Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Netflix-Serien?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien

Schaut ihr Netflix-Serien?

31.05.2014 um 10:58
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne wissen wer hier alles die selbst produzierten Serien vom Streaming-Dienst Netflix schaut, und wenn ja, welche.

Für alle, die nicht wissen was das ist: Wikipedia: Netflix


melden
Hemlock Grove
4 Stimmen (2%)
Arrested Development
1 Stimme (1%)
House of Cards
8 Stimmen (5%)
Orange is the new black
11 Stimmen (7%)
Lilyhammer
4 Stimmen (2%)
Gar keine
101 Stimmen (60%)
Mehr als eine, uns zwar ...
40 Stimmen (24%)

Schaut ihr Netflix-Serien?

31.05.2014 um 11:20
Noch nie davon gehört


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

31.05.2014 um 13:11
Nein. Gibt ja auch andere Methode.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

31.05.2014 um 13:11
*Methoden.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

31.05.2014 um 14:06
Mittlerweile gibt es sämtliche Serien auch in Deutscher Synchronisation. Auf lovefilm.de und Sky Atlantic werden die Serien in Deutsch ausgestrahlt.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

02.09.2014 um 07:22
Ich schaue House of Cards und Orange Is The New Black, beides extrem hochwertige, gute Serien. Von Qualität und dem Unterhaltungswert her rangieren die Serien ganz weit oben unter den Topserien. Demnächst werde ich mir auch Lilyhammer und Hemlock Grove ansehen, ich werde sicher nicht enttäuscht.

Ich kann jedem Netflix empfehlen, unglaublich komfortabel und praktisch. Da können Dienste wie Maxdome und Co einfach nicht mithalten, Netflix hat bereits in den USA die Fernsehwelt revolutioniert und wird es sicher auch hier schaffen. Diesen Monat wird Netflix ja auch in Deutschland gestartet, ich nutze aktuell das US-Angebot, das sehr umfangreich ist. In Deutschland wird man das Ganze erst langsam ausbauen.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Netflix-Serien?

02.09.2014 um 09:04
Zitat von riot_grrrlriot_grrrl schrieb:Diesen Monat wird Netflix ja auch in Deutschland gestartet, ich nutze aktuell das US-Angebot, das sehr umfangreich ist. In Deutschland wird man das Ganze erst langsam ausbauen.
Ich bezweifle, dass die Serien und Filme hier in Originalsprache vorhanden sein werden, der Großteil der Deutschen will ja unbedingt diese Synchronisierte Kacke haben.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Netflix-Serien?

02.09.2014 um 09:31
Zitat von ReliableReliable schrieb:Ich bezweifle, dass die Serien und Filme hier in Originalsprache vorhanden sein werden, der Großteil der Deutschen will ja unbedingt diese Synchronisierte Kacke haben.
Netflix hatte durchsickern lassen, dass Serien und Filme auch im O-Ton verfügbar sein werden. Das hat sich nun auch bestätigt, da manche User die über einen Account verfügen bereits auf das deutsche Angebot zugreifen können und es liegt unter anderem bereits The Walking Dead vor, auf Deutsch UND Englisch. Das war auch zu erwarten, denn viele User von entsprechenden Angebot anderer Anbieter haben stets vermisst, dass Serien und Filme im O-Ton fehlen, Netflix füllt diese Lücke klugerweise.

Davon ab: Ein Netflix Account kann weltweit genutzt werden, wer sich beispielsweise mit seinem Account in den USA einloggt sieht das US-Angebot, wer Urlaub in Schweden macht sieht das Schwedische usw. Das kann man auch ganz einfach mit einem VPN simulieren und kann so auch uneingeschränkt auf das US-Angebot zugreifen.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Netflix-Serien?

02.09.2014 um 15:28
Zitat von riot_grrrlriot_grrrl schrieb:Das kann man auch ganz einfach mit einem VPN simulieren und kann so auch uneingeschränkt auf das US-Angebot zugreifen.
Ich benutze nen VPN, ist mir aber too much effort das alles immer zu simulieren, auch mit dem Wohnsitz, Mailadresse etc.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Netflix-Serien?

02.09.2014 um 15:36
Zitat von ReliableReliable schrieb:Ich benutze nen VPN, ist mir aber too much effort das alles immer zu simulieren, auch mit dem Wohnsitz, Mailadresse etc.
Wenn du Unblock US nutzt kannst du ganz einfach in einem Drop Drown Menü das Land ändern. Der betrifft dann auch ausschließlich Netflix, keine anderen Seiten. Ist speziell dafür sozusagen, kostet auch nur ein paar Euro. Das heißt auch nach einem Neustart des Computers etc. muss nichts eingestellt werden, man muss sich nicht damit auseinander setzen und nicht einmal die Seite aufrufen, außer man möchte die Region ändern. Das Ganze läuft in Full Speed, die Qualität wird also nicht beeinträchtigt.

Wohnsitz und Mailadresse haben damit gar nichts zu tun, bei der Netflix Registrierung musst du nur E-Mail Adresse, Passwort und Zahlungsart angeben. Deine Mail Adresse gibst du einmal an, das wars, das hat mit dem Regionswechsel nichts zu tun.

Wenn du außerdem der typische O-Ton Gucker bist du ja nicht einmal switchen. ;)


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

03.09.2014 um 10:01
Ne. Aber House of Cards soll gut sein. Vielleicht guck ich den mal.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

08.09.2014 um 20:30
Netflix soll doch jetzt im 3. Quartal anfangen in UHD zu streamen.. wird interessant


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

24.02.2015 um 13:40
Jaaa! Endlich gibt es das auch in Deutschland! :lv:


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 16:32
Keine Ahnung was das sein soll :ask:


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 16:38
House of Cards


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 18:03
@lebalda

Kostenpflichtiger Streaming-Dienst für Filme und Serien.

@chen

Freue mich auch schon auf HOC :)


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 19:02
Wieso bezahlt ihr Geld für eine Streaming-Seite, obwohl es etliche kostenlose gibt?


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 19:06
Better Call Saul


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 22:11
@neonbible
Ich selbst bin nicht bei Netflix angemeldet. Ich komme über andere Wege an die Serien, in bester Qualität :)

Die Gründe, warum Leute dafür Geld ausgeben sind ganz einfach:
- Auf den Streaming-Seiten ist die Qualität meist grottenschlecht
- Viele dieser Webseiten übertragen Dir gefährliche Inhalte wie Trojaner, Keylogger, Viren etc.
- Die kostenlosen Streaming-Sites brauchen z. T. sehr lange, um die Serien, die es auf Netflix schon lange gibt, bereitzustellen


1x zitiertmelden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 22:14
Zitat von ReliableReliable schrieb:- Auf den Streaming-Seiten ist die Qualität meist grottenschlecht
Das finde ich wirklich nachvollziehbar. Die Qualität ist tatsächlich oft grauenhaft... vor allem seit in den letzten Monaten die besten Filehoster kaum noch funktionieren.


melden