Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schneidet euch die Haare?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schneidet euch die Haare?

07.01.2016 um 13:32
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Ist wie beim Metzger..."Darf´s ein bisschen mehr sein?" :D
Die Metzger fragen vorher wenigstens^^

Anzeige
melden

Wer schneidet euch die Haare?

07.01.2016 um 14:00
Wenn es denn sein muss(bin einer von diesen verdammten Langhaarigen) schneidet mir einer meiner Skatbrüder mit der Maschine eine Glatze. Dann lasse ich wieder lang wachsen.


melden

Wer schneidet euch die Haare?

07.01.2016 um 14:01
Maschinenschnitt 6mm, sie heißt Janine und bekommt 17 Euro dafür.


melden

Wer schneidet euch die Haare?

07.01.2016 um 14:18
@StUffz

Kommt ein Mann mit 3 Haaren zum Frisör:,,Bitte eins nach rechts legen, eins nach links und den Rest wild durcheinander."


melden

Wer schneidet euch die Haare?

07.01.2016 um 14:21
Im moment niemand. Lass sie mir nochmal lang wachsen bevor die Glatze triumphiert.^^


melden

Wer schneidet euch die Haare?

07.01.2016 um 15:41
Grundsätzlich lasse ich nur einen Frisör/Frisörin an meine Haare .
Zum selber schneiden wäre ich viel zu doof :D


melden

Wer schneidet euch die Haare?

07.01.2016 um 19:28
Nach einigen Horrorerfahrungen beim Barbier, schneide und färbe ich mir die Haare nur noch selbst und bin 1. vieeeeeel zufriedener und 2. spare mir ne Menge Kohle.
Finde das jetzt auch keinen großen Akt.

Die Haare meines Herren schneide und trimme ich auch.


melden
FrozenBoy90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schneidet euch die Haare?

07.01.2016 um 19:32
@FrauLehrerin
dasselbe bei mir auch. mit nem haarschneider ists auf dauer billiger aber weiß nich wi ich mein hinterkopf kurz rasieren soll


melden

Wer schneidet euch die Haare?

07.01.2016 um 19:34
@FrozenBoy90
Frag jemanden um Hilfe. Manche benutzen ansonsten für den Hinterkopf einen zusätzlichen Spiegel. Wenn du eh alles auf gleicher Länge hast, sollte das gut gehen.


melden

Wer schneidet euch die Haare?

08.01.2016 um 11:52
Haupthaar = meine Lieblingsfriseurin
Intimrasur = vorsichtshalber ich selber, schnell mal abgerutscht und die Mettwurst ist sonst in 2 Teilen durch.


melden

Wer schneidet euch die Haare?

08.01.2016 um 15:40
Macht mein türkischer Barbar.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schneidet euch die Haare?

14.04.2016 um 04:39
Hab mir jetzt nach 6 Jahre ne neue kaufen müssen. Die alte war abgestumpft und verlor an Kraft. Zudem war sie in manchen Situationen sehr ruppig geworden


melden

Wer schneidet euch die Haare?

22.04.2016 um 03:20
Die Freundin von meiner Mutter
Gehe ungern zum Friseur die schneiden bei mir irgendwie behindert..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Trinkt ihr MILCH?
Umfragen, 124 Beiträge, am 01.07.2017 von IrishRose
Feind am 19.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 01.07.2017 »
Umfragen: Wollt ihr angesprochen werden?
Umfragen, 32 Beiträge, am 01.03.2015 von IceWitch
terrorblade am 09.06.2014, Seite: 1 2
32
am 01.03.2015 »
Umfragen: Wie sicher fühlt ihr euch in Deutschland?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.10.2014 von Doors
Potenzial am 03.10.2014
20
am 07.10.2014 »
von Doors
Umfragen: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben?
Umfragen, 23 Beiträge, am 07.06.2014 von miriamtölpel
terrorblade am 03.06.2014, Seite: 1 2
23
am 07.06.2014 »
Umfragen: Alles fit?
Umfragen, 16 Beiträge, am 07.08.2013 von neonbible
Uranus-pizza am 06.08.2013
16
am 07.08.2013 »