Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland gegen Brasilien

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Brasilien, Wm 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:13
@neonbible
ja, so sehe ich das eigentlich auch.
Aber.............wie gesagt....Restrisiko
Zu unterschätzen sind die Bras nunmal nicht. Auch wenn das Zugpferd ausgefällt.

Anzeige
melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:32
treten wie die bekloppten wird BRA sicherlich nicht. niemand will bei einem evtl. WM-Finale im eigenen Lande gesperrt sein. Da müssten die schon extrem dämlich sein


1x zitiertmelden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:35
Ich habe eine Zeitreise zum 14. Juli 2014 gemacht und auf Wikipedia nachgeschaut. Demzufolge wird Deutschland heute 1:2 gegen Brasilien verlieren und außerdem werden die Niederländer Weltmeister.


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:37
@barbieworld

wichtig ist ein schiri, welcher sofort durchgreift und
aufkommende härte sofort unterbindet!

@Joghurtbecher

das kann nicht sein!
ich war auch zugegen.
und da hat D gewonnen; 2 : 1!

:-)


1x zitiertmelden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:38
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wichtig ist ein schiri, welcher sofort durchgreift und
aufkommende härte sofort unterbindet!
echt? wo gibst solche schiris? die habe ich schon seit 3 wochen nicht mehr gesehen :D


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:38
@Alienpenis
Wahrscheinlich hattest du im Treiber deiner Zeitmaschine die falsche Zeitachse ausgewählt. Ich hatte jedenfalls die Zeitachse FGE27529 eingestellt, in der wir ja leben. :)


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:39
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb: niemand will bei einem evtl. WM-Finale im eigenen Lande gesperrt sein
normalerweise nicht. Aber im Eifer des Gefechts werden die schon hinlangen, glaube ich.


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:40
@Joghurtbecher
ich vertraue deiner Voraussage!!!!


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:40
@funnyfee
@Alienpenis

glaube nicht mal dass die so besonders auf ne herbe klinge angewiesen sind. Dem Herren Özil und Götze kann man einfacher den Ball abnehmen als nem Kleinkind die Eistüte


1x zitiertmelden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:41
@Joghurtbecher

du könntest recht haben!
bei mir war D : Malaysia im endspiel...

:-(

@barbieworld

die Brasilianer holzen auch übelst.
fast so schlimm, wie Argentina!


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:43
@Alienpenis
findest du die Argentinier holzen? ich finde den fussball von ARG sehr merkwürdig. Die hatten schon gegen Iran viel dusel und gegen Nigeria hats auch 2x gescheppert. Gegen Schweiz viel dusel. Gegen Belgien hat man sich auch eher zum Sieg gemausert. Beeindruckend waren die sicher nicht. Aber effektiv.


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:43
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Dem Herren Özil und Götze kann man einfacher den Ball abnehmen als nem Kleinkind die Eistüte


cooler Vergleich. Leider stimmt´s


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:45
@barbieworld

sorry, ich meinte ja die Urus!
da, wo der eine den Italiener gebissen hatte.
die sind ja aber 'raus...


:-)


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:47
ich höre noch Bela Rethy: er beißt ihm in die Schulter. Er beißt ihm einfach in die Schulter


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:48
@Alienpenis

18860101huOriginal anzeigen (0,2 MB)


auf die inneren Werte kommts an. Der ist bestimmt gaaaaaaaaaanz freundlich :D


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:49
@barbieworld

war das der Beisser?
der hatte doch haare, denke ich...


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:49
@funnyfee
Naja es war bereits zum 3. mal das dieser Spieler nen anderen beißt


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:50
@barbieworld
ja, ich hatte es mitbekommen. Unglaublich. Sowas hat´s doch auch noch nie gegeben.


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:50
@Alienpenis
jaaa der Beißer war Suarez. Der sieht ganz normal aus

der Grimmige ist Arevalo Rios. der foulte allerdings nur wie handelsüblilche Fussballer


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:51
@funnyfee
Diese blöden McDonalds-Werbebanden immer am Spielfeldrand. Da muss man einfach Hunger bekommen :D


Anzeige

melden