weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einem Transgender?

357 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Transgender

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 00:54
@RayBurst
Suchst du deine Partner immer nach dem Geschmack deiner Eltern aus? :D


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 01:08
@Lilitu
@Flatterwesen
Vielleicht hat er ja einen Migrationshintergrund oder religiöse oder weltanschauliche Gründe die es ihm vorschreiben seine Eltern um Erlaubnis zu fragen. Wenn es ein ER ist......................


melden

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 02:38
Ich finde das man da einfach zu sehr von der Ästethik ausgeht. Ich meine wenn man sich wirklich verliebt dann ist das doch egal ob er/sie vorher ein Mann/FRau war , ich liebe die Person die in dem Koerper steckt und nicht den Koerper. Wenns die richtige Liebe ist dann sollte sowas echt kein Problem darstellen.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 03:40
Filia schrieb:Wenns die richtige Liebe ist dann sollte sowas echt kein Problem darstellen.
Es gab da mal vor längerer Zeit eine Gerichtssendung ich glaub es war der Alexander Hold, bei dem gabs ein Ehepaar wo sich am Ende rausgestellt hat, das die Bruder und Schwester sind, das einer von denen adoptiert wurde und unter anderen Namen aufgewachsen ist.
Hierzu stell dir dann zwei Fragen.
Ändert denn ein anderer Name etwas an dem Umstand das zwei Personen Geschwister sind?
Wäre der Umstand das der/die andere dein/e Bruder/Schwester ist diesbezüglich nicht ein Problem für dich?


melden

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 08:31
@Flatterwesen
Hast recht wenn man sich liebt sollte das alles eigentlich egal sein.


melden

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 08:33
@Lilitu
Ja natürlich, suchen die nach Frauen für mich und fragen sie nach ihrer Telefonnummer und rufen sie dann an ob sie zu mir kommt. Ist doch völlig normal :D "Ironie off"


melden

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 15:31
@RayBurst
Hat sich halt so angehört....


melden

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 16:20
Filia schrieb:Ich finde das man da einfach zu sehr von der Ästethik ausgeht. Ich meine wenn man sich wirklich verliebt dann ist das doch egal ob er/sie vorher ein Mann/FRau war , ich liebe die Person die in dem Koerper steckt und nicht den Koerper. Wenns die richtige Liebe ist dann sollte sowas echt kein Problem darstellen.
Wobei auch viele Transgender einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik haben können, es gibt ja sogar Models auf den Laufstegen in der Modewelt, als Beispiel:

600full-lea-t
Lea T

http://androfeminine.tumblr.com/

Aber sonst hast du natürlich recht, man sollte beim Menschen das lieben was ihn eben auszeichnet, was er unter seiner Oberfläche ist die eh nur eine gewisse Blütezeit im Leben hat und irgendwann eh verwelken wird. Die Liebe zwischen Menschen ist etwas das man nicht an Äußerlichkeiten festmachen kann.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 16:34
@Filia
Eine gute Meinung, ja, wenn man wirklich liebt, dann liebt man bedingungslos.


melden

Sex mit einem Transgender?

18.05.2014 um 16:54
Ich hab durch einen ersten Impuls ein "Nein" angeklickt.. Nur wenn ich so weiter überlege, könnte ich das wahrscheinlich erst sagen wenn ich vor der Situation stehe...


melden

Sex mit einem Transgender?

19.05.2014 um 07:08
@Anja-Andrea
Ja es ist eben so das man sich das halt nicht aussuchen kann wie/wo man rein geboren wird. Sei es in die falsche Familie die einen schlecht behandelt oder eben in den falschen Körper. Da kann niemand etwas dafür. Und für sowas die Menschen , die eh schon genug darunter leiden das sie sich ihre rechtmäßige Person erkämpfen müssen, zu bestrafen das sie dafür kämpfen sie selbst sein zu dürfen auch wenn das Äußerliche vielleicht etwas anderes sagt finde ich ungerecht. Das ist als wenn ich jeden als schlampe betiteln würde nur weil man sich gern freizügiger kleidet oder andere als schlampig einzustufen weil sie im schlabber look so aussehen. Nur weil eine Person aussieht wie sie eben aussieht muss sie noch lange nicht auch so sein. Genauso verhält es sich eben hier. Nur weil man aussieht wie ein Mann muss man im Inneren nicht auch einer sein. Ich finde die Seele bildet sich selbst und richtet sich nicht nach strikten Vorgaben. Wenn jetzt eben eine Seele leider in den falschen Körper gerutscht ist so what?! Dann gibts Mittel und Wege das wieder anzugleichen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit einem Transgender?

19.05.2014 um 18:00
@Filia
Danke für deine Meinung, es wäre schön wenn diese Meinung von mehr Menschen vertreten würde. ich habe oft das Problem das ich von vielen eben nicht akzeptiert werde.............


melden

Sex mit einem Transgender?

19.05.2014 um 18:10
@Anja-Andrea
Da darfst du echt nichts drauf geben. Die Gesellschaft ist heut zu Tage nur noch eine Ellenbogengesellschaft. Wie es anderen geht intressiert meist gar nicht mehr :/ Solange du dich wohl fühlst und du dein Leben so leben kannst wie du es moechtest kann dir das miesgemache von anderen egal sein


melden

Sex mit einem Transgender?

