Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Pizza, Besteck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:56
@Nightshot

Was sind denn das für Manieren? Die Yacht mit der Hand essen?

Anzeige
melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 19:01
Eine Pizza wird manchmal vorgeschnitten.. weshalb... ?
Die Stückchen besser zu schneiden sind oder sie besser in die Hand passen ? :D

Du meine Güte.. kann nicht jeder essen wie er will ? Zumindest bei Pizza oder ?
Ich meine nen Hummer MUSS man sogar in die Hände nehmen.

Die Pätscherchen sollten einfach sauber sein.. dann passt es doch...^^
Ob der Boden dünn und kross oder dick sein soll, hier scheiden sich die Geister. Bei der Art, wie man Pizza isst, treffen die Meinungen aber wieder zusammen. Die Pizza wird wie ein Kuchen geschnitten, ein einzelnes Stück in die Hand genommen und von der Spitze aus gegessen. Man wird Sie aber auch nicht schief angucken, wenn Sie Messer und Gabel benutzen.
@rutz

Ich würde wirklich seltsam schauen mir jemand so etwas vorwerfen würde. Alles wird gut.^^


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

28.05.2014 um 01:54
Solang man sie schneiden kann und nicht fast zerreissen muss ist alles okay da kann man essen wie man mag


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

28.05.2014 um 09:47
Ich esse sie mit Messer und Gabel, sonst verbrenne ich mir doch die Finger!
Mein Gaumen ist wesentlich hitzeresistenter als meine Finger.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

28.05.2014 um 11:06
Kommt auf's Restaurant an.
Bei Pizza Hut würd ich zb kein Besteck auspacken.
Mein Vater isst Pizzen in Restaurants immer mit Messer und Gabel aus Gründen der Manierlichkeit.
Denk da also schon länger drüber nach und bestell im Zweifelsfall was anderes.


1x zitiertmelden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

28.05.2014 um 12:42
Daheim wird Pizza IMMER mit den Händen gegessen, genau wie Pommes :D
Im Restaurant esse ich natürlich immer mit Messer und Gabel...man passt sich eben an.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

28.05.2014 um 13:34
@rutz in deinem fall ist ds was besonderes, du hast bei deinem "date" halt nur eine hand frei da die andee geschminkt ist.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

28.05.2014 um 19:27
Hallo :) Also zu deiner Frage, wenn mir zu der Pizza im Restaurant Platikbesteck angeboten wird, dann esse ich sie mit dem Händen ;) Sehr durchdacht bei einer knusprig gebackenen Pizza mit Plastikbesteck an zu kommen ^^ Aber was ist schon dabei? Wir halten uns eh an sinnlosen Knigge-Regeln fest, deren Bruch, wäre da nicht das Herdendenken (wenn es Alle machen, muss ich es auch so machen), Keinen jucken würde.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

30.05.2014 um 10:53
mit den händen essen, sonst verhungert man vorher :Y:


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

30.05.2014 um 11:26
Mit Messer und Gabel ... ist doch viel schöner im Restaurant, zu Hause kann man ja die Hände nehmen.

In einer Steh-Pizzabude nehme ich auch die Hände...


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

30.05.2014 um 12:19
Zitat von FenrisFenris schrieb:Denk da also schon länger drüber nach und bestell im Zweifelsfall was anderes.
Zum Glück bin ich noch nie in diese Bredouillie gekommen...Ich wüßte auch nicht was ich täte, ich kann es mir nicht vorstellen eine Pizza mit Besteck zu essen...


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

30.05.2014 um 13:37
pizza mit besteck essen... soweit kommts noch. Ich würd mir nie sagen lassen, wie ich mein essen zu essen hab. Ich hätt sie verständnislos angeschaut und einfach gegessen.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

30.05.2014 um 14:40
Stell ich mir beim Fugu witzig vor :vv:


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

30.05.2014 um 15:03
pizza mit besteck essen, is wie bier mit nem strohhalm trinken !

man kann es machen, aber es macht keinen sinn :D


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

30.05.2014 um 15:07
@rutz

Außer Suppe esse ich fast alles mit Messer und Gabel.

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

30.05.2014 um 15:15
messer und gabel..^^


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

30.05.2014 um 22:20
Also ich habe absolut kein Problem damit wenn jemand seine Pizza mit der Hand isst, solange es sich nicht gerade um eine Calzone handelt. :D
Aber jedem das seine. Ich bevorzuge im Ristorante meist auch die Methode MesserGabel. Zuhause kommt das aber gar nicht in Frage.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

31.05.2014 um 19:49
Ich bin der Messer und Gabel Mensch :) Pizza esse ich ganz selten, aber wenn dann immer mit Besteck.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

12.06.2014 um 22:23
Beides. Zuerst zurecht schneiden, also entweder in 1/6 oder 1/4 Stücke und dann mit den Händen essen. Aber im Restaurant esse ich sowieso fast nie.
Früher hat mir meine Mutter immer die Pizza in Miniquadrate mit 2-3cm Länge geschnitten. Unglaublich wieviel Arbeit das für sie immer war. So zu essen könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen :D


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

01.02.2017 um 15:05
Pizza!!!!
Jetzt ne Pizza!


Anzeige

melden