Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gesundheit + 4 weitere

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 10:30
Wenn es stressig ist denke ich einfach an die (für mich) schönen Dinge im Leben.

Ebenso erinnere ich mich selbst daran, dass jede Stresssituation wieder vorüber geht (auch wenn es oft lange dauert)


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 11:39
Wenn ich das hier unverblümt und schonungslos ehrlich schildere, bekomme ich 3000 Tage Sperre.
Deshalb lüge ich jetzt das sich die Balken biegen und schreibe:

Ich "denke mich weg"....und suche für ein paar Minuten absolute Stille.


1x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bekomme ich 3000 Tage Sperre.
Das wollen wir doch nicht. 3000 Tage Allmy ohne @Funzl - ein echtes NO GO 🤓


1x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:17
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Das wollen wir doch nicht. 3000 Tage Allmy ohne @Funzl - ein echtes NO GO 🤓
Na, ob das alle so sehen? ^^


1x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, ob das alle so sehen? ^^
frag sie doch.....


1x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:26
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:frag sie doch.....
Umfrage? ^^


1x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Umfrage? ^^
Ja, bitte!


1x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:35
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ja, bitte!
Geht leider nicht - hab ne innere Umfragen-Blockade :cry:


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 15:32
Ich führe laute Selbstgespräche :) ... Besonders lustig ist es, wenn mein Nachbar nebenan im Garten ebenfalls mit sich selbst redet. Ich baue dann immer noch Fluchwörter ein: Wo ist diese scheiss Schaufel denn schon wieder?


1x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 16:51
Zitat von DobriDobri schrieb:Selbstgespräche
Plx. :D


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

23.09.2019 um 06:28
Müßiggang, rumliegen, faul sein, nichts tun und schlafen.
wenn das nicht hilft, vom Bett aufs Sofa und dann in die Badewanne wechseln. hauptsache rumliegen
Gute Serien gucken, beim Rumliegen
lesen, im liegen
Baden allgemein, in der Badewanne rumliegen
Sauna, da kann man auch rumliegen. und beim Aufguss auch gut sitzen und sich strecken
in der Sonne rumliegen
Sex alleine oder mit anderen, bei Bedarf mehrfach wiederholen
Rotwein und andere gute Getränke wie Gin und Met
Selbstgespräche in unterschiedlicher Lautstärke und Intensität
Laut Musik hören und mitsingen
Tanzen
Freunde treffen und spaß haben und kochen und essen usw


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

03.12.2019 um 21:04
Zitat von unholdunhold schrieb am 13.09.2019:Ich onaniere bis der Schniedelwutz die weiße Fahne schwenkt!
xD


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

10.12.2019 um 09:08
Mir hilft es am besten, wenn ich die Quelle des Stresses versuche zu beseitigen und wenn das nicht im Rahmen des Möglichen liegt, dann ist Ablenkung durch das Treffen von Freunden oder kleinere/größtere Unternehmungen die bessere Alternative.
Hab mich damals viel dazu belesen. Falls eigene Interesse besteht: https://www.erfolg-als-freiberufler.de/stress-vermeiden/


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

10.12.2019 um 09:10
@darkstar69
Zitat von unholdunhold schrieb am 13.09.2019:Ich onaniere bis der Schniedelwutz die weiße Fahne schwenkt!
Wahrscheinlich der beste Tipp, den ich jemals irgendwo gelesen haben. xD


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohin niest ihr eigentlich?
Umfragen, 31 Beiträge, am 27.11.2018 von FerneZukunft
Gwendoline666 am 11.09.2018, Seite: 1 2
31
am 27.11.2018 »
Umfragen: Cannabis auf Rezept: Wie würdest du es dir verschreiben lassen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 30.03.2017 von A.I.
A.I. am 30.03.2017
9
am 30.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Eine Frage der Ehre: Der beste BOB -Abstimmung
Umfragen, 20 Beiträge, am 04.01.2013 von rutz
pprubens am 02.01.2013
20
am 04.01.2013 »
von rutz
Umfragen: Gruppenzwang: Ist es dir wichtig, deine Meinung zu behalten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 01.12.2013 von Shrimp
pprubens am 30.11.2013, Seite: 1 2
21
am 01.12.2013 »
von Shrimp
Umfragen: Was ist mit manchen Männern los?
Umfragen, 15 Beiträge, am 09.11.2012 von ltcldg
pprubens am 08.11.2012
15
am 09.11.2012 »
von ltcldg