Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 18:32
@ackey


Oh man, die ist ja immernoch in Trance...man, bin ich gut hey :troll:

Anzeige
melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 18:40
@DiePandorra ...... hilfe... der isn Stalker der @SagopaKajmer glob ick halt, sollte keine Unterstellung sein .. :troll:


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 18:44
@ackey


Ne ne, stimmt ja auch ich bin ein Stalker kicher kicher :troll:


Wir haben zwar den Thread vergewaltigt aber egol :D


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 18:54
@SagopaKajmer
Naja insofern paßts iwie zum Thema, denn dieser Mann ist auch höchstgefährlich ! Aufpassen !
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wir haben zwar den Thread vergewaltigt aber egol :D
Na det is egal, denn du scheinst, wenn auch nur verbal, was ich hoffe, @DiePandorra , vergewaltigt zu haben :troll: sry Leuts fürs OT :D Bitte um Vergebung, aber das mußte mal mit dem mysteriösem @SagopaKajmer geklärt werden ! Dat wichtig.


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 18:56
@ackey


Toll, jetzt bin ich auch ein Vergi -.-

Das war nur ne ONS!

Ich hab kurz die Büchse aufgemacht, bisschen vom Liebessaft geschlürft und die Büchse wieder zugemacht. Das ist doch keine Vergewaltigung


Und @all

Dieser Mann ist ein Pädobär..ich mag den nicht.


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:01
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Toll, jetzt bin ich auch ein Vergi -
Wat dat ? :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich hab kurz die Büchse aufgemacht
waaat ?? Pandorra, büdde komme !!! Alarm !
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Dieser Mann ist ein Pädobär..ich mag den nicht.
Den mag i och net.. -.- der ist pöhse ! jaja, so ists.


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:04
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Wat dat ? :D
Det it doch die Abkürzung für "Vergewaltiger" habsch eben erfunden geil wa :troll:
Zitat von ackeyackey schrieb:waaat ?? Pandorra, büdde komme !!! Alarm !
Die wird mich bestimmt melden :D Ich kenn die nur flüchtig egal ich bin Tutenchamun ich darf das :bösgucksmiley:
Zitat von ackeyackey schrieb:Den mag i och net.. -.- der ist pöhse ! jaja, so ists.
Schwarzköpfe sind immer böse! merk dir das keyless go Ackey


2x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:17
@SagopaKajmer
Aha jetzt kenn ich mi aus.. :D
Toll biste im Erfinden :troll:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Die wird mich bestimmt melden :D Ich kenn die nur flüchtig
Jop, das wird sie bestümmt.. :P: Jaja nur flüchtig, diese Ausreden immer..tsts..
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:merk dir das keyless go Ackey
Wat heißt dat nun schon wieder :ask:


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:26
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Aha jetzt kenn ich mi aus.. :D
Toll biste im Erfinden :troll:
Tja, ich hab viele Sachen erfunden, guck hab mir nen neuen Namen erfunden..und diesmal ist es auch die wahrheit :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, das wird sie bestümmt.. :P: Jaja nur flüchtig, diese Ausreden immer..tsts..
Ist es gut, über jemanden zu reden, wenn diese Person nicht anwesend ist :D ?? :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Wat heißt dat nun schon wieder :ask:
Halloo Erfindergeist..

:D

keine Ahnung, dein Name (vorallem "key") habe ich mit keyless go assoziiert


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:32
@SagopaKajmer
Aha oje,
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: keyless go
sollte dann heißen, ich solle verschwinden :ask: :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ist es gut, über jemanden zu reden, wenn diese Person nicht anwesend ist :D ?? :D
Naja drum habe ich sie so oft geaddet.. :D Sie wird sich schon melden.


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:35
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:sollte dann heißen, ich solle verschwinden :ask: :D
Nein, das heisst, du kannst als Frau auf deinen Füßen stehen. Du brauchst keinen Mann, der ne Schlüsselrolle in deinem Leben spielt.

Oder

Du kannst Autos ohne Schlüssel starten und losfahren.. dann noch verscherbeln

:D
Zitat von ackeyackey schrieb:Naja drum habe ich sie so oft geaddet.. :D Sie wird sich schon melden.
Das ist ja die Sache...eigentlich unterhalten wir uns hier über nichts :D :D


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:38
@SagopaKajmer
Ach mann, jetzt erkannte ich dich erstmal net..du hast deinen Nick und Ava ! geändert... uff :{
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Nein, das heisst, du kannst als Frau auf deinen Füßen stehen. Du brauchst keinen Mann, der ne Schlüsselrolle in deinem Leben spielt.
Jop det stümmt, vor allem keine Schlüssel, ausser zum Aufsperren....
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:eigentlich unterhalten wir uns hier über nichts :D :D
Gelle, drum dürfen ma diesen Thread net zerschießen.. omg :D


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:43
@ackey
Ach mann, jetzt erkannte ich dich erstmal net..du hast deienen Nick und Ava ! geändert... uff :{
Ja, ich habe mich verändert !

Ich bin lieber ein Inkognito Mensch :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop det stümmt, vor allem keine Schlüssel ausser zum Aufsperren....
Oder zum Abschließen und versaute,perverse Sachen anstellen ne...ja ja ich kenn dich lange genug :troll:
Zitat von ackeyackey schrieb:Gelle, drum dürfen ma diesen Thread net zerschießen.. omg :D
Ist doch eh ein Troll-Thread ich meine, warum soll ich von dem Typen träumen? Da träume ich lieber von dir :santa:


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:54
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ja, ich habe mich verändert !
Jop, Veränderung ist immer gut ! also im positivem Sinne...
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Oder zum Abschließen und versaute,perverse Sachen anstellen ne...ja ja ich kenn dich lange genug :troll:
Wie, wat, kenne weder Versautes, noch Perverses :} Von daher brauche ich auch keine Schlüssel... Du kannst mi net kennen :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ist doch eh ein Troll-Thread ich meine, warum soll ich von dem Typen träumen?
Jop, denke ich auch, zumal es da eh schon einige Threads über diesem Typen gibt.. -.-
Ha, da träume ich lieber von was anderem.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Da träume ich lieber von dir :santa:
Wie nett, hoffe, es werden keine Albträume... :D


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 19:58
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Wie, wat, kenne weder Versautes, noch Perverses :} Von daher brauche ich auch keine Schlüssel... Du kannst mi net kennen :D
Hast du vergessen? Ich bin doch ein Stalker..und ich kann mehrere Personen gleichzeitig stalken...also kenne ich dich :D

Und irgendwie, glaube ich wirklich, dass du versaut bist :D :D
Jop, denke ich auch, zumal es da eh schon einige Threads über deisen Typen gibt.. -.-
Ha, da träume ich lieber von was anderem.
Gelle, man kann von Topmodels träumen oder von Essen aber doch nicht sowas :shot:
Zitat von ackeyackey schrieb:Wie nett, hoffe, es werden keine Albträume... :D
Albträume ? Sowas geht nicht.

Aber du bist schon raffiniert :D Dein Ava macht dich persönlich irgendwie noch attraktiver :D


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 20:12
@SagopaKajmer
Aso bin schon vergesslich geworden... :{
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Und irgendwie, glaube ich wirklich, dass du versaut bist :D :D
Waaat ??? Das ist ne Unterstellung höchsten Grades, Verwaltung *kreisch*, hilfe !!
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Gelle, man kann von Topmodels träumen oder von Essen aber doch nicht sowas :shot:
Jop gelle, aber nun gebe ich mir das RL um 21 Uhr :P:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Albträume ? Sowas geht nicht.
Ne, vor allem über mich net :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber du bist schon raffiniert :D Dein Ava macht dich persönlich irgendwie noch attraktiver :D
Red kein Blödsinn, bin in Wirklichkleit noch viel lieber :P:


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 20:14
@ackey
Waaat ??? Das ist ne Unterstellung höchsten Grades Verwaltung, hilfe !!
Verwaltung kann dir jetzt auch nicht mehr helfen hihi
Zitat von ackeyackey schrieb:Red kein Blödsinn, bin in Wirklichkleit noch viel lieber :P:
pff, ich glaube, du hast dich mit mir verwechselt :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop gelle, aber nun gebe ich mir das RL um 21 Uhr :P:
Mach das. Ich vll. auch.


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 20:17
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Verwaltung kann dir jetzt auch nicht mehr helfen hihi
Jop, drum hab ich sie net geaddet, denn einerseits bin ich dort schon nervend, andererseits sitzen die auch sabernd vorm TV, wie viele andere auch :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:pff, ich glaube, du hast dich mit mir verwechselt :D
Ne, denke du bist ein Narzisst.. :P: aber ick weiß wenigstens, wer ick bin.... -.-

Also sah bis jetzt nix von der WM, aber heute, ja heute wirds spannend :P:


1x zitiertmelden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

13.07.2014 um 20:21
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, drum hab ich sie net geaddet, denn einerseits bin ich dort schon nervend, andererseits sitzen die auch sabernd vorm TV, wie viele andere auch :D
Also gehört Allmy nur mir, ich kann machen was ich will hihihihihih :troll:

Verwaltung ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!einschalten :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Ne, denke du bist ein Narzisst.. :P: aber ick weiß wenigstens, wer ick bin.... -.-
Ich bin the last Narzist -.-

Du wirst dich erst durch mich kennenlernen :P:
Zitat von ackeyackey schrieb:Also sah bis jetzt nix von der WM, aber heute, ja heute wirds spannend :P:
Lach nicht aber ich als Mann habe mir bis jetzt auch nix von der WM angesehen :D

Und ich weiß nicht mal ob ich heute gucke :D

Hat mit Futball wenig zu tun nur ich hasse Fernsehen :(


melden

Schon einmal diesen Mann gesehen ?

14.07.2014 um 00:04
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Zu spät, hab schon an der Büchse geschnuppert und angeknabbert..
^^ Das wüßte ich!^^
Warum soll ich Dich melden?
Wofür? Für nichts? :ask:
Nein, Mausepaul, sterben kannst Du auch auf andere Weise. :D


Anzeige

1x zitiertmelden