weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Bild, Wort, Fantasie

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

17.06.2014 um 19:18
@tic


du hast mich falsch verstanden :D das war nicht ironisch gemeint.

ich meine du hast vollkommen recht, könnte ich auch als eine auswahl nehmen können... ist mir nur nich eingefallen ^^


melden
Anzeige

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

17.06.2014 um 19:36
Ja.

Zum Beispiel ein Urlaubsbild. Ich sehe es und bin im Geist sofort wieder in diesem Bild, ich rieche das Meer, höre die Möwen und weiß genau, was ich in diesem Moment gemacht habe, mit wem ich zusammen war..

Andere sehen darin nur ein Bild und "nichts mehr".


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

17.06.2014 um 20:02
fiinja schrieb:Andere sehen darin nur ein Bild und "nichts mehr"
widerspricht das nicht deim "ja" ? ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

17.06.2014 um 20:06
ah, ok @SagopaKajmer ^^


melden

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

17.06.2014 um 20:13
@tic
Nö. Ich seh ja darin mehr als nur ein Bild.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

17.06.2014 um 20:20
du aber die Frage lautet ja nicht ob du es so empfindest sondern ob es im Allgemeinen so ist @fiinja ^^

Unterschied:

Sagen dir Bilder mehr als Tausend Worte? wobei auch dir nicht jedes Bild mehr als 1000 Worte sagt..

Sagt ein Bild mehr als Tausend Worte? was im Grunde ja auch nicht mit ja beantwortet werden kann da es ja nicht bei jedem Bild der Fall ist..


melden

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

17.06.2014 um 20:37
Du@tic
Ich hab aber aus meiner Perspektive geantwortet ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

17.06.2014 um 20:40
is ja auch ok :D @fiinja


melden

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

18.06.2014 um 08:21
Manchmal sagt ein Wort auch mehr als 1000 Bilder ?


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt ein Bild wirklich mehr als 1000 Worte?

18.06.2014 um 08:26
ja


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden