Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:10
Der sieht irgendwie so aus als würde man diese Person in einem Van vor einer Schule finden :ask:

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:16
Ja dass ist harold klemp

od Mahanta genannt

er soll angeblich der geistige Führer dieser welt sein


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:21
Zitat von ISFISF schrieb:Der sieht irgendwie so aus als würde man diese Person in einem Van vor einer Schule finden
du meinst der ist priester?


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:22
ps: hab auch schon von ihm geträumt


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:23
@25h.nox

Das er diesen Beruf ausübt(e) wäre durchaus möglich :D


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:24
@Lightwarrior

Das ist niemals Harold Klemp. Wenn Du mal die Gesichtszüge vergleichst, müssten Dir drei Dinge auffallen:

- Die Nase ist auf der Karikatur wesentlich breiter
- Das Gesicht ist insg. wesentlich breiter
- Das lächeln passt gar nicht


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:27
@Reliable

tatsächlich ist es ein traum die sind meistens shemenhaft die gesichter

ich weiss es nur deswegen weil ich vorher sein Bild sah und erst dann den Traum hatte


jetzt hab ich die disskussion entdeckt.


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:27
Nie von geträumt


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:29
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Was denkt wohl ein Mensch, der tatsächlich so aussieht. Oder bist Du es wirklich, dann wollen wir aber Beweisbilder sehen
Die Büchse der Pandora ist nun geöffnet...


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 21:36
@Einstein007
ein gewisser Herr/ oder Frau Andrea Natella aus Italien ist beruflich im Marketingbereich tätig...

genau dieser Person gehört die Domain thisman.org...

höchstwahrscheinlich wurde die Domain nur zu Testzwecken ins Leben gerufen, um durch die geposteten Träume zu erfahren, wie schnell und an welche Orte sich Informationen im Internet verbreiten...
Träumt ihr von "diesem Mann"? (Seite 6) (Beitrag von Mixmax)


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 22:24
@Mixmax
Danke. Woher hast du die Quelle ?


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 23:23
Wenn ich mir den Ansehe, krieg ich Albträume.


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 23:35
das ist der selbe wie der hier unten, einfach nachdem er die augenbrauen gezupft bekam... ;)

c8dc0f34b53ee0e78d40ec83b9b86bc1
lost highway lässt grüßen...


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

05.07.2014 um 23:45
Zitat von ISFISF schrieb:Der sieht irgendwie so aus als würde man diese Person in einem Van vor einer Schule finden :ask:
so ein van steht immer bei uns vor der grundschule. soll ich mal gucken ob der mann da drin sitzt?

candy


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

06.07.2014 um 00:12
@Einstein007

die hatte der User voidol von da:
Halt wieder mal ein Stunt von Andrea Natella:
http://framework.v2.nl/archive/archive/node/actor/.xslt/nodenr-165111
http://whois.domaintools.com/thisman.org



melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

06.07.2014 um 09:57
Nein, meine psychotraum Gesichter sehen immer eher wie Freddy aus -.-


melden
melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

07.07.2014 um 00:09
@insidemann

Bist du dir auch sicher das es sich nicht um folgenden handelt:

http://mein-fun.com/data/media/5/moustache_brow_763.jpg


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

07.07.2014 um 00:10
@insideman


Anzeige

melden