19.05.2014 um 20:34
@cRAwler23
...hat das richtige händchen,traumschnuckis im netz zu finden.klaro,mit sonderausstattung;-)


melden

Sex mit einem Transgender?

20.05.2014 um 20:59
Anja-Andrea schrieb:Danke für deine Meinung, es wäre schön wenn diese Meinung von mehr Menschen vertreten würde. ich habe oft das Problem das ich von vielen eben nicht akzeptiert werde.
Lege deinen Wert auf die die dich akzeptieren wie du bist und alle die es nicht tun werden weniger Bedeutung in deinem Leben haben. Auch mich akzeptieren viele nicht oder schmunzeln wenn ich meine feminine Seite zeige. Ich erlebe sogar das Leben so das ich mich nur dann glücklich und akzeptiert fühle wenn man auch meine feminine Seite akzeptiert und wenn man erkennt das ich eben nur so ein ganzer Mensch bin. Die die es akzeptieren und einen lieben wie man sie auch lieben kann, so wird man erkennen wer wirklich wichtig ist. Die die einen nur oberflächlich kennen und nicht akzeptieren sind einen so unwichtig wie man nur sein kann. In der Hinsicht braucht jeder Mensch eine gewisse, gesunde Ignoranz, die Japaner/Indianer/Hindus/Buddhisten machen es vor :)

@giereisen77
Das liegt daran das mich dieses Thema schon eine ganze Weile beschäftigt und Teil meines Lebens ist, das diese "Traumschnuckis" dabei dann und wann mal in Erscheinung treten ist natürlich ein Selbstläufer. Meine persönliche "Traumschnucki" ist Andrej Pejic und ich muss sagen das ich auf den ersten Blick in sie verliebt war:



http://androfeminine.tumblr.com/tagged/Andrej-Pejic

Jedoch sehe ich immer den Menschen hinter der Erscheinung, somit sind sie für mich keine Objekte wie manche Models betrachten, sondern eben vielschichtige Menschen und gerade Andrej ist mir da besonders positiv aufgefallen, ein sehr solidarischer, intelligenter und femininer Mensch. Sich da nicht ein kleines bisschen zu verlieben würde mir da schwer fallen. Androgynität gehört auch zum Transgender-Umbrella :)


melden

Sex mit einem Transgender?

20.05.2014 um 22:44
@cRAwler23
hast recht,ist auch goldig.klar muss man immer den menschen hinter dem gesicht sehn.ich hab gelernt,jeden menschen zu akzeptieren eie er/sie ist.ausser gewalttypen.arroganzbolzen,&den ganzen genschrott.manche haben halt eine feste meinung,aber dann sollen die gefàlligst aufhören über andere zu urteilen.wenn die noch nicht gepeilt haben,dass es nicht nur schwarz-weiss gibt...sollen sie halt in ihrer welt bleiben.ich find nicht nur"transen"&suche auch nicht gezielt.aber total interessant sind sie f.mich auf jeden fall.hatte auch noch nie sexuellen kontakt mit einer-leider.mit weiblein ja,mit männlein ja.aber nur um sex gehts mir eh nicht.also knutscher an alle"transen"-ich mag das wort nicht.kommt
mir immer so negativ behaftet vor...grüsse besonders die Anja.sie ist so tapfer&stark!bleib so!


melden

Sex mit einem Transgender?

21.05.2014 um 09:58
Hängt stark vom jeweiligen Typ ab.

Hab mal jemanden kennengelernt, der eine Frau war und grade kurz davor stand körperlich ganz Mann zu werden. Aber irgendwie konnte ich diese Person nicht als Mann ansehen. Er wirkte doch noch zu weiblich. Mit dem könnte ich mir nie was vorstellen (somal wir auch nicht auf der selben Wellenlänge waren).

Aber es gibt eben auch welche, bei denen es so gar nicht mehr auffällt, dass sie mal ein anderes Geschlecht hatten.

Wenns nur um Sex ginge, würde ich da eher nein sagen. Aber was wenn man sich zufällig in so jemanden richtig verliebt? Es wäre wahrscheinlich schon etwas komisch für mich, aber wenn ich wirklich verknallt wäre, würde ich es wohl trotzdem versuchen.


melden

Sex mit einem Transgender?

21.05.2014 um 15:16
@Nereide
wann ist ein mann ein mann?!?....ich bin 1,82m&wiege mal eben 105kg,kein muskelmann,aber auch nicht"fett".gibt aber auch typen,die sind 1,58m&schmal,eher der zarte typ.bin ich dann mehr mann als die?gibt auch genug frauen,die"ihren mann stehn".meiner meinug nach kann jede/jeder die rolle
übernehmen,die sie/er mag.ist doch schon schwer genug,quasi im falschen körper zu stecken.wenn jemand dann die"eier"hat,sich nicht zu verstecken sondern"sich zu leben"hat das meiner meinung nach allen respekt verdient.klar,das ein mann der ne frau war ein wenig frau für sich bewahrt.wenn auch unterbewusst.hat doch auch vorteile denk ich mir.


melden
Anzeige

Sex mit einem Transgender?

22.05.2014 um 07:56
wenn jemand dann die"eier"hat,sich nicht zu verstecken sondern"sich zu leben"hat das meiner meinung nach allen respekt verdient.

Auf jeden Fall. Respekt habe ich davor durchaus.

Deswegen muß ich mit demjenigen aber nicht in die Kiste steigen. ;)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden