Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr Yoga?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Yoga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht ihr Yoga?

07.07.2014 um 09:43
Früher fande ich es lächerlich, bis ich in der Schwangerschaft für meinen rücken ein paar Positionen gemacht hatte, seit dem mache ich jeden Tag etwas yoga. Es tut mir wirklich gut und meinem Mann gefällt es auch, besonders der Sonnengruß ;)

Anzeige
melden

Macht ihr Yoga?

07.07.2014 um 10:10
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ja, Hatha-Yoga zum Ausgleich.
Das Potenzial ist enorm!
Ja, hab ich vor meinem Insult auch gemacht - manchmal richtig exessiv.
Jetzt darf ich allerdings meine maroden Blutgefäße vor allem im Kopfbereich nicht mehr belasten, was ich jetzt noch machen kann und darf, ähnelt eher Physiotherapie und Atemgymnastik.


melden

Macht ihr Yoga?

07.07.2014 um 12:14
Zitat von KcKc schrieb:Was für eine Form ist Hatha-Yoga? Eher bewegungsorientiert oder eher geistig orientiert?
Grundsätzlich beides, genau ist es sogar die Stilrichtung "Vinyasa" - also sehr fließende Asanas. Mich interessiert eher die Bewegung und weniger das geistige.


melden

Macht ihr Yoga?

07.07.2014 um 13:01
@Chefheizer

Danke für die Info!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Praktiziert ihr Tai Chi und/oder Yoga
Umfragen, 36 Beiträge, am 11.12.2023 von blueavian
RayWonders am 19.03.2017, Seite: 1 2
36
am 11.12.2023 »
Umfragen: Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?
Umfragen, 74 Beiträge, am 10.12.2019 von Dreisteine
pprubens am 24.04.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 10.12.2019 »
Umfragen: Ist Merkel Buddhistin?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.05.2013 von pprubens
pprubens am 08.05.2013, Seite: 1 2
25
am 08.05.2013 »