Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gesundheit, Sport, Stress, Yoga, Stressbewältigung

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 10:30
Wenn es stressig ist denke ich einfach an die (für mich) schönen Dinge im Leben.

Ebenso erinnere ich mich selbst daran, dass jede Stresssituation wieder vorüber geht (auch wenn es oft lange dauert)


melden
Anzeige

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 11:39
Wenn ich das hier unverblümt und schonungslos ehrlich schildere, bekomme ich 3000 Tage Sperre.
Deshalb lüge ich jetzt das sich die Balken biegen und schreibe:

Ich "denke mich weg"....und suche für ein paar Minuten absolute Stille.


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:15
Funzl schrieb:bekomme ich 3000 Tage Sperre.
Das wollen wir doch nicht. 3000 Tage Allmy ohne @Funzl - ein echtes NO GO 🤓


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:17
FerneZukunft schrieb:Das wollen wir doch nicht. 3000 Tage Allmy ohne @Funzl - ein echtes NO GO 🤓
Na, ob das alle so sehen? ^^


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:18
Funzl schrieb:Na, ob das alle so sehen? ^^
frag sie doch.....


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:26
FerneZukunft schrieb:frag sie doch.....
Umfrage? ^^


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:27
Funzl schrieb:Umfrage? ^^
Ja, bitte!


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 12:35
FerneZukunft schrieb:Ja, bitte!
Geht leider nicht - hab ne innere Umfragen-Blockade :cry:


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 15:32
Ich führe laute Selbstgespräche :) ... Besonders lustig ist es, wenn mein Nachbar nebenan im Garten ebenfalls mit sich selbst redet. Ich baue dann immer noch Fluchwörter ein: Wo ist diese scheiss Schaufel denn schon wieder?


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

22.09.2019 um 16:51
Katebeckett schrieb:Selbstgespräche
Plx. :D


melden
Anzeige

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

23.09.2019 um 06:28
Müßiggang, rumliegen, faul sein, nichts tun und schlafen.
wenn das nicht hilft, vom Bett aufs Sofa und dann in die Badewanne wechseln. hauptsache rumliegen
Gute Serien gucken, beim Rumliegen
lesen, im liegen
Baden allgemein, in der Badewanne rumliegen
Sauna, da kann man auch rumliegen. und beim Aufguss auch gut sitzen und sich strecken
in der Sonne rumliegen
Sex alleine oder mit anderen, bei Bedarf mehrfach wiederholen
Rotwein und andere gute Getränke wie Gin und Met
Selbstgespräche in unterschiedlicher Lautstärke und Intensität
Laut Musik hören und mitsingen
Tanzen
Freunde treffen und spaß haben und kochen und essen usw


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt