24
@Flatterwesen
waren das zuviele Fragen auf einmal :ask:


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:25
@Miss_Hippie

Dann versucht doch nicht andauernd Leute, die für solche Orientierung Abscheu äußern zu stigmatisieren. Das ist eine Meinung, die genau wie alle anderen Toleranz erfahren sollte. Und gleich vorweg: wer gezielt polarisiert, fordert Reaktionen selbst heraus.


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:26
@senkelwatch
ich verstehe eben nicht, warum man gleich so gezielt bösartig auf alles reagieren muß, was nicht der Norm entspricht.
Gibt es nicht genug Hass in der Welt?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:26
@Miss_Hippie
doch den gibt es.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:36
Muss wirklich nicht sein. Trotzdem, jeder wie er meint, fremde Beziehungen und Bettgeschichten gehen mich nichts an.


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 21:50
@senkelwatch
Warum erwartesrt du Toleranz, während du auf andere weisse dsie verachtest?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:03
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Dann versucht doch nicht andauernd Leute, die für solche Orientierung Abscheu äußern zu stigmatisieren.
Im allgemeinen sollte man nicht erwarten dass Menschen umbedingt eine positivere Einstellung zu einem haben als man zu seinen Mitmenschen hat.

Wenn man andere nicht tolleriert geht man das Risiko ein selbst nicht tolleriert zu werden.
Wenn man Abscheu über bestimmte Menschen äussert geht man damit auch das Risiko ein dass andere einem selbst gegenüber abscheu äussern.
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Das ist eine Meinung, die genau wie alle anderen Toleranz erfahren sollte.
Wie gesagt Abscheu ist eine Meinung die durchaus auch Abscheu hervorrufen kann.

Und das ist dann auch eine Meinung die wie jede andere toleriert werden sollte oder nicht?

Tolleranz bedeutet in diesem Kontext dass man nicht versucht ihn bei der Forenleitung anzuschwärzen oder nicht versucht ihn aus dem Threat zu moben.

Und nicht dass jeder seine Einstellung toll finden muss...
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:wer gezielt polarisiert, fordert Reaktionen selbst heraus.
Ach der Threat hier ist doch völlig harmlos.
Dann Antwortet man eben einfach mit nein und fertig.
Die mehrheit der Menschheit lebt gut damit mit mir keinen sex zu haben also ist es keine allzufürchterliche diskrimierung...
wesentlich polarisierender war da schon der Threat

"Transsexualität verschweigen - legitim?"
Die Einstellung zu meinen es wäre legitim mit Leuten eine langfristige Beziehung einzugehen ohne ihnen zu sagen dass man umoperiert wurde ist schon vorsichtig formuliert gewöhnungsbedürftig


3x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:09
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb: Dann Antwortet man eben einfach mit nein und fertig.
Ich überlege mir meine Antworten schon ganz alleine. :D


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:10
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb: Tolleranz bedeutet in diesem Kontext dass man nicht versucht ihn bei der Forenleitung anzuschwärzen oder nicht versucht ihn aus dem Threat zu moben.
Wer wird hier angeschwärzt und weggemobbt?


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:11
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Wer wird hier angeschwärzt und weggemobbt?
Ich hoffe derzeit niemand...


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:12
@JPhys2

Und was sollte dann die Aussage?


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:13
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Ich überlege mir meine Antworten schon ganz alleine
Schön wäre es. Aber bei Umfragen hängt man zumindest bei der auszählung in den vorgegebenen Umfrageoptionen fest.

Hier zum beispiel hat der Ersteller es ZB nicht bei Ja und nein belassen sondern das Bedürfnis verspürt Begründungen dazu zuschreiben die man teilen kann...oder auch nicht
Und wenn man sie nicht teilt gibt es auf einmal keine Optionen mehr


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:16
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb: Und wenn man sie nicht teilt gibt es auf einmal keine Optionen mehr
Och, da verweise ich mal auf Deine eigene Aussage
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb: Dann Antwortet man eben einfach mit nein und fertig.
:D


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:18
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Och, da verweise ich mal auf Deine eigene Aussage
Nun ja was soll man machen... entweder man sagt sich an falsch gestellten Umfragen beteilige ich mich nicht.
Oder man nimmt die Option von der man am ehesten animmt dass sie die richtig Botschaft vermittelt....


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:22
Ich habe keinen Sex :D


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:36
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...damit seid wohl ihr..@Katori , @senkelwatch ...gemeint...?
Ich wurd nie angesprochen. Und ich finds ok etwas für sich auszuschließen weil man es nicht mag uä., egal bei was. Nen Transgender find ich jetzt nicht minderwertiger als jeden anderen.


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:40
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich wurd nie angesprochen.
...ich weiß...deswegen habe ich das dann auch nachgeholt, da ihnen wohl der mut gefehlt hat euch direkt zur rede zur stellen...:troll:...


melden

Sex mit einem Transgender?

12.05.2014 um 22:42
@1ostS0ul ich hab das nicht mal gesehn :D hab auch vergessen dir zu antworten :troll: und eben erst reagiert.


melden