Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland gegen Brasilien

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Brasilien, Wm 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen Brasilien

04.07.2014 um 23:56
Wer zieht am Dienstag ins Finale ein?

Anzeige
melden
Deutschland
75 Stimmen (72%)
Brasilien
29 Stimmen (28%)

Deutschland gegen Brasilien

04.07.2014 um 23:57
Deutschland bruder. Wer denn sonst? Wird aber spannender als Heute, das sag ich dir.


1x zitiertmelden

Deutschland gegen Brasilien

04.07.2014 um 23:58
Meine Mami, die macht alle platt.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 00:00
Manuel Neuer und Löws Popel.


1x zitiertmelden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 00:07
Brasilien :}


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 00:16
Ich hoffe so sehr auf Deutschland...


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 00:26
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Löws Popel
Geht gar nicht, die hat er doch aufgefuttert.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 00:34
Brasilien wenn Neymar spielen kann, sonst Deutschland.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 02:58
Zitat von PikaPika schrieb:Deutschland bruder. Wer denn sonst? Wird aber spannender als Heute, das sag ich dir.
ich denke es wird klarer als heute. brasilien ohne neymar (wirbelbruch) und kapitän thiago silva (gelbsperre), hat massive probleme. sie schießen zudem kaum tore aus dem spiel. gegen kolumbien fielen die tore durch standarts, also auch mit bissl glück.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 05:57
Deutschland, nach Elfmeter schießen gewinnen die ;)


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 08:51
Brasilien - Deutschland 1:4

Endspiel :

Niederlande - Deutschland 0:5

Zack....Deutschland ist Welmeister,so schnell kanns gehen ^^

Ole' Ole' :D


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 09:05
@Countie

das wird enger zwischen D und Bras.

mein tip (hoffentlich) 2 : 1


naja und wenn es gegen Oranje geht,
gewinnt D sowieso immer...oder?


:-))


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 09:37
Da Neymar diese WM nicht mehr spielen kann, weil ihm gestern der Lendenwirbel gebrochen wurde, denke ich das Deutschland gewinnen wird.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 09:38
@Alienpenis

Das Problem ist,dass Brasilien immer Heimspiele hat,da stehen Zigtausende hinter der Mannschaft.

Sollten wir tatsächlich Brasilien schlagen,dann glaube ich ganz fest an den Titel ;)


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:01
@Countie

ja, mit den heimspielen hast du recht.

aber wenn unsere sich a bissl zusamm'reissen,
müsste dieses spiel zu holen sein.
hauptsache ohne verlängerung - kraft sparen ist angesagt.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:15
Wer ist Favorit?
Brasilien 2,85 X 3,30 Deutschland 2,50
Einfach Wahnsinn.


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:21
Neuer macht das Spiel und Hummels noch ein Tor
Neymar kann einpacken :D


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:26
@kaffeejunkie
Neymar wird ganz sicher nicht mitspielen. ;)


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:28
@Wolfshaag

was hab ich verpasst? Rote Karte? Zuviele Gelbe? Ist er verletzt?

Gott jetzt hab ich Freudestränen in den Augen


melden

Deutschland gegen Brasilien

05.07.2014 um 10:29
@kaffeejunkie
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/brasilien-ist-geschockt-von-neymars-wm-aus-13029115.html


Anzeige

melden