Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einem Transgender?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit einem Transgender?

16.06.2017 um 17:26
@Doors

Danke, aber es soll in meinem Personalausweis drinnen stehen, dass ich ein 1,90m großer Ork bin der nach Lust und Laune wieder ein Mann sein kann. Da fühle ich mich diskriminiert ! Und ich will mit Eure Exzellenz angesprochen werden von jedem.


melden

Sex mit einem Transgender?

16.06.2017 um 18:54
@The_Sorcerer
Etwas wollen und jammern ist zumindest schonmal ein guter Anfang.
Aber das alleine genügt nicht.
Als nächsten Schritt schlage ich vor, daß Du Deinen Nicknamen von "the sorcerer" in "the ork" änderst.
Danach kommen Haartracht und Kleidung.
Danach Gang und Stimme bzw. Ausdrucksweise.
Wenn Du das etwa ein Jahr lang komplett durchgezogen hast,
können wir weiterreden...
bis dahin, viele Grüße und
viel Erfolg!
Sandra


melden

Sex mit einem Transgender?

16.06.2017 um 19:29
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Wenn ich jetzt sage ich fühle mich wie ein 1,90 m großer Ork werde ich es dann sein und als solcher anerkannt ?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du auf jeden Fall.
Made my Day :D


Köstlich.


melden

Sex mit einem Transgender?

16.06.2017 um 22:34
@The_Sorcerer
hier wird Dir geholfen
http://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/Home/home_node.html


melden

Sex mit einem Transgender?

17.06.2017 um 12:43
@The_Sorcerer
Definierst du du einen Mann oder auch an seiner Geschlechterrolle?


melden

Sex mit einem Transgender?

18.06.2017 um 22:07
Wenn er mich auch im "Geist" anmacht, klar warum nicht? Da steht Jemand vor mir der in seinem Leben bewiesen hat Seinen Weg zu gehen und zu sich zu stehen. Von so Jemanden erwarte ich eher als von den ganzen "Möchte gern Männern" das er auch zu mir steht egal wie die "Nachbarschaft" oder seine Familie mich sieht.
Ey wenn er mir das Vertrauen entgegen bringt mir diesen Teil seines Lebens zu erzählen ist er ehrlicher als die meisten die ganz anderes verheimlichen. Und wenn ich es erst nach dem ersten Sex erfahre spielt es erst recht keine Rolle.......



melden

Sex mit einem Transgender?

22.01.2018 um 05:27
Mich würde es auch nicht stören. Im Gegenteil. Fände es sogar sehr interessant.

Tolle Thematik mit tollen Beiträgen hier 👍


melden

Sex mit einem Transgender?

22.01.2018 um 06:07
Tut mir leid, aber da endet meine Toleranz. Sexuell interessieren mich nur von Geburt an weibliche Frauen.


melden

Sex mit einem Transgender?

23.01.2018 um 07:20
NIEMALS.
Nachher kriegste von deiner Freundin zu hören, dass ein kleiner P*nis nicht so schlimm ist...

... Und es wäre dir doch lieber, wenn sie gar keinen hätte.

Nope. Nope. Nope.


melden

Sex mit einem Transgender?

24.01.2018 um 14:42
@MilanSirius
Und wenn du es nicht merken würdest, das diejenige Transfrau ist?


melden

Sex mit einem Transgender?

24.01.2018 um 16:00
@Flatterwesen
Ausgeschlossen. Das merkt man.


melden

Sex mit einem Transgender?

24.01.2018 um 16:18
@MilanSirius
Das würde ich nicht sagen, es gibt viele transgender egal ob Transfrau(MzF) oder Transmann(FzM), denen man es nicht ansieht. Ich kenne viele denen man es überhaupt nicht ansieht.


melden

Sex mit einem Transgender?

24.01.2018 um 16:23
Beide Antwortmöglichkeiten passen nicht - kabumm


melden

Sex mit einem Transgender?

24.01.2018 um 16:36
@KFB
Finde auch das die Antwortmöglichkeiten ziemlich komisch sind.


melden

Sex mit einem Transgender?

24.01.2018 um 18:13
@Flatterwesen
Das merkt man direkt.


melden

Sex mit einem Transgender?

24.01.2018 um 18:21
@MilanSirius
Bist du dir da ganz sicher, ich kenne einige Transfrauen und auch Transmänner denen man das nicht ansieht. Wahrscheinlich hast du nur diejenige erkannt, denen man es ansieht.


melden

Sex mit einem Transgender?

28.01.2018 um 06:00
tranis können super blassen ;)


1x zitiertmelden

Sex mit einem Transgender?

28.01.2018 um 06:40
@mymar

Alles klar.


melden

Sex mit einem Transgender?

20.01.2019 um 14:41
Ich bin Transgender (Transfrau) und kann die vielen "NEIN"s verstehen. Viele Transfrauen so wie ich haben aber eine ganz normale sexuelle Ausrichtung. Ich bin heute noch glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (3 Enkelkinder).
Bei dem Gedanken "mit einem Mann Sex zu haben" schüttelt es mich. Also kommt überhaupt nicht in Frage.

Mit einer anderen Transfrau, naja - das wäre nicht so schlimm. Kommt aber für mich ebenfalls nicht in Frage, aber nur weil ich treu sein will, denn ich finde meine Frau toll.

Schon alleine deshalb, da sie trotzdem zu mir hält obwohl ich gerne in Frauenkleider zu Haus herumspaziere bin ich sehr stolz. Sie hat sich mit den Jahren auch daran gewöhnt und war auch auf einigen Treffen bei Transgender-Hilfegruppen dabei.
27540566 1801074886860969 33527608906089


melden

Sex mit einem Transgender?

20.01.2019 um 15:16
Nein, weder mit Transgender, noch mit Ladyboys.
Entweder eine richtige Frau, die als Frau mit allem drum und dran geboren wurde, oder gar nicht.
Alles andere wäre für mich schwul und da steh ich nicht drauf.


melden