weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Beatles vs. The Rolling Stones

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Beatles Rolling Stones
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.12.2016 um 17:13
giphy

Allen userinnen tda287b t5a8f22 2c5b81 Sonne ein frohes weihnachtsfest...:)

Die bösen user alle laßen euch nur wegen weihnachten ^^ alleine... :(


icecream

Aber auch in der kalten jahreszeit bin ich bei euch...:kiss:

large


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

19.01.2017 um 23:02
@Narrenschiffer


Andy Warhol war sehr mit Mick Jagger und den Stones verbunden.

Weißt du ja bestimmt.

Impressionen von Warhol..

71xZiJYaCkL. SL1500

TheRollingStonesatAndyWarholE28099sMonta

f8dfe21055f45db56cbfd382ce25d362

stones raretracks fr



Hier auf dem damaligen anwesen von Warhol auf Long Island waren die Stones oft zu gast.

Es stand jetzt für 73 millio. $ zum verkauf.

Genelle-Brown-TopTenRealEstate-Eothen

Sie probten hier für tourneen usw...

haus-warhol5




https://www.google.de/search?q=rolling+stones+im+haus+von+andy+warhol&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&v...


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

19.01.2017 um 23:12
aero schrieb:Andy Warhol war sehr mit Mick Jagger und den Stones verbunden.

Weißt du ja bestimmt.
Ja. Ich war schon im Andy-Warhol-Museum in Medzilaborce (Slowakei). Da hängt auch ein Jagger-Bild von ihm.

Wenn du mal in der Gegend bist: das Museum ist von außen unscheinbar, aber innen ein Hit! Der letzte Raum im Rundgang, da kniest du nieder.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

19.01.2017 um 23:18
@Narrenschiffer

Aha, interressant.

Danke für die info.

Faszinierend wie faszisierend er auf menschen wirkte.

Egal wie prominent und bedeutend sie waren.

Er zog die menschen in seinen bann.


@Narrenschiffer

:) ..lg


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

28.01.2017 um 12:22
Meinen allerersten bewußt erlebten Stones-kontakt hatte ich 1971 bei meinem cousin, (der lokführer von dem ich woanders schon mal schrieb).


Da war ich 9 jahre alt..^^ t3a90f79bf tb4441cf63 ta40489 n020


Sein vater war mein patenonkel und eines tages hatte mein cousin zwischen den anderen lp´s auch "Sticky Fingers" ...

sticky


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

29.01.2017 um 17:06
Ich habe mal für die Stones gestimmt. Musikalisch ist es eine schwierige Wahl, wobei mir die Beatles zu lange zu seichten Rotz gemacht haben ehe sie an Substanz zulegten. Bei den Stones kommt hinzu, dass sie nach wie vor aktiv "da" sind und immer noch performen und sich noch nicht haben umbringen lassen bzw. nahezu alle gestorben sind. Ausserdem gab's bei ihnen keine Yoko Ono . . . :{


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

01.02.2017 um 02:00
Stones natürlich!

Yo, Beatles sind auch cool, aber die Stones haben den Blues besser drauf...  :Y:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

15.02.2017 um 20:09
MSG720726-18-17A-FP

120622035727-cnnphotos-rolling-stones-st

dsc 4075

winterlandstage3

200.gif398

the-rolling-stones-american-tour-1972-mi

the-rolling-stones-american-tour-1972-mi

R-1090846-1191334559.jpeg

article-1270155-09611788000005DC-253 468



Wie gut das die Stones in 55 jahren haifisch-showbiz nie die bodenhaftung verloren... :D


... obwohl sie wie magisch die gefährlichsten und seltsamsten leute anzogen ...


... viele davon schätzten sich auch falsch ein und zerbrachen daran ..........oder schlimmeres^^... :}


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

21.02.2017 um 20:49
tb167dff giphy

Mick Jagger machte 1968 dem plattenlabel der Stones "decca" den vorwurf, das dieses cover von Tom Joners ohne probleme genehmigt wird...

6c770f021f927a95f6e6a05352194b50


...während dieses von den Stones von "decca" zur gleichen zeit verboten wurde....

3ca89bad48534e4ecee3c8958909d221



Es erschien dann so....

R-1086823-1191023653.jpeg


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

21.02.2017 um 20:56
Edit.

Den schriftzug an dem pfeil der zur toilettenspülung führt "Bob Dylans Dream", ist eine anspielung auf Dylans äußerung

.. er könnte "Satisfaction" schreiben aber sie nicht "Blowin in the Wind"... :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

22.02.2017 um 20:10
Welcher mensch auf der welt kann von sich sagen, das sein "akt" nicht nur von den Rolling Stones beobachtet wurde, sondern dazu auch noch musikalisch-ekstatisch im "rythmus" von ihnen begleitet wurde...? :D

Ab 17:10...




...und auf 14:15 sieht man sehr deutlich, warum wir Stones-freaks so totaaal anders als alle anderen *spöttisch sprech* "fans von irgendwas" ... sind...^^ :D @beatles/pinkfloyd/ledzeppelin-"fans"... :D

53b8c3b1f2532c43467e1abe70b9819ctumblr lmlfgnIQkw1qh760io1 500


Edit.

"Cocksucker Blues", nach dem der tourneefilm oben von 1973 benannt ist, ist der letzte pflichtsong den die Rolling Stones ihrem platenlabel "decca" nach dem auslaufen ihres vertrages noch liefern mußte.

Sie wollten auch nicht mehr mit "decca" zusammenarbeiten.

Und da sich "decca" zeitweise gegenüber den Stones auch iwie. kleinkariert verhalten hat, (plattencover usw.) gaben die Stones einen song mit einem text ab, der es "decca" absolut unmöglich machte, diese single zu veröffentlichen.

Jahrelang, bis in die 80er jahre, lag der song zusammen mit dem dokufilm von oben im "giftschrank" von "decca".

Die Stones interessierten sich nicht mehr dafür.

Aber die millionen von Stonesfreaks weltweit ließen nicht locker.

Als bootleg machte es schon die runde...

Inzwischen hat sich der zeitgeist geändert und es wird nicht mehr als sooo krass angesehen.

Man kann das vid bei yt abrufen...sogar mit text.. :D

Heute ist auch dieser song, den sie als "dahingerotzt" angesehen haben wollten, ein juwel für mich mit diesem gesang und dieser atmosphäre einer nassen strassengegend iwo, den er so dunkel einfängt.






Well, I'm a lonesome schoolboy
and I just came into town
Yeah, I'm a lonesome schoolboy
and I just came into town
Well, I heard so much about London
I decided to check it out

Well, I wait in Leicester Square
with a come-hither look in my eye
Yeah, I'm leaning on Nelsons Column
but all I do is talk to the lion

Oh where can I get my cock sucked?
Where can I get my ass fucked?
I may have no money,
but I know where to put it every time

Well, I asked a young policeman
if he'd only lock me up for the night
Well, I've had pigs in the farmyard,
some of them, some of them, they're alright
Well, he fucked me with his truncheon
and his helmet was way too tight

Oh where can I get my cock sucked?
Where can I get my ass fucked?
I ain't got no money,
but I know where to put it every time

I'm a lonesome schoolboy


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

18.03.2017 um 00:58
Als der trockene Charlie Watts mitte der 60er jahre gefragt wurde, was ihm von der letzten "package tour" (verschiedene künstler auf gemeinsamer tour) in erinnerung blieb, sagte er direkt "Dusty Springfield"...



RIP...Dusty Springfield...




melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

19.03.2017 um 12:56
Hank Marvin wäre tatsächlich um ein haar ein Rolling Stone geworden.



Er hatte 1974 schon vorgespielt, und einige seiner castingriffs sind auf Stonesstücken zu hören.

(Ua. auf "Hot Stuff".)



Aber ich glaube, heute im nachhinein betrachtet, es wäre nicht seine welt gewesen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

24.03.2017 um 18:05
Keith Richards & Ron Wood..."The New Barbarians"

barbarians

"Am I Grooving You ?...."



melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

13.04.2017 um 23:37


Szenen von Mick Jagger und Jason Robards in "Fitzccaraldo"... welche später nicht mit in den film übernommen wurden, weil Robards schwer erkrankte, in die usa geflogen werden mußte und sich nach seiner genesung weigerte nochmals in den dschungel zurückzukehren.

Dies überschnitt sich dann auch zeitlich mit einer tournee der Rolling Stones so das Jagger auch aussteigen mußte.





Und so übernahm Klaus Kinski dann die hauptrolle in "Fitzccaraldo"...



(Beide vids kann man anschauen. Man muß nur auf die unterstrichene linie bei YT drücken)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

27.04.2017 um 10:10
Mick Jagger und Leni Riefenstahl, die sich kannten, mochten und mehrmals in ihrem leben trafen.

