Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Pizza, Besteck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

01.02.2017 um 15:17
Ich esse Pizza immer mit den Händen, egal wo. 

Anzeige
melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

01.02.2017 um 16:27
Gehe schon lange in keine Restaurants mehr. Aber wenn, dann mit Messer und Gabel. Finde es mit Händen unhygienisch.

X|\


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

01.02.2017 um 17:01
Mit der Hand natürlich. Aber gut, wer nicht 6 Pizzaschnitten essen will, sollte sie vierteilen, die Pizza, ja


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

01.02.2017 um 17:04
Also ich esse mit Messer und Gabel aber...sobald ich ein Bier dazu trinke oder Cola dann stoß ich laut auf und furze auch dazu ist mir nicht peinlich.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

01.02.2017 um 17:44
Pizza mit der Hand

Baguette Brot mit der Hand

Spaghetti Bolognese mit der Gabel :troll:


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

01.02.2017 um 18:26
Ich benutz dafür Messer und Gabel. Mach ich zuhause sogar auch so. 


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

01.02.2017 um 20:08
Mit der Hand natürlich...  :cool:


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

01.02.2017 um 23:55
Hand, egal wie fein der Laden ist. Aber zurechtschneiden dann schon mit Messer und Gabel. 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

02.02.2017 um 00:10
Sehe ich auch so
Das waere sonst genau so duebel wenn man anfaengt brot mit messer und gabel zu essen 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

03.02.2017 um 11:54
Ich würde es davon abhängig machen, wie sauber das Besteck in dem Laden ist.

Youtube: Monty Phyton - der "dreckige Gabel (Dirty Fork)" Sketch
Monty Phyton - der "dreckige Gabel (Dirty Fork)" Sketch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

04.03.2017 um 11:40
wie spießig ist dass denn, also Pizza esst man mit der Hand ,genau so Hänschen auch ganzen Fisch esst man mit der Hand, wie die blöd geguckt haben auf nen Weinnachtsmarkt als ich denn Fisch mit der Hand ass ,manche sind dann echt weg gegangen :D :D :D


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

04.03.2017 um 20:38
notfalls auch mit Füßen 


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

04.03.2017 um 20:48
Im Restaurant isst man mit Messer und Gabel, wir sind dort schließlich nicht in der Wildnis. Das verdirbt anderen Leuten den Appetit und der Schuppen macht weniger Umsatz. In öffentlichen Essbereichen sollte man das Wohl anderer Menschen berücksichtigen. 


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

05.03.2017 um 12:16
In einen edlen Restaurant werden sowie so keine Pizzas serviert ;)
Und ganzen Fisch wir mit der Hand gegessen ,genau so Hänschen.
und Pizza mit Messer u Gabel ,da lacht dich jeder Italiener aus.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

05.03.2017 um 12:47
Hänschen sollte man gar nicht essen, Kannibalismus ist doch verboten so weit ich weiß ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?
Umfragen, 57 Beiträge, am 27.03.2021 von tHEbLOb
BenSensei am 24.03.2021, Seite: 1 2 3
57
am 27.03.2021 »
Umfragen: Mögt ihr Pizza?
Umfragen, 78 Beiträge, am 13.12.2020 von Mühlhiasl
BenSensei am 02.12.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 13.12.2020 »
Umfragen: Welche Pizza bevorzugt ihr?
Umfragen, 34 Beiträge, am 22.03.2017 von H.W.Flieh
Joghurtbecher am 22.10.2014, Seite: 1 2
34
am 22.03.2017 »
Umfragen: Wie esst ihr eure Pizza?
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.09.2014 von Streuselchen
FrauLehrerin am 09.09.2014, Seite: 1 2
40
am 10.09.2014 »
Umfragen: In wie viele Stücke schneidet ihr eure Pizza?
Umfragen, 89 Beiträge, am 30.12.2012 von Fenris
ISawaWhootschi am 13.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 30.12.2012 »
von Fenris