Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland gegen Brasilien

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Brasilien, Wm 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:30
@Wolfshaag

Ach du Scheisse, Wirbelbruch.
Ok das ist zu hart um sich darüber zu freuen :/

Anzeige
melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:32
@kaffeejunkie
Das denke ich auch. Aber Du kannst Dich darüber freuen, dass auch der brasilianische Kapitän Silva nicht mitspielen wird. ;) Der ist nur gelb gesperrt.^^


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:33
@Wolfshaag

Ich sehe den Pokal in unseren Händen


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:34
@kaffeejunkie
Abwarten.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 14:58
brasilien ist zu wuppen und wer ist sonst noch da, argentinien, costa rica, niederlande und belgien, alles mannschaften die wir schon häufiger auf reisen geschickt haben.

ergo: der titel gehört uns! basta


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 17:16
zu schade, dass neymar draußen ist.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 17:43
Ich schätze ihr müsst am Dienstag stark sein, liebe Nachbarn. Die Brasis schicken euch heim.
:)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 18:23
Brasilien macht den 4. Platz. Ein Wunder das die überhaupt soweit gekommen sind.
Niederlande und Deutschland werden im Finale stehen. Wird bestimmt spannend. :-O

Und die Oranjes holen sich natürlich eeeendlich mal den seit Jahrzehnten verdienten ersten Stern.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 18:26
Da dieses jahr die schiris sehr die wm beeinflussen sage ich brasilien, ich erinneere an das eröffnungsspiel.
die sind bestimmt von den brasilianern alle bestochen worden.

also sag ich brasilien


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 22:00
Deutschland setzt sich klar gegen Brasilien durch, überschätzt sich dann und verliert das Finale gegen Costa Rica durch ein Eigentor von Neuer in der 1. Minute.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 22:10
Deutschland wird Meister, ganz einfach, weil die Politiker und VW ein hübsches Sümmchen an die Fifa und Brasilien geblecht haben, um Meister zu werden.


melden

Deutschland gegen Brasilien

06.07.2014 um 07:26
argentinien wird ins finale kommen wenn de maria wieder fit ist, den niederländer wird das spiel gegen costa rica noch in den beinen stecken.

der wirkliche star bei argentinien ist de maria und nicht messi, dass hat man gestern gesehen.


melden

Deutschland gegen Brasilien

06.07.2014 um 12:53
Das wird ein europäisches Finale, welches dann Deutschland dann gewinnen wird.

Somit holen wir uns den 4. Stern


melden

Deutschland gegen Brasilien

06.07.2014 um 13:55
https://www.youtube.com/watch?v=7NyBv4FDs4c (Video: Igitt: Jogi Löw isst seine Popel!)

Mit Jogis Glückspopel wird es schon ;D


melden

Deutschland gegen Brasilien

06.07.2014 um 14:09
Hm - also ich tippe mal guten Gewissens auf Deutschland ... allerdings schwanke ich zwischen einem angeblich typischen "Mädchentip" von 2:1 und einem 0:1.

Neymar ist ausgefallen (armer Junge, tut mir echt leid), sein potentieller Nachfolger Willian hat Rückenprobleme, mußte sogar das Training abbrechen und Thiago Silver sitzt gelb gesperrt auf der Bank.
Müßte doch eigentlich alles für uns zählen, oder?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 18:41
In wenigen Stunden geht es los. Verdammt, bin ich nervös! :)


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:03
@neonbible
ruhiiiig und tief durchatmen.
Wir wuppen das gleich. Bin ganz sicher.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:04
@funnyfee

Hoffen wir es. Bin aber auch eher optimistisch :)


melden

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:08
@neonbible
klar. Sonst würden wir ja nicht gleich vor der Mattscheibe kleben.
Zugegeben. So ein paar Restzweifel bleiben. Aber ich wäre auch sehr enttäuscht.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

08.07.2014 um 19:11
@funnyfee

Diesmal muss es auch einfach klappen. Wenn nicht jetzt, wann dann?


Anzeige

melden