Jagger-Riefensthal-JewPop


In ihrer biografie schreibt Leni Riefenstahl (sinngemäß wiedergegeben), wie sie damals in den 70er jahren das erste mal auf Jagger traf und zu anfangs dachte, das solche langhaarigen männer einen nicht soo besonderen eindruck auf sie machten.

Als sie dann das erstemal miteinander sprachen war sie erstaunt was für ein intelligenter junger mann er wäre.

Er erzählte ihr das er ihre filme öfters schon gesehen hätte, ein fan von ihr wäre und sie unterhielten sich sehr angeregt darüber.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

30.04.2017 um 17:36
william-rees-mogg-1967


Sir William Rees-Moog, war nicht nur der chefredakteur der damaligen erzkonservativen "Times", sondern er war es auch, der jenen legendären aritkel auf der titelseite der times schrieb, der nach der verurteilung von Jagger und Richards zu gefängnisstrafen wieder zur aufhebung dieser haftstrafen führte.

t24d739b ghggf.jpgw240
"Who breaks a butterfly on a wheel ?"
(Bei uns würde man ähnlich meinend die redewendung verwenden; "Wer wird denn mit kanonen auf spatzen schießen ?"

Sinngemäß klagt er die in vieler augen viel zu hohen strafen an, die seiner meinung nach menschen die nicht so populär wären, niemals bekommen hätten.

512B4FtylnL. SX355
Jagger in handschellen, wegen 4 aufputschtabletten, die er in italien legal in einer apotheke erworben hatte.
001ec92b90290fda8f9b1c




Sogar "The Who", hier Keith Moon, beteiligten sich an protestaktionen gegen die unfaire behandlung, mit der man gegen die Stones vorging.
drummer-from-the-the-who-keith-moon-and-



.
001E08DA00000258-0-image-m-10 1425401217


Nach aufhebung der haftstrafen erklärte sich Jagger bereit, in einem von einem englischen tv-sender arrangierten tv-event, führenden vertretern aus politik, medien, kirche usw. rede und antwort zu ihren fragen und meinungen zu stehen.


004

Es war im grunde der moment, wo Jagger, wie es viele damals nannten, zum sprecher einer ganzen generation wurde, als er den zum teil druden ansichten einiger engstirniger köpfe eine intelligente abfuhr erteilte.

jagger-on-world-in-action
"Spiel, Satz und Sieg für Jagger" schrieben damals die medien, als diese liveübertragung, zu der Jagger auf kosten des senders extra per heli eingeflogen wurde, endete.



2.photography6


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

01.05.2017 um 13:48
tb1046f7 t1cb0bd2 human-freaks-banner

Auch der originaltitel des buches, das als coverbild für das album "Exile on Mainstreet" (1971) von den Stones verwendet wurde hieß....:

"F r e a k s"

Außen auf dem cover die freaks aus dem buch...

tf69bb0d maxresdefault


...innen bilder von den Stones als freaks... :D

te41d729 MI0002406084.jpgpartnerallrovi.com

tdb400d6 Exile-back-1024x682


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

04.06.2017 um 09:05
Happy Birthday Ronni ...70 jahre... :)

:wein:




Das er nicht nur an der gitarre gut ist, sondern auch immer ein begnadeter maler war zeigen seine bilder...

Wood-Ronnie1

h-RONNIE-WOOD-PAINTING-628x314

Ronnie Wood Rolling Stones Bob Dylan 200

56102645.jpgw287

Ronnie Wood Rolling Stones Eric Clapton

16AA3371000005DC-0-image-a-4 14256886504


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

08.06.2017 um 21:15
tumblr nw7129GaCV1rpduwho1 500

tumblr ns9hkbNzKr1uajtn7o1 400

tumblr njj8n9kC4I1s3dtkro1 400

tumblr onlzbfdthf1ti9niuo1 400

tumblr ol4r7lIjUK1rpduwho1 500

tumblr njx8gbC2kM1u0iamno1 500

tumblr oie951Tb5g1vp9mu1o4 250

tumblr ob780bVPaI1rpduwho1 500

tumblr o1tqlqNh751sio1i2o1 500

tumblr ok00o0WPHT1rpduwho1 400

tumblr o3hxetCUmZ1um3s21o1 500

tumblr oewvvqpeQJ1uoeo6vo1 250

tumblr nwslv3vPlg1rpduwho1 500


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thema Selbstmord58 Beiträge
Anzeigen ausblenden