Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Pizza, Besteck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 15:28
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die eigentliche Ambition des TEs nicht ist, diese Umfrage zu starten, sondern kundzutun, dass dieser eine Freundin hat bzw. seinen ersten Streit mit dieser hatte:troll:
this!

Anzeige
melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 15:28
@raupsi-ya
@ahri

Ich bin nciht der einzige :D


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 15:30
@RobbyRobbe

rutz zu durchschauen ist auch nicht sooo schwer :troll:


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 15:31
@RobbyRobbe
@raupsi-ya

Ich würde mal sagen, wenn so viele Leute so gedacht haben, dann muss ja was dran sein :troll: :D


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 15:43
meistens kommt es gar nicht so drauf an, womit man isst, sondern wie man isst, das unbenutzte Besteck war wahrscheinlich nur vorgeschoben :D


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 15:48
Das ist ein heikles Thema: :)

http://www.welt.de/vermischtes/article123825558/Der-Buergermeister-isst-Pizza-wie-ein-Tourist.html


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 15:50
@styx

Nachmacher


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 16:06
Wird ja immer besser mit Rutz, nun isser schon ein alter Pizzaliebhaber.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 17:05
@rutz

Pizza nur mit den Händen also bitte xD


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 17:38
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Da bleibt eig. nur ein hygienischer Ratschlag: Eine Hand an der Pizza und die andere am Schwert :troll:
Also, Pfui Deibel :troll:

und Pizza esse ich nur mit Besteck, wenn ich überhaupt ne esse.. -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:06
die Überschrift und die Abstimmbalken beißen sich..

in ner Gaststätte würd ich sie mit den Fingern essen, im Restaurant nicht.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:07
Zitat von rutzrutz schrieb:Letztens war ich mit meiner Freundin essen.
Pics or it didn´t happen


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:07
Wenn man ne Pizza mit den Fingern essen kann dann isses keine richtige Pizza.Die muss so dünn sein dass man sie nur mit Besteck essen kann...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:10
a ha..

:note:

also produzieren/verkaufen 99% aller Pizzahersteller & Pizzerien garkeine Pizza :ok:


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:11
@tic
Sondern Pommes oder was?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:12
Zitat von sybertsybert schrieb:Wenn man ne Pizza mit den Fingern essen kann dann isses keine richtige Pizza
wenn für dich alle Pizzen die nicht dünn sind, keine Pizzen sind, was sind sie dann, Bananen?


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:14
Naja die Pizzen in Deutschland sind für mich keine richtigen Pizzen.Eher Kuchen mit Belag.Was aber nicht heissen soll dass sie nicht schmecken...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:14
wie auch immer ^^

ich schmeiß mir jetz nen Kuchen in Ofen..


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:15
Buon Appetito


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 18:50
Wenn man will kann man auch ein Semmel im Restaurant mit Messer und Gabel essen, nur das ist doch Quatsch. Pizza, Semmel und so zeug isst man mit den Händen.

Tun doch sogar die super Reichen mit Yacht selbst wenn das TV dabei ist, hab das schon öfters gesehen.

Nur ein Schnitzel oder so sollte man schon mit Messer usw. essen in noblen Restaurants.


Anzeige

melden