Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland gegen Brasilien

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Brasilien, Wm 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 22:52
@Reliable
ja, ein Ehrentreffer sei ihnen auch gegönnt.

Anzeige
melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 22:57
naja ich habe vor dem Spiel 6:5 für Brasilien getippt. Mal schauen was in der zweiten HZ passiert.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 22:58
ist doch langweilig jetzt


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 22:58
Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass Brasilien in der 2. Halbzeit sechs Tore schießen wird...


1x zitiertmelden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 22:59
@nero3
ja, die Spannung ist raus. Keine Verlängerung, keine Elfmeterschießen, maßvoller Einsatz in der zweiten Halbzeit......


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 22:59
@Joghurtbecher
träum weiter.......und verputz deinen Joghurt


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:00
@funnyfee
:troll:


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:00
@Joghurtbecher
jaaaaaaa Joghurtbecher.........


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:02
gab es schon mal ein zweistelliges Ergebnis bei einer WM?


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:07
Brasilien, bestimmt...

Die sind so gut... :troll:


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:12
@Kc
....guckst du auch das richtige Spiel?


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:14
die brasilianer sind so dämlich, da sie das finale eh vergessen können,
sollten sie den deutschen wenigstens die beine brechen :troll:


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:15
@Joghurtbecher
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass Brasilien in der 2. Halbzeit sechs Tore schießen wird...
Ja und dann haste die Playstation ausgemacht oder wie ? :)


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:16
@funnyfee

Na ich hoffe doch? Die Schwarz-Roten sind doch die Brasilianer?


1x zitiertmelden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:17
@Kc
ja, schau weiter....


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:17
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Die Schwarz-Roten sind doch die Brasilianer?
Heute Abend ja :)


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 23:36
nee.....jetzt macht es keinen Spaß mehr. Ich wußte garnicht, dass so ein Torwahnsinn auch langweilig sein kann.......


melden

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 00:00
ich würd mal sagen 7:1 !


melden

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 00:07
Ich hoffe mal, dass es für keinen brasilianischen spieler so endet wie diesem kolumbianischen spieler der nach dem eigentor erschossen wurde...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 00:22
Ich tippe auch mal 7:1


Anzeige

melden