Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmetik, Schminken, Make Up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 13:18
@kaffeejunkie

Es gibt natürlich auch Menschen, die Make Up benutzen um zum Beispiel Narben abzudecken.
Die „unterstreichen“ nicht, die „kaschieren“. Und das ist natürlich auch okay! Wenn sich der Mensch dann besser fühlt und vielleicht selbstbewusster durch die Welt gehen kann. Warum nicht?
Aber darum ging es glaube ich nicht. Aber ich wollte es noch erwähnen. ;)

Anzeige
melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 13:21
@sanya

hast du vollkommen recht :)


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 13:23
@kaffeejunkie

wir verstehen uns :) ;)


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 15:51
Ich find's immer amüsant, wenn behauptet wird, Make Up oder kein Make Up sei eine persönliche, freie Entscheidung. Ich meine, klar, das ist eine riesige Industrie, dank derer Mädchen ab der Pubertät anfangen, sich zu schminken/schminken zu wollen (oder vorher - genau wie Mama halt!), als sei es naturgegeben. Aber klar, persönliche Entscheidung und so.
Ich nenne es lieber Gehirnwäsche.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 15:57
Tagescreme - nicht getönt oder ungetönt


Mit Tagescreme meine ich die von "nivea" also stinknormale creme...vll heisst tagescreme bei den frauen was anderes kp ich bin nämlich keine frau ja, ihr seid geschockt


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 16:08
@probiotic

Man wird nicht gezwungen Make Up zu tragen. Klar können Medien oder Freunde Druck auf junge Mädchen (und Burschen) ausüben, aber ob man sich schminkt oder nicht ist letztendlich eine eigene Entscheidung.

Ich gehöre übrigens zu denjenigen, die sich sowohl mit, als auch ohne Schminke aus dem Haus trauen. :)


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 16:42
@probiotic

Gehirnwäsche :D Genau! :D Also man kanns auch übertreiben!

Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich die Industrie oder die Medien nicht dazu „gezwungen“ haben, Make Up auszuprobieren oder zu tragen. Auch als Teenager nicht! Vielleicht inspiriert - ok, das räume ich gerne ein - aber gezwungen hat mich niemand!

Natürlich – wenn es kein Make Up gäbe, würde auch niemand welches benutzen. So ist es auch mit Alkohol, Zigaretten, ……. Shampoo, Schmuck, Süßigkeiten, bla :D also im Prinzip mit allem, wofür Werbung gemacht wird (was man aber nicht unbedingt zum Überleben bräuchte)

Jedenfalls: wer halbwegs "bei Sinnen" (nicht zu ernst nehmen) ist, kann sehr wohl frei entscheiden: "Benutze ich ein Produkt – oder benutze ich es nicht!"
"Möchte ich Make Up tragen oder möchte ich es nicht."

Gehirnwäsche? Fehlanzeige!


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 16:52
lmao


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 16:53
mach doch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lippenstift oder Lipgloss?(an die Frauen hier)
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.04.2014 von Avery88
Flatterwesen am 20.04.2014, Seite: 1 2
22
am 21.04.2014 »
Umfragen: Benutzt ihr Make-Up?
Umfragen, 59 Beiträge, am 08.11.2013 von mrhanky
guyusmajor am 30.10.2012, Seite: 1 2 3
59
am 08.11.2013 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Wie fühlt sich Eure Haut an?
Umfragen, 20 Beiträge, am 10.12.2019 von neonbible
Sascha81 am 08.12.2019
20
am 10.12.2019 »
Umfragen: Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2017 von Doors
fairy-tale am 02.06.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2017 »
von Doors