Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:28
http://www.jonathan-dilas.de/gfx/thisman2.jpg (Archiv-Version vom 08.10.2013)

Anzeige
melden
Ja
5 Stimmen (5%)
Nein
96 Stimmen (95%)

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:28
Uralt. Und Ja, wegen solchen Umfragen. :nerv:


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:29
Der hat ne Monobraue.


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:29
Nein, nie.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:30
Ist bestimmt ein Trollbild, das irgendwelche Pfosten für wahr halten...
Und ja, ich habe den schon einige Male gesehen. Im Internet. In solchen Freds...


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:35
Ja als Baby

Gerald Samson


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:36
Leider ist es ein vollkommen falscher weg, solch einem möglichen Phänomen auf die Spur zu kommen.
Es ist eine Suggestivfrage und daher lassen sich einige Menschen schon mal beeinflussen.
Dann kommen die Wichtigtuer, Trolle und Spassvögel, das Bild kursiert und dann träumen tatsächlich Leute davon.

Gäbe es dieses unglaubliche und sagenhafte Phänomen tatsächlich, spätestens jetzt ist es verbrannt und für immer verloren.

Der Aufruf hätte lauten sollen: Viele Menschen träumen scheinbar ein Gesicht, bitte senden Sie es an diese Adresse. Dann sammelt man ein paar tausend einsendungen und öffnet alle zugleich.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:43
@stanmarsh
Oder man stellt das Bild rein und fragt wie bei einer gewöhnlichen Personenfahndung nach Hinweisen.

Beides Möglich.


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:46
@illik

Dann aber nicht mit dem Hinweis auf Träume. Ja, so würde es auch gehen. Da bekommt man dann halt jede Menge Meldungen von Leuten, die ihren nachbarn oder so erkannt haben.


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:53
OMG - was bin ich froh, dass der keine roten Augen hat!!!


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:53
Oh, das bin ja ich :O


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:56
@stanmarsh
Die gibts immer. ^^


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 20:59
@SagopaKajmer

Was denkt wohl ein Mensch, der tatsächlich so aussieht. Oder bist Du es wirklich, dann wollen wir aber Beweisbilder sehen


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:02
na klar, das ist berlusconi 40 jahre jünger :troll:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:04
Suggestivfrage! So eine neutrale Fratze hat schon jeder gesehen.


Mir fehlt mal wieder eine Alternative bei der Abstimmung, wie so oft bei sonem Quatsch.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:04
@stanmarsh

rapist search fail5B25D


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:05
@illik

Der Klassiker, aber ist das echt oder ein Internetscherz?


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:06
Gargamel Film


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:06
@stanmarsh
kursiert schon seit jahren im netz.

denke schon dass der echt ist.


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:06
Ja, hier auf allmy, hab trotzdem nicht von ihm geträumt, er eeinnert mich an max mutzke


Anzeige

melden