Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmetik, Schminken, Make Up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 00:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Als Mann nimmst du Makeup??
Jaja aber nicht jeden Tag, nur vielleicht mal am Wochenende hast du noch nie Make Up benutzt, weist du wie geil die Haut dann aussieht beim ersten Mal denkst das gibts gar nicht mah bin ich hübsch, da freut sich der Spiegel.

Anzeige
melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 00:40
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:getönte Tagescreme weiß ich nicht was das ist.
Ist halt eine normale Tagescremes nur das sie eben noch getönt ist(vom optischen sieht sie aus wie Make up) und eben auch deckt. Der Nachteil ist zwar das sie nicht so gut deckt, aber dafür Feuchtigkeit spendet und die Haut dadurch nicht austrocknet, also wesentlich Hautfreundlicher ist als Make up.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 00:42
@Nightshot

Nein, habe ich nicht. Ich bin nicht besonders eitel. Außerdem hätte ich die Befürchtung, dass jemandem diese Maskerade auffiele.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 00:43
@KillingTime
Gut aufgetragen fällt es niemanden wirklich auf....


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 00:46
@Flatterwesen
Danke.

@KillingTime
Ne nur ganz ganz wenig das man es nicht sieht so mache ich es. Also so ein kleines Glas Ding 50ml ist da drin... reicht mir paar Jahre.

In TV werden doch die Männer auch ständig geschminkt, oft sieht man es sogar so deutlich das es nicht mehr schön ist.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 03:07
nehm getönte tagescreme und streck die dann nochmal mit feuchtigkeits creme, mir ist die nämlich immer noch zu deckend/masken artig.

puder benutz ich ebenfalls, weil mir sonst der eyeliner davon läuft und die stirn glänzt.

@KillingTime
mein freund ist auch alles andere als eitel, und besitzt dennoch einen abdeckstift für pickel... empfindet er angenehmer als penetrantes starren auf pickel xy.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 03:15
Nichts von Beiden..


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 08:47
Abgesehen davon, daß ich mich so gut wie nie schminke, hasse ich alles, was in irgendeiner Weise wie Creme oder ähnliches ist. Ich creme mich nie ein, wenn, dann nehme ich allenfalls einen Hauch getönten Puder.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 08:51
ich benutze nur einen leicht getönten Puder um etwas frischer und nicht zugekleistert auszusehen


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 08:58
Ich kann glaube ich an einer Hand abzählen, wie oft ich in meinem Leben schon Makeup oder Puder benutzt habe. :D

Ich mag das irgendwie nicht, fühlt sich komisch an und gefällt mir an mir auch optisch nicht. Meine Haut ist auch einigermaßen in Ordnung. Da brauch ich nix um irgendwas zu verdecken.

Bissel Hautcreme drauf und gut is.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 09:02
@Nereide

... nichtmal Creme mag ich. Bei Makeup - natürlich hab ichs schonmal ausprobiert - habe ich das Gefühl, mir die Poren zuzukleistern und daß die Haut nicht mehr atmen kann :D .


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 09:06
Creme brauch ich schon. Hab sonst so trockene Haut. Ist wahrscheinlich auch nur Gewohnheitssache.

Bei Makeup hab ich nur das Gefühl, dass ich ne Maske trage. Ich spür das Zeug einfach immer.


1x zitiertmelden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 09:16
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich spür das Zeug einfach immer.
:D ... ich auch. Ich habe das Gefühl - kann ja auch Einbildung sein, weil ichs nicht mag, daß meine Haut kribbelt und juckt, das Gefühl habe ich bei Creme aber auch. Zum Glück habe ich durchweg normale Haut, trotz rauchen und diverse aggressiven Medikamenten.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 09:40
Was ist überhaupt "getönte Tagescreme"?


1x zitiertmelden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 09:55
@löm

Tagescreme mit mehr oder weniger oberflächlich tönenden Farbpartikeln :D .

https://www.google.de/search?q=get%C3%B6nte+tagescreme&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gws_rd=cr&ei=L9GrU7W3I42e7Aa_8YEI


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 10:01
Okay, danke oO


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 10:16
Mascara, bb creme und rouge reicht mir.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 10:36
Dank selbstgemachter Seife und Shampoos brauche ich keine Cremes mehr, die Haut ist nicht mehr zu trocken. Wenn es im Winter doch mal der Fall ist, kommt kaltgepresstes Kokosöl drauf, mehr nicht.
Cremes, Make up usw ruiniert auf Dauer nur die Haut.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 10:46
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Was ist überhaupt "getönte Tagescreme"?
Das ist das, was sich Frauen raufschmieren (zusätzlich zu einem etwas unauffälligeren Lippensstift und dem Wimperndings), dann ein Selfi machen und drunter schreiben:

Ungeschminkt!


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 10:47
Danke, das war jetzt die hilfreichste Erklärung :D


Anzeige

melden