Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Netflix-Serien?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 22:17
Ah, dann kennst Du nun auch meine Quelle :D Share-Online funktioniert bestens. Wenn es die Möglichkeit nicht gäbe, hätte ich auch kein Problem damit den Obolus von 10 € oder sogar noch weniger monatlich zu zahlen. Für den Filehoster bezahle ich schließlich fast genauso viel.

Anzeige
melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 22:19
Netflix kostet pro Monat nicht einmal 10 €. Ich halte den monatlich zu zahlenden Preis, für das Angebot und die Qualität für absolut fair.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 22:23
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Netflix kostet pro Monat nicht einmal 10 €. Ich halte den monatlich zu zahlenden Preis, für das Angebot und die Qualität für absolut fair.
So sieht's aus, deswegen werde ich mich auch in absehbarer Zeit registrieren. Wenn man einen USA VPN-Zugang hat, kann man sogar für den niedrigen Preis auf das amerikanische Programm zugreifen, das bekanntlich sehr umfangreich ist.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

27.02.2015 um 22:28
@Reliable

Ja, wir haben den US-Zugang leider durch Umzug nach D verloren. Aber es lohnt sich ganz sicher und klingt interessant. Würde auch gerne wieder Zugriff darauf haben. :(


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

28.02.2015 um 09:27
@Krepitation

Über VPN ging bzw. geht das auch über den deutschen Account, hab ich mehrmals getestet.
Allerdings sieht das Netflix. bzw. die Rechteinhaber gar nicht gern, daher haben sie bereits Gegenmaßnahmen ergriffen.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

28.02.2015 um 10:58
Netflix habe ich mir vor kurzem erst eingerichtet - sehr komfortabel mit dem ChromeStick. Allerdings habe ich bisher noch keine Netflix-Serie geschaut, sondern erstmal andere Serien.

Hoffe mal, dass das Archiv noch weiter aufgestockt wird.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

01.03.2015 um 17:34
@stanmarsh

Na ja, wir haben ja einen US-Account. Mal schauen, ob wir den hier auf normalem Wege freigeschaltet bekommen. Früher ging das mal.


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

18.10.2016 um 10:28
House of Cards
Stranger Things
Orange is the new Black
Daredevil (zumindest angefangen, aber ist nicht so mein Fall wie die vorgenannten)
iZombie 1 Staffel (Keine Netflix Serie)
Narcos
Better Call Saul


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Netflix-Serien?

18.10.2016 um 14:22
Unbreakable Kimmy Schmidt
Haters back off


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

20.10.2016 um 23:52
Einer meiner absoluten Lieblingsserien auf Netflix ist Orphan Black ❤️

Dann hab ich noch Fullmetal Alchemist ( Brotherhood ), die Lottokönige, Unbreakable Kimmy Schmidt, Haters Back Off, Good Morning Call und vielen weiteren lustigen Unsinn gesehen 😁


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

30.11.2016 um 14:24
Hallo - ich werde bald einen kostenlosen Probemonat testen und wenn mir das Angebot gefällt, bleibe ich auch dabei. Nun habe ich eine Frage: Lohnt es sich für 2 Euro mehr im Monat HD mit zu buchen? Ich bin alleine und schaue auch ab und zu abends im Schlafzimmer wo ich noch ne alte Röhre stehen haben und finde 2 Euro mehr für HD schon recht viel.... danke schon mal :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Netflix-Serien?

24.08.2017 um 11:11
@Black_Canary
ja, es lohnt sich :) Und kannst zudem auf 2 Geräte gleichzeitig gucken oder eben noch einem Freund deine Daten geben so, dass er sich das auch angucken kann mit dir gleichzeitig ^^

Zum Thema, ja ich habe mir gestern Netflix geholt und werde mir nun von Anfang an Supernatural, Big Bang Theory und noch einige Serien angucken :) Filme sowieso und Dokus :D


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

24.08.2017 um 11:12
@Venom
Ich hab Netflix jetzt seit Dezember 2016 und will nie mehr ohne :) Habe jetzt das Modul für 11,99 und paar Leute gucken mit ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Netflix-Serien?

24.08.2017 um 11:14
@Black_Canary
haha geilo :D bin jetzt wohl der Neue :D Btw habe vergessen Fargo zu erwähnen, schaue ich mir gleich mal an wurde mir wärmstens empfohlen ^^

Ich zahle momentan 9,99€ weil ich sowieso kein Ultra-HD TV habe und momentan alleine gucke :D lohnt sich sowieso ^^


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

12.02.2018 um 17:57
Meine Lieblingsserien: Walking Dead, Van Helsing, Stranger Things, Grimm,
ZNation...


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

12.02.2018 um 18:08
Nöööööööööö, wir sind nirgendwo angemeldet! Serien sind sowieso nicht wirklich unsers :D


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

12.02.2018 um 18:16
Van Helsing Z Nation sind beide Geilo :)


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

12.02.2018 um 19:03
House of f**** cards. Aber nie auf Netflix, nur auf Sky.


Die letzte Staffel wird wahrscheinlich 'ne Katastrophe :cry:


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

13.02.2018 um 13:23
"El Chapo" - die ersten Staffel war nicht sonderlich atemberaubend, ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht - die 2te dafür absolut Bombe!
Was mich an dieser Serie fesselt ist, dass die Geschichte von Joaquin Loréa Guzman sehr originalgetreu & mit vielen echten Charakteren nachgestellt wird, zwar sind diese teilweise leicht abgeändert jedoch besitzt jeder Schauspieler eine gewisse Ähnlichkeit mit den kriminellen Original aus Mexiko.

Staffel 3 wurde von der Produktionsfirma & Netflix schon "so gut wie"-bestätigt :-)


melden

Schaut ihr Netflix-Serien?

13.02.2018 um 13:34
Ich schaue fast nur noch Serien auf Netflix. Ausser TWIN PEAKS 3. Für diese Serie hab ich mir einen Zugang bei der Konkurenz besorgen.


Anzeige

melden