Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM, Wm 2014, Stürmer
Seite 1 von 1
mr.nobody
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

26.07.2013 um 16:05
das deutsche mittelfeld ist zur zeit extrem gut besetzt, in abwehr und sturm liegen wenn überhaupt schon eher defizite. vor allem in der zweitbesetzung.

wer also denkt ihr wird die meisten einsätze als sturmspitze in der wm bekommen?

ich befürchte miroslav klose, mein eigentlicher favorit für die position, hat seinen zenit bis dahin mit seinen 35 Jahren endgültig überschritten. vor allem wenn man gesehen hat, wie sich die alten knacker diesen sommer beim confed cup geschlagen haben.


melden
Anzeige
Miroslav Klose
4 Stimmen (8%)
Mario Gomez
10 Stimmen (19%)
Stefan Kießling
2 Stimmen (4%)
Max Kruse
2 Stimmen (4%)
Kevin Volland
1 Stimme (2%)
Jogi lässt mit falschem Neuner spielen
8 Stimmen (15%)
Dirk Nowitzki
11 Stimmen (21%)
ein anderer
15 Stimmen (28%)

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

26.07.2013 um 16:09
Mario Gomez?
würde ichj mal sagen
obwohl eine doppelspitze natürlich besser wär


melden

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

26.07.2013 um 16:11
Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?
heute um 16:05
26.07.2013 !!

durchgeknallt


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

26.07.2013 um 18:14
Gomez ist so schlecht.....also Dirk pls


melden
mr.nobody
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

27.07.2013 um 00:09
und vor allem was wenn sich gomez oder nowitzki verletzen? :D


melden

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

02.08.2013 um 17:41
Befürchte das Jogi mit ner falschen 9 Spielen wird. Warscheinlich Götze. Miro wird auch auf ein paar Einsätze kommen wenn er fit bleibt.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

02.08.2013 um 23:22
müller


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

03.08.2013 um 00:10
ich denke Mario Gomez wird den stürmer nr. 1 stellen bei der WM. Bin zwar kein Bayern oder Florenz-Fan aber nachdem ihm das Lewandowski Theater ziemlich auf den Keks ging kann er jetzt in Florenz ganz locker aufspielen. Die Serie A is sicher nich besser als die BuLi womit ich sicher bin dass er auch dort viele Tore schiessen wird. Zumal Florenz viele Topleute geholt hat als Vorlagengeber. Klose wird zu alt sein. Max Kruse könnte auf jeden Fall den Sprung in den WM Kader schaffen sollte er auch bei Gladbach so stark sein wie beim SCF.


melden

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

03.08.2013 um 00:41
Keiner der gennanten. Tippe auf Müller oder Götze. Ich sag nur "Falsche 9" (würg)

Edit: Jetzt erst gesehen das "Falsche 9" auch zu Wahl steht xD


melden
mr.nobody
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

05.08.2013 um 01:00
vielleicht ist falsche 9 gar nicht so schlecht. beim klassichen 4-2-3-1 würde immerhin götze oder özil auf der bank sitzen, wär schade drum. wobei da natürlich immer die frage ist, ob die torgefährlichkeit auch da ist.
auch interessant wäre 4-1-4-1 mit götze und özil im OZM. wobei dann wieder schweini oder gündogan nicht spielen würden :x


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

05.08.2013 um 01:09
ich denke mal kommt darauf an wie gomez diese saison spielt. er hat noch nie im ausland gespielt und wenn ich so überlege haben die anderen, mertesacker, poldi, özil auch erst ungefaähr 1 jahr anlaufszeit gebraucht.
ok klose ist in rom eingeschlagen wie ein atomarerer sprengkopf und das traue ich gomez auch zu. aber schwer zu sagen.

und sonst spielt jogi wohl ohne echten MS. müller ganz vorne wäre noch ne option.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

05.08.2013 um 02:16
habe leider keine fussballschuhe :(


melden

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

06.12.2013 um 18:55
Leute, nach der Auslosung Frage ich mich wer in der Vorrunde weiterkommt, nur der Erstplatzierte oder der erste und zweite wie bei der EM?


melden

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

06.12.2013 um 19:20
@Sersch

Immer die Ersten und Zweiten.


melden

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

07.12.2013 um 15:03
OK stark...danke für die info @neonbible


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?

07.12.2013 um 16:22
Gerald Asamoah!
der wird erst der nummer 1 stürmer bei schalke in der rückrunde und scießt uns dann zum titel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt