Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löschen von Diskussionen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschen von Diskussionen

19.05.2014 um 19:28
Werden Diskussionen bei Allmy zu schnell gelöscht?

Anzeige
melden
Nein - für konsequenteres Löschen
9 Stimmen (18%)
Nein - Löschen genau richtig
24 Stimmen (47%)
Diskussionen werden zu schnell gelöscht
18 Stimmen (35%)

Löschen von Diskussionen

19.05.2014 um 19:34
Wenn sie gut ausgearbeitet sind und Diskussionsgrundlagen vorhanden sind, dann nicht.
Wenn aber Beleidigungen überhand nehmen und das Niveau im Keller schwimmt, dann schon.


melden

Löschen von Diskussionen

19.05.2014 um 19:56
@Simowitsch

Ich glaube jetzt auch nicht das Diskussionen zu schnell gelöscht werden..

Natürlich wenn's den Thread schon gibt oder eindeutige Trolls enttarnt sind.


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschen von Diskussionen

20.05.2014 um 19:05
Zum Beispiel wurden heute meine pro NPD Beiträge gelöscht.


2x zitiertmelden

Löschen von Diskussionen

20.05.2014 um 19:29
Einige Diskussionen werden mit der Begründung "Bitte ähnliche Threads nutzen" geschlossen, weil die Mods Angst vor brisanten Themen haben.


3x zitiertmelden

Löschen von Diskussionen

20.05.2014 um 19:31
Dir ist doch schon klar, dass du mit solchen Threads auf sehr „dünnem Eis tanzt“?
Ich wurde hier mal (als ich hier noch jung und ungeküsst) wegen einer dummen Äußerung die mit Hitler zutun hatte gesperrt, war von mir auch ein dummes Beispiel was ich brachte. Und der Witz an der Sache, ich habe mit dieser Gruppierung noch nie zutun gehabt, geschweige zutun haben möchte. Naja, so kann’s gehen.
Ich kann dir nicht sagen, ob Threads zu schnell geschlossen werden, aber ich kann dir sagen, ich möchte hier im Forum kein Mod, sein. :D
Und wenn jetzt wieder irgendsone „Nase“ meinen müsste ich schleime, dann sage ich dieser „Nase“ mach es besser und werde Mod.
Ich habe auch schon zig Verwarnungen, eine Sperre.
Es ist echt nicht einfach, kannste glauben. @Simowitsch


melden

Löschen von Diskussionen

20.05.2014 um 19:33
Manchmal denke ich das Forum sollte in die Pubertät kommen und die Sexthemen erlauben. Doch dann schau ich in den gelöschten Bereich und merke dass es Absicht ist. :troll:


1x zitiertmelden

Löschen von Diskussionen

20.05.2014 um 19:55
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Zum Beispiel wurden heute meine pro NPD Beiträge gelöscht.
Wundert dich das wirklich?
Zitat von PikaPika schrieb:Manchmal denke ich das Forum sollte in die Pubertät kommen und die Sexthemen erlauben
Ist doch erlaubt oder irre ich mich😳
Zitat von PikaPika schrieb:Doch dann schau ich in den gelöschten Bereich und merke dass es Absicht ist
Wie meinst du dass?


melden

Löschen von Diskussionen

20.05.2014 um 19:56
Ist mir aber aufgefallen dass es sehr viele gesperrte Diskussionen gibt, es sollte eine Begründung dahinter stehen warum.


melden

Löschen von Diskussionen

21.05.2014 um 18:19
@Simowitsch
Werden Diskussionen bei Allmy zu schnell gelöscht?
Zum Beispiel wurden heute meine pro NPD Beiträge gelöscht
Wie lange hat es denn gedauert, fünf Minuten?
Das muss noch schneller werden, liebe Mods. :D

Es kann gar nicht schnell genug gehen, dass sowas gelöscht wird.


melden

Löschen von Diskussionen

21.05.2014 um 19:17
@Simowitsch
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Zum Beispiel wurden heute meine pro NPD Beiträge gelöscht.
Joa. Nazis haben hier einen schweren stand.

@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Einige Diskussionen werden mit der Begründung "Bitte ähnliche Threads nutzen" geschlossen, weil die Mods Angst vor brisanten Themen haben.
Meinst du damit irgentwelche Rechten Themen?

@Shouha_Suiren
Bei den meisten steht eine begründung dabei.


melden

Löschen von Diskussionen

21.05.2014 um 19:27
@interrobang

Rechte Themen sind auch dabei.


melden

Löschen von Diskussionen

21.05.2014 um 19:31
@Verzerrer
Viel zu wenige....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Übersichten
Umfragen, 15 Beiträge, am 23.04.2022 von Streuselchen
Hailey25 am 21.04.2022
15
am 23.04.2022 »
Umfragen: Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...
Umfragen, 24 Beiträge, am 09.06.2022 von krungt
tHEbLOb am 25.12.2021, Seite: 1 2
24
am 09.06.2022 »
von krungt
Umfragen: Seid ihr gerne auf Allmystery?
Umfragen, 35 Beiträge, am 15.01.2022 von EZTerra
Vymaanika am 11.01.2022, Seite: 1 2
35
am 15.01.2022 »
Umfragen: Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?
Umfragen, 278 Beiträge, am 06.05.2021 von peekaboo
Crusi am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 06.05.2021 »
Umfragen: Lange und harte Diskussionen
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.07.2020 von nain
PStanisLove am 25.09.2019, Seite: 1 2
33
am 05.07.2020 »
von nain