Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Netflix-Serien?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr Netflix-Serien?

13.06.2020 um 16:22
Habe ja ganz vergessen"Blacklist"habe ich mir angesehen.....


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

24.06.2020 um 12:22
Ja, nachdem meine Tochter mir gestern die Serie Disjointed gezeigt hat, hab ich auch mal ne Serie gefunden, die ich gucken mag.

Ach und "Die Welle" haben wir geschaut fandich auch sehr gut.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

17.08.2020 um 18:35
Ich weiß nicht ob es was für mich ist, würde es gerne mal probieren... Eine Probeabo gibt es wohl bei Netflix nicht.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Netflix-Serien?

17.08.2020 um 19:13
Ich fange immer wieder was an und es gefällt mir dann nicht. Von den Antwortmöglichhkeiten kenne ich keine bzw. hat mir keine zugesagt. Die letzten die ich gerne geschaut waren Marianne; Tabula Rasa und Hill House, das war alles noch im letzten Jahr. Seitdem war nichts mehr für mich dabei. Skylines fand ich von den Netflix-Originalen auch richtig großartig und finde es total bescheuert, dass die Serie quasi mittendrin aufhört und nun nicht fortgesetzt werden soll, obwohl sie doch erfolgreich war!


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

17.08.2020 um 19:41
Erst während der ersten Staffel von Netflix übernommen -also keine reine Netflix Produktion-, aber eine der Besten, die ich bisher gesehen habe: Haus des Geldes oder im Original: La Casa de Papel


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

17.08.2020 um 21:48
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich weiß nicht ob es was für mich ist, würde es gerne mal probieren... Eine Probeabo gibt es wohl bei Netflix nicht.
Früher gab es mal einen kostenlosen Probemonat. Diesen scheint es nicht mehr zu geben.

https://www.teltarif.de/netflix-gratis-monat-ende/news/81614.html

Du könntest aber die Basis-Version für 7,99 €/Monat testen und wenn es Dir nicht gefällt wieder kündigen. Ich habe schon ewig Netflix und bin zufrieden, da alle Angebote im Abo-Preis inbegriffen sind, was nicht bei jedem Streaming-Anbieter der Fall ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn du wählen müsstest...?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.12.2019 von Doors
DasMietz am 21.03.2019
6
am 10.12.2019 »
von Doors
Umfragen: Game of Thrones oder Sherlock?
Umfragen, 24 Beiträge, am 05.01.2018 von VEO
DasMietz am 28.12.2016, Seite: 1 2
24
am 05.01.2018 »
von VEO
Umfragen: Wie geht es euch, wenn ihr ein Serienfinale gesehen habt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.05.2018 von tessie
Niederbayern88 am 05.05.2018
19
am 06.05.2018 »
von tessie
Umfragen: Was waren eure Lieblingsserien von früher ? (so die 70's)
Umfragen, 43 Beiträge, am 23.03.2017 von Thalassa
Hyperborea am 13.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 23.03.2017 »
Umfragen: Eure liebsten Serien 2.0
Umfragen, 51 Beiträge, am 06.04.2017 von Finchen
Apoplexia am 30.01.2016, Seite: 1 2 3
51
am 06.04.2017 »