Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Netflix-Serien?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr Netflix-Serien?

13.02.2018 um 13:35
@F.Einstoff
Läuft das noch auf Sky? Ich wollte eigentlich mal reinschauen

Anzeige
melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

13.02.2018 um 13:38
@KFB
Ja. Hab grad nachgeschaut.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

13.02.2018 um 13:40
@F.Einstoff
Danke :Y:


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

13.02.2018 um 13:41
Die einzige Serie, die ich in den letzten zehn Jahren gesehen habe, ist "Game of Thrones". Und der letzte Film, soweit ich mich erinnere, "Harry Potter I" :)


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

15.02.2018 um 19:08
Leider gibt es im Moment kein Game of Thrones auf Netflix


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

19.07.2018 um 11:47
Hab leider keinen passenden Thread gefunden, daher hier:

Gibt es irgendwo eine Liste mit dem vollständigen Angebot von Netflix? Ja, es gibt den kostenlosen Probemonat. Ich würd aber gern trotzdem vorher sehen, was es alles gibt bevor ich mich irgendwo registriere


Danke


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

19.07.2018 um 12:30
Die einzige Serie, die ich zuende geguckt hab war Breaking Bad, die meisten gehen mir nach ein paar Staffeln auf die Nerven.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

04.06.2020 um 09:28
Es gibt nur eine einzige Serie, die ich auf Netflix schaue:

"Tote Mädchen lügen nicht"

Ab morgen wird die vierte (und letzte) Staffel gezeigt.
Leider dauert es bei mir immer ewig, bis ich eine Staffel fertig gesehen habe, weil ich die Zeit dafür immer irgendwie einschieben muss und selten eine Folge am Stück schauen kann.
Aber: ich werde mir alle neuen Folgen anschauen!


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

04.06.2020 um 09:57
Hab einige Serien komplett geschaut, ein paar aber dann irgendwann abgebrochen, weil ich entweder damit nicht warm oder es einfach ermüdend wurde.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

05.06.2020 um 03:58
Habe netflix abonniert und gucke refelmäßig Serien. Einen Fernseher habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Und auf die daily Tagesschau kann ich sehr gut verzichten.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

05.06.2020 um 08:54
Ich bin generell kein Serien-Fan, weil ich lieber in sich abgeschlossene Spielfilme und Dokumentarfilme anschaue. Netflix habe ich nicht abonniert, weil ich momentan keinen Bedarf danach habe und mich ehrlich gesagt nicht informiert habe, wie große beispielsweise die Auswahl an guten Dokumentarfilmen ist.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

05.06.2020 um 14:22
Norsemen fand ich überragend - hoffe, das geht mal weiter.
Dto. The Last Kingdom, wobei das wohl auserzählt ist. Nach dem Tod von Alfred dem Großen merkte man dann erst, wie sehr der Schauspieler David Dawson aus der insgesamt exzellenten Besetzung herausragte und eine Lücke hinterlassen hat, sies ist aber auch der Handlung geschuldet.

Dann laufen hier ein paar von den Serien nebenbei auf und ab, ohne dass ich mich an sie erinnern kann. Aktuell Dirk Gentlys Holistische Detektei wird aber nicht zu dieser Sorte gehören. The AO war auch etwas Besonders (obwohl ich über weite Strecken nicht mehr mitbekommen habe, was da eigentlich abläuft. Aber die Hauptdarstellerin, Brit Marling, was schon außergewöhnlich intensiv.

Ach ja. Titans läuft gerade auch ...sonst noch was? Fällt mir gerade nicht ein.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

05.06.2020 um 15:42
Peaky Blinders ist mein lieblings Netflix Serie


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

07.06.2020 um 17:43
Serien nicht aber Dokumentationen,die manchmal mehrere Teile haben.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

07.06.2020 um 18:11
Ich hab das erst vorgestern gekündigt. Ich war noch nie ein großer Serien,Kino Fan und die meisten Filme interessieren mich da daher nicht.
Ich bin eher ein Doku Schauer und so viele gute Dokumentationen hat Netflix nun auch wieder nicht. Manche wurden nicht einmal sprachlich übersetzt und es läuft daher unten ein Untertitel. Amazon Prime Video hab ich eigentlich auch nur wegen die neuen Star Trek Picard Folgen, sonst hätte ich dies auch schon längst gekündigt.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Netflix-Serien?

07.06.2020 um 21:39
Netflix haben wir auch gekündigt.
Auf Amazon Prime haben wir kürzlich, da Kurzarbeit, einiges angeschaut, zB "Homecoming", "The Crossing", "Little fires everywhere", "Deutschland ´83", "Upload" fand ich auch ganz gut.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

08.06.2020 um 08:28
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich bin eher ein Doku Schauer und so viele gute Dokumentationen hat Netflix nun auch wieder nicht.
Ich bin auch ein Doku-Seher, und ich habe mir ehrlich gesagt da auch kein besonders umfangreiches Programm bei Netflix erwartet. Ich lese immer nur von Serien und immer neuen Serien, und die interessieren mich ehrlich gesagt fast nie. Dann lieber ein guter Thementag bei arte oder 3sat.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Netflix-Serien?

08.06.2020 um 13:29
Weder bei Netflix noch sonstwo, bin keine Serienschauerin.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

08.06.2020 um 16:10
Zitat von martenotmartenot schrieb:Dann lieber ein guter Thementag bei arte oder 3sat.
Ja, das stimmt :)


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

08.06.2020 um 17:57
Habe mir vor Monaten fuer The Witcher einen Testaccount gemacht und gekenzelt sobald die Testzeit um war. Wenn die naechsten Folgen kommen, kommt wieder das Naechste TestAbo.
So ueberragend finde ich das Preis Leistunsgverhaeltnis von Neti naemlich nicht


Anzeige

melden