weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland gegen Brasilien

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Brasilien, Wm 2014
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 00:26
ich frage mich was schlimmer ist, die Vorrunde nicht zu überstehen (wie Italien) oder im Halbfinale dermaßen gedemütigt zu werden


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 00:27
Bin zwar kein Fan aber das hatte sich gelohnt :D


melden

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 00:32
WTF ist da grade passiert?


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 00:41
@Adrianus

Deutschland demütigte Brasilien, das ist geschehen^^


melden

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 01:19
Supi gespielt! Unglaublicher Erfolg! Jetzt werden WIR sicher Weltmeister! :-)
zur Erinnerung:
2002 hat Deutschland gegen Brasilien 0:2 verloren. War das 1:7 Gestern/Heut die "Rache"? ;-)

Ich hoffe ja sehr das Deutschland Weltmeister 2014 wird!!!!
Sind soooo viele gute Spieler dabei und der Manuel Neuer hält sogar ne Rakete!!!!
Boateng, gegen Brasilien nicht so rübergekommen, auch Supi gespielt!
Miro hat den Rekord!!!!!
WM 2014 Winner is Germany - soll es heissen! :-)


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 02:21
@tropicoco
tropicoco schrieb:Jetzt werden WIR sicher Weltmeister! :-)
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, die Nationalelf darf jetzt nicht hochmütig werden und den Finalgegner unterschätzen aufgrund dem sensationellen Erfolg von Heute :)


melden

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 06:41
leute ich habe es gesehen und jetzt eine nacht geschlafen aber ich kann es immer noch nicht glauben.

ich sehe diese beiden zahlen mit dem doppelpunkt getrennt 7:1, nein es kann nicht sein und es stimmt doch!


melden

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 12:11
Falls wir "nur" Vizeweltmeister werden würden, wäre dieser Tag gestern und dieses Ergebnis bedeutender als das Finale selber....meine Meinung...


melden

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 12:32
Ich kam gar nicht nach gestern mit den Toren, da jubelt man und schon fiel das nächste Tor!
Ein unglaublicher Sieg, wie gegen eine Mannschaft der Kreisliga die tatenlos und geschockt zusah.
Das Aufbäumen in der 2. Hälfte brachte den Brasilianern auch nichts, auch dank Neuer.


melden

Deutschland gegen Brasilien

09.07.2014 um 15:24
@235
235 schrieb: die Nationalelf darf jetzt nicht hochmütig werden und den Finalgegner unterschätzen aufgrund dem sensationellen Erfolg von Heute
das ist jetzt eine weitere aufgabe vom trainer und ich denke,
der kann seine jungs nochmal gut auf das endspiel einstellen.
man wird sich diese gelegenheit nicht nehmen lassen.

es wäre der 4. stern!

daumen drücken!


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

14.07.2014 um 18:52
kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da.......schon sind wir Weltmeister!!!!!!!
war das spannend........
Glückwunsch an die gesamte Jogi-Truppe!!!


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

14.07.2014 um 19:58
@funnyfee
Und dass aus der Jogi-Truppe nun keine Yoga-Truppe wird. Sondern dass auch nach diesem Titel weiter Fußball gespielt wird.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

14.07.2014 um 20:03
@Simowitsch
Hahaha....suuuper! Jetzt habe erst mal rasch mein Geschreibsel nachgelesen......ich dachte schon
ICH hätte Yoga Truppe geschrieben....


melden

Deutschland gegen Brasilien

16.07.2014 um 00:58
@ 235

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, die Nationalelf darf jetzt nicht hochmütig werden und den Finalgegner unterschätzen aufgrund dem sensationellen Erfolg von Heute :)"

mir geht es da wie funnyfee - aber ich war dabei beim finale. unglaublich! ich hab's ja gesagt! :-)
nur schade das reus nich dabei war. :-( wenn ich jetzt sage das wenn marco bei der em 2016 dabei ist wir europameister werden, klappt das dann auch so wie mit dem wm titel? ;-)
wäre ja süß. :-)

gegen brasilien war ja mega toll! 1:7 - unwiederholbar!!!!!
aber ich hab mir einfach gewünscht das der reus dabei war. :..-(
hat mir sehr gefehlt! mats hummels hat wenigstens 1 tor im namen von marco reus gemacht!!!! ;-)
oh manno und dann dieses traumtor vom götze!!!! aber noch viel schöner als sein finaltor was deutschland zum weltmeister gemacht hat finde ich das mario das trikot von marco mit dem pokal hochgehalten hat! *schnieff - schluchts - cry 4 love*!!!!
das war wohl die liebste geste die man jemals im fussball gesehen hat!!!!
und gerade vom götze!!!! mega!!!! das war soooooooo lieb!!!! :...-)


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

19.07.2014 um 18:45
@tropicoco
Was heißt Du warst dabei? Warst du in Brazil dabei? oder meinst du, Du warst am Fernseher dabei?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden