Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr angesprochen werden?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr angesprochen werden?

09.06.2014 um 09:27
Von netten und gepflegten Personen möchte ich immer gerne angesprochen werden.
In der Realität spricht dich aber von allein nur die linke Zecke (junge Leute im Punkoutfit) an, die ein Almosen erwünscht...

Anzeige
melden

Wollt ihr angesprochen werden?

09.06.2014 um 09:41
Angesprochen zu werden und wie man darauf reagiert, je nachdem inwiefern die Psyche gesund ist.


melden

Wollt ihr angesprochen werden?

09.06.2014 um 09:41
Es macht mir nichts aus angesprochen zu werden, so lange es kein Besoffener ist.

Kommt vor, dass ich selbst Leute anspreche


melden

Wollt ihr angesprochen werden?

09.06.2014 um 10:04
Stört mich ansich nicht sonderlich
Kommt halt immer auf die Person an - wie die auf mich wirkt.
Ich hingegen spreche nie nie nie jemanden an, ich kläre sowas über Blickkontakt ^^


melden

Wollt ihr angesprochen werden?

09.06.2014 um 10:05
Ein klein wenig Smalltalk in der Schlange an der Kasse oder in vergleichbaren Situationen finde ich nicht schlecht, es kann die Atmosphäre auflockern und die Zeit vergeht schneller.


melden

Wollt ihr angesprochen werden?

09.06.2014 um 12:26
@terrorblade

Ich unterhalte mich zwar gern mit Menschen, auch mit Unbekannten, aber wenn mich jemand draußen auf der Straße anquatscht, insbesondere irgendso ein Verkaufsfutzi, vom ADAC, Tierschützern, Parteien, Verkaufsdroiden oder mir sonst jemand ein Gespräch an die Backe nageln will, obwohl ich erkennbar nicht kommunikationsbereit bin, dann mag ich das gar nicht.

Je nach dem, wie ich angequatscht werde, antworte ich dann schon mal, "Habe ich Ihnen erlaubt, mich anzusprechen?".

Merke, auch hier macht der Ton die Musik. Ein freundliches "Hallo" oder ein "Entschuldigen Sie bitte" ist aber nie verkehrt. ;)


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr angesprochen werden?

09.06.2014 um 19:01
@.lucy.
wirstdu oft angelabert? es ist inzwischen bekannt dass die hübschsten frauen niemand traut sie anzusprechen


melden

Wollt ihr angesprochen werden?

09.06.2014 um 19:05
nein,lass mich in ruhe!


melden

Wollt ihr angesprochen werden?

24.06.2014 um 15:10
@kaffeejunkie

Wieso sprichst du nie, nie, nie jemanden an?
Hasst du Mensche insgeheim, bist du zu arrogant dazu, oder bist du einfach nur viel zu scheu dazu?
Wann kommt denn bei dir ein Kommunikationsbedürfnis auf?


melden

Wollt ihr angesprochen werden?

24.06.2014 um 15:16
@Wolkenleserin

Schlichtweg zu schüchtern ^^
Kommunikationsbedürfnis kommt auf, wenn der jenige mich anspricht und interessant wirkt.


melden

Wollt ihr angesprochen werden?

24.06.2014 um 15:33
Kommt darauf an, wie man mich anspricht.

Als ich am Sonntag mit ner Freundin unterwegs war, wurden wir auch angesprochen.

Erst von so zwei Bubis von wegen "Hey Schneggen, Lust mit uns zu chillln". Da haben wir möglichst schnell das Weite gesucht. :D

Kurz drauf ein netter Herr, der uns in gebrochenem Englisch was zur U-Bahn gefragt hat. Der war aber total nett, da unterhält man sich dann auch gerne noch ein bisschen. Und wir haben ihn dann sogar noch zum Hauptbahnhof mitgenommen.


melden

Wollt ihr angesprochen werden?

01.03.2015 um 23:12
Gerne - immer wieder - egal warum... Kann mich danach ja auch besser fühlen - weshalb auch immer!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Trinkt ihr MILCH?
Umfragen, 124 Beiträge, am 01.07.2017 von IrishRose
Feind am 19.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 01.07.2017 »
Umfragen: Wer schneidet euch die Haare?
Umfragen, 33 Beiträge, am 22.04.2016 von zigeunerolle
FrozenBoy90 am 06.01.2016, Seite: 1 2
33
am 22.04.2016 »
Umfragen: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben?
Umfragen, 23 Beiträge, am 07.06.2014 von miriamtölpel
terrorblade am 03.06.2014, Seite: 1 2
23
am 07.06.2014 »
Umfragen: Wie sicher fühlt ihr euch in Deutschland?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.10.2014 von Doors
Potenzial am 03.10.2014
20
am 07.10.2014 »
von Doors
Umfragen: Alles fit?
Umfragen, 16 Beiträge, am 07.08.2013 von neonbible
Uranus-pizza am 06.08.2013
16
am 07.08.2013 »