weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Kosmetik, Schminken, Make Up, Getönte Tagescreme

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 12:13
Was anderes.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 14:14
Gar nichts.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 14:30
Nix


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 15:55
Früher habe ich MakeUp und Puder genommen, demenstprechend unsauber war meine Haut auch.
Seit nun mehr 5 Jahren komme ich mit einer getönten Tagescreme sehr gut zurecht und meine Haut ist top!


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 16:01
Ich benutze gar nichts, bin nicht so der schminke freak


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 16:38
[x] nix


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 17:16
@Ciela
Gibt es da noch alternativen?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

26.06.2014 um 23:46
Wenn sich Frau tagtäglich schminkt, denkt Mann, sie sei hässlich. Bloss ne Randnotiz zum nachdenken.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 00:28
Das Alter der Frau erkennt man an den verbrauchten Kilos Spachtelmasse pro Jahr. :troll:


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 05:33
Ich hasse Make up :D ich nehm gar nix


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 11:29
@Flatterwesen
Okay, ich habe es gerade gegoogelt und es wird von der Firma als "Make-Up" beschrieben. Ich hätte es aber nicht so genannt.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 12:18
Hier gibt es ja hauptsächlich nur Make Up – „Verweigerer“ :D ;)

Weiß gar nicht, warum hier manche so extrem gegen Make Up sind und gleich von „Spachtelmasse“, „kiloweise“ „zukleistern“ und ähnlichem schreiben.
Zwischen „gar nicht schminken“ und „zukleistern“ ist eine große Spanne – es gibt auch noch einen Mittelweg - oder wie man es auch nennen möchte ;)
Und (weil es einige Vertreter gibt, die davon überzeugt sind): Man bekommt nicht zwangsläufig schlechte Haut, wenn man Make Up benutzt! Schon mal was von Abschminken gehört? Pflege?
Wer seine Haut regelmäßig reinigt und pflegt bekommt von Make Up in den meisten Fällen auch keine schlechte Haut! Reinigen & Pflegen sollte man seine Haut aber auch als „Make-Up-Nichtbenutzer“ ;)

Generell kann ja jeder machen wie er möchte und wie er meint, dass es zu ihm am besten passt. :)
Es ist eben wie mit allen: Der eine machts, der andre nicht :D Der eine mags, der andre nicht. ;)


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 12:39
Ich benutze Make Up, kriege aber das totale Zukleistern einfach nicht hin.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 12:41
@Pallas

Hihi, der war gut :) Du scheinst irgendwas sehr richtig zu machen ;)


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 12:51
@sanya
häufig haben hautprobleme jene, die beim abschminken die böse chemiekeule nutzen und der haut damit mehr schaden, als pflegen ;)
bei sehr empflindlicher haut, kann aber auch kurz nach dem autragen der schminke schon zu hautproblemen kommen.

es sollte eigentlich auch jeder wissen, dass gegen gelegentliches dezentes schminken, nichts einzuwenden ist, aber es kommen einem leider immer wieder exemplare unter, die ihr gesicht in den farbtopf tauchen und ohne in den spiegel zu sehen, das haus verlassen ^^


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 12:59
ich benutze ebenfalls makeup... gehöre damit scheinbar auch zu den pflegefällen hier.
das makeup benutzern immer gleich die totale stillosigkeit vorgeworfen wird ist nur allzu köstlich.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 13:00
@alicemcgee

Auch beim Abschminken gilt „gewusst wie“ – es gibt auch sehr sanfte "Reiniungsmittel".
Da muss man sich ein wenig informieren.
Ich will ja auch niemanden zum Schminken überreden – wie gesagt – jeder kann selbst entscheiden, ob er es macht oder lässt.
Wenn ich natürlich sehr empfindliche Haut habe und es schon kurz nach dem Auftragen zu Problemen kommt – dann verzichte ich auf Schminke – Das ist ja wohl klar! :)

Die "Farbtopftaucher" lassen wir einfach mal außen vor. Ich gebe Dir Recht, dass es ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr schön ist. :D Es gibt auch solche, die vielleicht gar nicht unbedingt „zuviel“ auftragen sondern einfach das „falsche“.


melden

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 13:05
@Stonechen

Sehr schön! Endlich noch ein „Pflegefall“ – nein! Du bist natürlich keiner! :)
Und Stillosigkeit? Das ganze Gegenteil. Jemand, der es versteht, sich angemessen & typgerecht zu schminken, hat sehr wohl Stil! :)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 13:10
@sanya

Ich finde gezielt und im richtifen Hautton usw ist makeup einfach nichts schlimmes.
wichtig ist, das es nicht auffällt. Schminke soll unterstreichen und nicht einen komplett anderen Menschen aus einem machen.


melden
Anzeige

Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?

27.06.2014 um 13:12
@Stonechen

Ganz genau. Gut auf den Punkt gebracht. Und darum sollte es gehen, wenn man Make Up benutzt.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden