Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du ein dickes Rohr?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Kraft, Objekt, Status, Prestige, Auspuff, Rohr, Potenz, Endrohr, Schub, Verbennung + 11 weitere

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:12
SagopaKajmer schrieb:Aber mein Auspuff ist mir egal. Hauptsache ein Stern auf der Haube.
Uaahh, der wird meist geklaut, vergiß den Stern..^^
guyusmajor schrieb:du bist lustig...
Wat denn? :D ist ja so, der Thread ist eindeutig, zweideutig, wie @blue schrieb.. :P:


melden
Anzeige

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:16
@Alano
Alano schrieb:Jawoll! Du bist mein Man.
Ehm, freut mich zu hören.. vorallem, dass du "man" richtig geschrieben hast und nicht mit doppel "n" :D

@ackey
ackey schrieb:Uaahh, der wird meist geklaut, vergiß den Stern..^^
Ehrlich gesagt ist mein Stern im Grill integriert ^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:17
SagopaKajmer schrieb:Ehm, freut mich zu hören.. vorallem, dass du "man" richtig geschrieben hast und nicht mit doppel "n"
ja was? "Man" auf Englisch. Ist doch richtig.
SagopaKajmer schrieb:Ehrlich gesagt ist mein Stern im Grill integriert ^^
was fährst denn für einen?


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:18
@Alano
Alano schrieb:ja was? "Man" auf Englisch. Ist doch richtig.
Ich meine, wenn du "Jawoll,du bist mein Mann" geschrieben hättest, wäre es nicht so prickelnd :D
Alano schrieb:was fährst denn für einen?
C220 Avantgarde


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:19
@SagopaKajmer

welchen denn? Den W204?


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:20
SagopaKajmer schrieb:Ehrlich gesagt ist mein Stern im Grill integriert ^^
Wat heißt das denn nun ? Er wurde gegrillt und existiert nun nimmer :ask: Dafür brauchst ja wohl keinen Benz mehr.. :{


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:23
@Alano
Alano schrieb:welchen denn? Den W204?
Jep, 2008er habe das Auto damals (2009) gekauft mit meinem Vater.. Aber inzwischen fährt er sein eigenes Auto und ich den Benz

@ackey
Wat heißt das denn nun ? Er wurde gegrillt und existiert nun nimmer :ask: Dafür brauchtst ja wohl keinen Benz mehr.. :{
Mein Stern wird noch lange leben... :D

Schade nur, dass diese Autos sehr viel an Wert verlieren... kriegst inzwischen hinterher geschmissen :(


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:25
@SagopaKajmer
ja ist doch geil. Aber mir gefällt bei der C Klasse immer der Stern oben auf der Haube.

Habe den alten w202 C280, der schon in die Jahre gekommen ist. Einen W204 würde ich mir wohl mal anschaffen wollen, vielleicht, mal sehen.

Da braucht man kein dickes Endrohr.


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:27
@SagopaKajmer
Ja der Stern.... da denke ich an das Lied von Janis Joplin... "oh lord won't you bye me, a mercedes benz....

Aber mal im Ernst: Es wurden von meinen Freunden/Bekannten, die Sterne so oft geklaut... als ob es darauf ankäme.. ^^ *kopfschüttel*


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:29
@Alano

ja, z.B. die neue A-Klasse kommt standardmäßig mit einem, oder zwei dicken Rohren daher - gefällt mir aber absolut nicht, hat überhaupt keinen Mercedes-Charakter mehr.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:31
gefällt mir aber absolut nicht, hat überhaupt keine Mercedes-Charakter mehr.
@guyusmajor
warum? Nur wegen den Endrohren? Oder wegen dem gesamten Auto?


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:35
@Alano

wegen des Gesamtbildes, man weiß den Wagen nicht einzuordnen...


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:38
Ach Leute, der Thread ist einfach so herrlich eindeutig, zweideutig, daß man fast lachen muß, sry an den TE, @guyusmajor ... Ich kenne mich mit so "Karren" net wirklich aus, ich fahre sie einfach, mir ists wurst, welches Modell es ist, ich fahre einfach damit, schnell, zügig, keine Panne haben und am Ziel anzugelangen.. Mir ists egal ob ein Benz, nen Porsche, oder nen Smart.. :D somit ziehe ich mich wieder aus der Diskussion zurück, denn da kann ich net wirklich mitreden.
"Der Weg, ist das Ziel" :D
Viel Spaß noch und sry, für mein OT.. :{


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:49
@ackey

Kleidung wird dir auch nicht egal sein, oder? Bist du DA wählerisch, obwohl die FUNKTION
durch vieles gedeckt wird?
Ein Auto kleidet den Fahrer!


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:53
@guyusmajor
Jaja, womit du nat. Recht hast, deswegen schrieb ich ja, ich ziehe mich aus der Diskussion, da ich mit Autos, nichts am Hut habe, außer, daß sie so zu funktionieren haben, wie ich es will :} zurück...^^


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 22:11
Schade finde kein Bild ein kumpl von meine Vater hatte ein geiles Auto.
Der Auspuff ist hinter den Vorderrädern rausgekommen, wurde ausen unter den Türen entlanggleiten ( Mit "Überrohr [ Verbrennungsschutz ] " ) und hat eine knick nach ausen vor den Hinterrädern gemacht gemacht ! Das ewar so ~1996.

Ich weiss garnicht ob das heute noch legal ist ?
Das war ein Cooles teil Hatte so 400-450 Ps ! Sabber .....

Leider weiss ich heute nicht mehr genau was es war aber ich Tipp auf eine Mustang !


PS:
Ich selber hab kein Auto !


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 22:13
Bin 16 und habe noch keine Karre.
da ich aber vor habe später sowieso Motorrad zu fahren wird dat teil auch n Krasses Endrohr haben :D


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 22:16
@Kirschi
Ein Kumpl HATTE auch ein geiles Endrohr ihn haben immer die Bullen angehalten weil das so scheisse laut war ! Aber es war eingetragen und er tüf hat es abgenommen hehe.

Es sind immer die Alarmanlagen der parkenden autos angegangen wenn er so richtig auf Gas gegangen ist.

Wenn du dir das vorstellst eine Strasse so 150-200m und in der gehn mal so 20 Alarmanlagen an.


melden
Anzeige

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 22:43
@O.G.
Hört sich göttlich an! :D


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt