Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einschlafen, Einsam, Stofftier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 13:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich habe jetzt immernoch so um 80 Stofftiere, aber bestimmt genausoviele auch schon verschenkt, an irgendwelche bekannten Kinder bzw an meine ganzen Hunde.
Uh, soviele hab ich nicht :D Also mein Herz hängt nur an meinem Bärchen und nem kleinen Elch. Ansonsten hab ich alle Stofftiere, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben, an unser hiesiges Kinderheim verschenkt.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 13:20
Ich habe übrigens so einen kleinen süssen Waschbär, ist voll knuffig....


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 13:29
Ich hatte mal ein kleines Nilpferd das immer neben mir im Bett lag aber beim Umzug ist es untergetaucht xD

Ich vermute mal es ist noch in einem der Kartons aber bin ja jetzt alt genug um ohne auszukommen ;)


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

29.06.2014 um 02:21
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich habe noch eine ganze große zweiteilige Vitrine, vollgestopft mit Stofftieren!
Hast du Lust davon ein Foto zu zeigen? Bin beruhigt, dass ich hier nicht die Einzige mit einer doch relativ großen Stofftierbande bin. :D

Dein Bimbi ist goldig. :)

Ich habe auch einige Steifftiere, z.b. meinen Bazi. Ein Erbstück von meiner Oma.
39cf4f Bild1144Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

29.06.2014 um 02:31
Meine Lieblings - Actionfigur ist
R O B O C O P

Natürlich nur das Original!
So 'ne Actionfigur habe ich nicht, will mir aber irgendwann eine holen!


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

29.06.2014 um 09:37
@Türkis

Foto kann ich ja mal machen :) .

Ich muß aber dazu sagen, daß ich meine ganzen Stofftiere in den letzten Jahren nicht wirklich allzu sehr beachtet habe :D . Zum Wegschmeißen oder eintüten und irgendwo verstauen sind sie mir aber doch wieder zu schade ;) .
Ich habe übrigens auch Ernie & Bert, Feivel, Gismo, sowie Timon und Pumba - also "neuere" Ausgaben.


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

12.07.2014 um 10:04
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb am 29.06.2014:Hast du Lust davon ein Foto zu zeigen? Bin beruhigt, dass ich hier nicht die Einzige mit einer doch relativ großen Stofftierbande bin. :D
Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hab ichs endlich geschafft :D .
Aber wie gesagt, das ist der klägliche Rest, bis auf "Bimbi" sind alle meine Lieblinge aus Kindertagen wahrscheinlich schon im Stoftierhimmel :D . Die, die alle möglichen Hunde bekommen haben, auf jeden Fall :D .

DSCI0001

P.S. Da sind noch ganz viele kleine Stofftiere in dem Gewusel, die man nicht sieht :D - die stehen alle vierreihig und über- bzw untereinander :D . Oben etliche "Film- und Buchtiere" und unten alles quer durch den Spielzeugladen :D .


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

12.07.2014 um 10:16
Nein Hasi hatte ich vor mehr als 20 Jahren im hohen Gras verloren


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

20.07.2014 um 03:31
@Thalassa
Danke für das Foto. :) Wir haben sogar teilweise die gleichen Stofftiere! :D


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

17.02.2018 um 18:56
Ich habe immernoch meine Action-Figuren aus meiner Kindheit. Meine liebste war damals ein kleiner PVC Gremlin. Den hab ich fast immer dabei gehabt. Der steht auch heute noch im Regal, zusammen mit den alten Krieg der Sterne (so hiess Star Wars damals) Figuren.


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

17.02.2018 um 19:02
Sind "my little Pony" ponys Actionfiguren?
Dann hab ich welche^^


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

17.02.2018 um 19:05
@Thalassa

Heheheeee..die Käpt´n Blaubär-Familie hab ich auch noch :)


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

17.02.2018 um 19:07
@Thalassa

images 7


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

17.02.2018 um 19:08
....und natürlich Fufu Flederfunzl :lv:


bo06523plueschtierfledermaus


1x zitiertmelden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

17.02.2018 um 19:11
@Funzl
Die Flederfunzl gibts auch als Katzenkostüm:

12-erschreckend-geniale-Katzen-01


1x zitiertmelden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

17.02.2018 um 19:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:....und natürlich Fufu Flederfunzl :lv:
... sogar auf´m Podest? :)

Ich hatte meine auch mal - teilweise - auf der Couchl.
Dann brachte mir eine Freundin ihren großen Chow-Chow für einen Tag ... MEINE Hunde gingen und gehen nie an die Stofffreunde, der ja :( .

Bei Kira bin ich mir auch nicht sicher - wenn ich die Vitrine saubermache, steht sie bei Fuß neben mir und wartet, ob eins raus- oder runterfällt :D .


1x zitiertmelden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

17.02.2018 um 19:17
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:. sogar auf´m Podest? :)

Ich hatte meine auch mal - teilweise - auf der Couchl.
Dann brachte mir eine Freundin ihren großen Chow-Chow für einen Tag ... MEINE Hunde gingen und gehen nie an die Stofffreunde, der ja :( .

Bei Kira bin ich mir auch nicht sicher - wenn ich die Vitrine saubermache, steht sie bei Fuß neben mir und wartet, ob eins raus- oder runterfällt :D .
Das Bild mit dm Podest ist aus dem Online-Dingsbums....

Joo, Hunde könne gefährlich werden für die "Plüschi´s"....^^
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Die Flederfunzl gibts auch als Katzenkostüm:
Das ist ja dann eine Fledermiez^^


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

18.02.2018 um 21:28
In meiner Kindheit hatte ich nahezu ALLES von dem hier.....ein geringer Teil ist noch erhalten geblieben..


BoxedAJ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 07.03.2022 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2022, Seite: 1 2
39
am 07.03.2022 »
Umfragen: Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 27.12.2020 von schmare87
Carietta am 16.07.2020, Seite: 1 2 3
57
am 27.12.2020 »